"Apokalypse"

bewusstes wahrnehmen, das klingt anders in meinen uunesotherischen ohren, wenn es darum geht, wie wir denn unseren vermaledeiten weg finden sollen.

wenn jemand sagt: nur über kontemplation, dann sehe ich halt schon eher den jogasitz und nicht den ralf schumacher.


wenn jemand sagt: bewusstes wahrnehmen, dann ist alles drin: küche putzen, schneidersitz, sex, auch formel eins rennen. bewusstes wahrnehmen.

:)

th.

jajaja, und die frau blavatzky, alled klar sie hat schon alles gewusst und so weiter. trotzdem danke, liebe alia.

:kiss3:
 
Werbung:
Regina.Svoboda schrieb:
Daher gibt es: gechannelte Bücher, Visionen Gotteserfahrungen.
nein Du hast nicht recht, ja Du hast recht.
Nein, es gibt nicht nur diesen Weg -Es ist der WEIBLICHE Weg der NICHT der Weg der Erleuchtung ist..daher findest Du auch in diesem Wesen das wiederkehren wird BEIDE Aspekte vereint und nicht "nur" sie.
Regina

liebe Regina,

Warum gibt es nicht "EIN-allgemein-gültiges Wissen", das für Alle GLEICH ist??
Warum gibt es 10000 sichtweisen, die alle unterschiedlicher Natur sind???
Warum können wir nicht das WISSEN mit andere teilen???
Warum können wir nicht an den Erfahrungen teilhaben, ohne unser "eigen" hinzuzufügen??
Warum kann es nicht FRIEDEN geben in DIESER Welt???
Warum kämpft "Bruder" gegen "Bruder"???
Warum können wir nicht teilen mit denen, die Nichts haben???
Warum gibt es unterschiedliche Bewusstseinsebenen???
Warum, warum, warum......

WEIL WIR "I N D I V I D U E N" sind. Weil wir eigenständige Wesen sind. Weil das "Wassermannzeitalter" es SOOO hervorruft. Aber wohin soll uns DAS führen????
Antwort: Zur SYNTHESE!!!!
Du wirst DIES Wort oft lesen, wenn du "Bailey´s" ließt. Vielleicht findest du auch Hinweise zum "Vierten Strahl" und der Erklärung: Austausch durch Auseinandersetzung.

So sei es!!! - ja, und das Göttliche in mir grüßt das "Göttliche" in Regina,- und auch in dir. denn das GÖTTLICHE wertet NICHT. ES IST!!!!!

Alles LIEBE
ALIA
 
Thomas Voegeli schrieb:
wenn jemand sagt: bewusstes wahrnehmen, dann ist alles drin: küche putzen, schneidersitz, sex, auch formel eins rennen. bewusstes wahrnehmen. :)
th. :kiss3:

WAHR-nehmen, lieber Thomas

das kommt von: Als WAHRheit annehmen, allgemein-gültig, Un-ver-änderbar, ak-zep-table

Dank deiner "Lieben" Worte, :kiss4:

Deine HEX

Ja, und im "All es-NICHTS-SEIN" ist ALLES enthalten
 
es geht hier immer nur um WO R T E
sie können nur lebendig werden durch den der sie erkennt.
Du kannst mit Worten und Aussagen so ziemlich alles machen. H.P.B. find ich zZ mühsam, weil sie ständig von einem "nieder oder böse" im teil Wissenschaft spricht (aber vielleicht liegts ja an der übersetzung)
Solche MÄNGEL des TOTEN Wortes sind nur in der LEBENDIGEN Kommunikation zu bereinigen..deshalb lieb ich es nicht wenn mich wer auf Bücher verweist..hat er das Wissen in sich erkannt, ist er nicht abhängig davon und kann mit diesem in sich erkannten wissen auch in einer Diskussion arbeiten..aber bitte nicht in der Form von mind boy..Christus hat dies und jenes getan und wers nicht glaubt soll in der Bible nachschaun..das hat NICHTS mit Erkenntnis zu tun..das ist die tote religion Gläubiger..davon hab ich mich längst verabschiedet.
Ich hab mir grad ein Buch von Bailey ausgedruckt das ich zufällig gefunden hab und ich werds lesen weils MICH anspricht.
Siehst es geht nicht darum das ich nichts davon wissen will, nur ICH will es sein und ICH werd entscheiden was sich daraus in mir erkennen läßt und was nicht und N I E M A N D wird mich zu einem Gläubigen machen können, egal(!) auf wenn er sich hier beruft.
Darum ist es GUT wenn Du ALLES prüfst doch argumentiere hier nicht wie ein Gläubiger sondern wie ein Suchender..LEBENDIG..ich pers. glaube das das in Dir steckt..aber was Du WILLST und TUST entscheidest Du (und es ist GUT SO).
LG
Regina
 
ich bin ja so dankbar für deine gütig belehrenden worte.
hältst du es eigentlich für möglich, dass andere menschen auch denken, dass der thomas zm bspl. auch schon über wahr nehmen nachgedacht hat?

du bist gut, du kennst viel, du kannst auch viel schenken, aber pass mir bitte ein bisschen auf, wie du das zeugs bringst, ich jedenfalls fühl mich gelegntlich unfreiwillig belehrt, und das ist zwar egal eigentlich, und doch möcht ich dir leise sagen, dass es nerven kann.

love.

thomas
 
Thomas Voegeli schrieb:
ichdanke für deine gütig belehrenden worte.
.... doch möcht ich dir leise sagen, dass es nerven kann.
love.
thomas

nennt mman DAS, lieber Thomas

Ober-Lehrerhaft,

ja, ich weiß, wie das Klingt, und ich weiß auch, wie SCHNELL DU GENERVT sein kannst. Danke der Aufklärung und des ZUR Schau stellens meiner "Barbarischen" Wesensteile.
Siehst du: ICH BIN...... so wie ICH IMMER war

LOVE Too, DIR, mein geliebter Freund

ALIA
 
ChrisTina schrieb:
Hi Alia,

ist mir persönlich egal, Hauptsache es hat das bewirkt, was es hat bewirken sollen :daisy:


WAS!!! hat es denn bewirkt?????? In mir spüre ich NICHTS, was es bewirkt haben könnte.
Wie sieht es mit DIR aus!! hat es in DIR etwas bewirkt????

