"Apokalypse"

gehe doch einfach mal Spaßeshalber auf deinen Namen, LINKS oben,- klicke ihn an, und......... was siehst DU????
Gut!!!! Wenn du DORT bist, klicke dich weiter,- nur einen KLICK entfernt, den du bei "Öffentliches Profil" dann erkennst.
Brauchst du etwa noch Meeeehr Foren?????
Und in deinem eigenen Forum solltest du mal das Kleingedruckte lesen, was da unter den Foren steht. Mode.... sowieso, Mode.... sowieso....

Fakt ist: ich kann seeeehr wohl RICHTIG sehen, und ich muss nicht durch die Welt ziehen, um zu sehen.

Einen schönen -Sonntäglichen Gruß
ALIA

PS Hab mal wieder Schreibschwächen ausgebügelt-GRINS

Werbung:
Hallo ChrisTina..
Das Wort Apo-kalypse ist zweideutig und hat so gesehen etwas mit verborgenem Wissen zu tun, schade das Du gehst.

Alia!
Ja natürlich..wir werden un-natürlich durch das was wir er-ziehung nennen, in gewisser Weise müssen wir uns erst wieder finden um zu uns, unseren Ursprung zurück zu kehren..der Weg des Adepten..ein bischen werd ich darüber im Osho tread schreiben oder ich mach ein eigenes tread, ich weiss es noch nicht.
Natürlich hatte wir alle Lehrer, wo währen wir ohne Lehrer?
Da ist das Wissen das uns zugeführt wird, ungefragt und das uns auch korrumpiert, weil es uns erzählt was ist und was nicht ist und was AUF KEINEN FALL so ist.
Und da versteh ich schon die gesunde Abneigung mit der Diana hier schreibt..
Doch am Ende Suchen wir im esot.Bereich weil wir uns selbst
oder
die Wahrheit unserer Empfindungen suchen.
Den die Welt dort draußen hat keine Be-wertung für unser inneres so-sein.
Sie erklärt es für un-gültig nicht real und sie läßt viele Fragen offen.
Fragen die uns aber auf unserem Lebensweg beschäftigen sobald wir uns uns selbst, unseren Gefühlen, Wünschen und Sehnsüchten zuwenden.

Von daher beginnt die Suche nach
Gott
dem Tod?
der Wahrheit
dem Schicksal??
wer sind wir?

Das sind die Fragen die da so auftauchen und die einen früher oder später LEHRER finden lassen.
Und hat man Glück (so wie ich) und findet den "Richtigen"..den pers. Schlüssel der ins Profil Psyche passt, wird man die Worte als Befreiung erfahren (ich hätte tanzen können als ich mein pers.erstes Lehrbuch "Gespräche mit Seth" las.
Endlich wahren das Wissen das ich dort hörte/las und meine innere Empfindung im Einklang..endlich hatte ich "jemanden " gefunden der mit mir auf diese Weise sprach wie ich es brauchte..
und ich weinte um Jane Roberts (die zu diesem Zeitpunkt schon Tod war) weil ich irgendwann verstand..diesen Lehrer kann ich nicht mehr aufsuchen...
Es gab SO VIELE Fragen und ich SEHNTE mich mach einem Mentor.
So ist die Liebe wie Du sie für Deine Lehrer empfindest "normal" und natürlich.
10 Jahre brauchte es um das WISSEN das ich dort erworben hatte, zu meiner Realität werden zu lassen, dannach zu leben, innen und aussen in Einklang zu bringen, das FALSCHE Gedankengut das man mir in der Institution Schule und in der Institution Religion UND in der Institution Erwachsenenwelt aufgezwungen hatte wieder LOS zu werden(!)
Ich fand nicht s vergleichbares oder neutrales..ich suchte aber auch nicht grossartig..ich war mit der UMSETZUNG des Gedankengutes beschäftigt und LERNTE meiner Entwicklung entsprechend dazu.
Ich begann mich auf das zu besinnen, was möglich war, ich besann mich nun auf meine EIGENEN Fähigkeiten..die als Kind so schön frei und unverhüllt mir zu Füssen lagen..jetzt musste ich sie mir "zurückerobern" und entwickelte Schritt für Schritt meine mentalen Fähigkeiten oder BESSER erinnerte mich an sie.
Das brachte mich in das eine oder andere Zwiegespräch...
immer wieder fragte ich an
wo ist mein Mentor?
Wer wird mich führen?
Ich möchte nun in dieser ineren Entwicklung (wie in der äußeren durch Seth) geleitet werden!
Doch die Antwort war immer gleich: wenn der Schüler so weit ist, wird der Meister sich einstellen.
Ich war noch nicht so weit...es galt meine mentalen und emotionalen Kräfte zu bündeln, zu erproben wo ich stand und so formte mich mein Leben und ich bestand "Prüfungen" von denen ich gar nicht wahr nahm das es Prüfungen meines Willens zu Lieben, zu Dienen und mir zu vertrauen waren.
Ich war noch nicht so weit und doch steuerte ich unaufhaltsam auf das zu was man den Weg des Adepten nennen kann.

Ich hoffe ich habe Deinen Langmut nicht strapaziert doch was ich Dir damit sagen wollte ist, das JEDE Zeit Ihren Lehrer hat und jede Zeit dieser Lehrer Dich in Deinen Fähigkeiten prüft an DICH zu glauben, auf DICH zu hören, in DICH zu sehen.
WARUM?
Weil IN DIR die Macht Gottes ruht.
Der Lehrer wird Dich so von dem befreien was Du Maya nennst und tut er dies NICHT sondern pocht auf GLAUBEN und ABHÄNGIHKEIT, behindert er deine Selbst-verwirklichung, dann ist es keine guter Lehrer.