Nun, vielleicht entgeht dir bei der Beantwortung der Frage, welche TAGESQUALITÄT vorherrschte und da ich NICHT annehme, das du dich in "Sachen Astrologie" Guuut auskennst (Hab Deine Hpage besucht und nach Beiträgen im Astro-forum gesucht und keine gefunden) - möchte ich Dir ganz speziell für dich die Tagesqualität auf Dein HK gesehen mitteilen.
Gestern war der 24.04.04 - Sonne ca. 4° Stier. In Falle deines HK´s bildete er zu DIESEM Zeitpunkt eine Opposition mit deinem R-Neptun Konunktion Venus.
T-Mars - gestern auf ca.22° Zwilling bildete einen Quincuix zu deinem Radix-Merkur, so wie auch der Transit-Merkur Rückläufig einen Quincuix auf deinen R-Merkur war. Somit war es ein "Doppelter-Q." der deinen R-Merkur bestrahlte.
- Desweiteren lagen die T-Mondknoten auf ca. 11.14° Stier (eigenartigerweise einmal Direkt-läufig, und nicht wie sonst r) - was dann seltsamerweise eine Opposition zu deiner R-Sonne Konjunktion Jupiter bildete. Somit befand sich die "GROßE KONJUNKTION" Sonne/Jupiter/Venus/Neptun am "ABSTEIGENDEN HK", was in meinen AUGEN ein wenig nach "Schwarzer Magie",- Missbrauch gegebener Fähigkeiten und Kenntnisse und "Fehlgeleiteter Ausdrucksweise" - aussieht. - die Auflösung DIESES "Rätsels" überlasse ich freundlicherweise Dir selber. In deinem Forum gibt es sicherlich genügend "Fans", die Dir bei der Aufklärung helfen. vor allem Dieser "Johannes...." scheint mir KOMPETENT.

Aber: Alia wäre nicht ALIA, wenn sie nicht auch etwas POSITIVES erkennen würde. - In deinem Fall ist es "Deine SEEEHR GUT" gestaltete Homepage, in der es Reichlich WISSENSWERTES über Gesundheit und Meeeeehhr gibt. Nebenbei bemerkte ich, das DU in DIESEM Forum hier KEINEN Verweiß auf DEINE Hp gegeben hast, und das, obwohl du schon seit dem Letzten jahr bei uns bist. Schade, das man DIESE Hp erst in deiner fast nichht "sichtbaren" Biografie suchen muss, und dann ist der Verweis auch noch sooooooo klein. Du als Große Netzwerk-Administratorin müsstest es doch eigentlich können, einen tollen Verweis in deine SIGNATUR zu bringen, die gleich mit deiner Hp verlinkt. Oder?????

Alles LIEBE
der "Kleine Drache" ALIA

Ein Schlusssatz: DAS hat es in MIR bewirkt
 
Werbung:
Regina.Svoboda schrieb:
es geht hier immer nur um WO R T E sie können nur lebendig werden durch den der sie erkennt. Du kannst mit Worten und Aussagen so ziemlich alles machen. H.P.B. find ich zZ mühsam, weil sie ständig von einem "nieder oder böse" im teil Wissenschaft spricht (aber vielleicht liegts ja an der übersetzung) Solche MÄNGEL des TOTEN Wortes sind nur in der LEBENDIGEN Kommunikation zu bereinigen..deshalb lieb ich es nicht wenn mich wer auf Bücher verweist..hat er das Wissen in sich erkannt, ist er nicht abhängig davon und kann mit diesem in sich erkannten wissen auch in einer Diskussion arbeiten..aber in der Bible nachschaun..das hat NICHTS mit Erkenntnis zu tun..
LG
Regina

WORTE!!!!!!

Worte, mal leis und mal laut,
viel zuoft umsonst gebraucht.
Worte, Versprechen und Trost,
oft brachten sie schon den TOD.
Worte zerstören und bauen Neu auf,
beginnen und enden und hören niie auf.
worte, Bestadteil des Lebens,
Sinn unseres Seins.
Verständigungsmittel unter den Völkern,
Zeichen dees Handelns, der Diplomatie.
Oft gebraucht, im SEIN zerfallen,
vergehen im wind und bleiben vergangen.
Worte brachten den Krieg
und manchmal den Sieg.
Sind Leben und Leid,
wie Glück und die Not.
Worte können soo unterschiedlich sein,
sind Gegensätzlichkeiten im KREIS unseres SEINS.
Worte, mal LUG und mal TRUG,
viiiel zuoft umsonst gebraucht.
Worte, mal Glückseligkeit,
sie klingen sooo ehrlich
und bringen doch Leid.
Worte!!! Wir sollten lieber öfter Schweigen.

Severin Garden
 
Zurück
Oben