Ich fragte Phao einmal: "Was kann ich für DICH tun?"
Er sagte: "Schenke Dir Dich selbst zurück, das ist das schönste Geschenk das Du mir machen kannst."

Siehst Du und so ist JEDER Wegbegleiter ein Wegbegleiter bis wir und SELBST in Wahrheit erkennen..aber dazu komm ich denk ich wirklich in einem anderen tread.
LG
Regina

:danke:

das Wort "entweihen" macht mich fast nervös..lächel

geht es mir doch ganz genau noch immer so:

:schaukel:

obwohl ich mich hier mühe das mir geschenkte Wissen /die Erfahrung darüber weiter zu geben.
AL
Regina

ChrisTina schrieb:
....weil ich nicht länger diesen Thread *entweihen* möchte -

kann man eigetlich auch etwas "Ent-Weihen"????? ich dachte, man kan immer NUR "Weihen". Aber vielleicht ist "Ent-Weihen" als "WITCH" ja doch möglich!!! Wer weiß das schon.

Dir alles LIEBE
ALIA

Regina.Svoboda schrieb:
Von daher beginnt die Suche nach
Gott
dem Tod?
der Wahrheit
dem Schicksal??
wer sind wir?
:LG
Regina
:danke:

meine Suche nach GOTT begann schon in einer "Vorstation", nachdem ich im "Leben" gescheitert war-GRINS verlegen-
Danach erfolgte "Straflager" und Suche nach GOOT! Ich lief, und lief (ich denk, die "Geschichte" habe ich mal in einem ROGUS-Beitrag gepostet) und lief, und fand doch nicht. Erst als ich schon fast am ENDE meines Weges war, DAAAAA erkannte ich.... er war IMMER bei mir, in ALLEM was war.
Aber da war ich schon auf dem Weg. TOD- war dann die "nächste" Stufe, aber dieser TOD bedeutete "Leben". LEBEN- HIER-auf DIESEN Planeten, und ich "starb" schon vor meiner Geburt. "Die Wahrheit" wurde mir in die WIEGE gelegt, ist Teil meiner Selbst. Die WAHRHEIT suchte ich auf dem WEG nach HIER-HER. Und die FRAGE: "Wer bin ich????" kann ich bis heute nicht ganz beantworten. Teile davon kenne ich bereits, aber dennoch nicht alles, all meine Facetten, all meine VOR-Leben. Was noch??? Was alles in dieser überdimensionalen Welt hatte ich erlebt??? Was konnte ich noch nicht sehen, weil "Schleier" DIES verdeckten,- Schleier, zum SCHUTZE aufgehangen, damit man NICHT zu Tode fiel, bevor "man" sich erkannte.

ICH LEBE!!!! Und ich verdanke es der "GÖTTLICHKEIT" das es sooo ist und ich bin Dankbar für JEDE Erfahrung, die mir zuteil wird. Auch die Erfahrung mit dem STURZ. Zum Glück sind meine Knochen gefestigt, so das meine Kniee nur ein wenig schmerzen,- aber nicht viel. Ein wenig blau sind sie, und trotz der "blöden" Erinnerung musste ich heute "Herzhaft" Lachen, als ich meinen eigenen Beitrag laß. So ein BLÖDSINN. Aber: Wenn man diesen STURZ am eigenen leibe erfahren hat, und sich rückerinnert, dann kann man gar nichts anderes, als herzhaft lachen.

So! bis zu diesem Punkt habe ich deinen Beitrag gelesen. jetzt werde ich mich des Restes annehmen. Falls auch dieser Teil "stimmig" ist, dann werde ich nichts mehr posten. Falls mich doch noch etwas "Quält" melde ich mich nochmals.
Ich laß gerade noch, das du mit DANKE geantwortet hast. ich weiß zwar noch nicht, wofür, aber es sei schon mal gesagt: Danke zurück!!!

Alles LIEBE
ALIA

ich lerne durch jede Sichtweise und Frage dazu und deshalb bedanke ich mich hier.
LG
Regina

Werbung:
ich schrieb
Im Reiter auf dem schwarzen Pferd werdet Ihr beide Aspekte wiederfinden,
die von Isis und die von Osiris, vereinigt.

Und vielleicht könnt Ihr sogar den Unterschied zwischen Christus und Ihm sehen.
Christus trägt GEISTIG die weiblichen Aspekte Innwendig, der Reiter auf dem schwarzen Pferd trägt sie auswendig.

was meine ich damit:
der Avatar ist, WEIL er eine PERSPEKTIVE Gottes darstellt zweigeteilt.
Ohne Perspektive, keine Erfahrung von Schmerz. Gott ist aber bei Euch/uns es GEHT gar nicht anders, die Trennung ist eine Illusion..und weil diese Kräfte IMMER in Wechselbwirkung existieren ist immer beides anwesend.
Der Schmerz der Menschen/die Liebe Gottes
Der schmerz der Tiere/die Liebe Gottes

Ihr wertet die Schöpfung, Gott wertet seine Schöpfung nicht. Für Ihn ist alles gleich-an-wert.
Was für einen SINN hätte es einen Teil von sich selbst als "nieder" einzustufen?

Im "normalfall" ist es so dass der Mensch, ist der Avatar teil seiner Erfahrung, die LIEBE des Avatars wahrnimmt.
Der Avatar liebt den Menschen und drückt den WUNSCH den Schmerz der Menschen zu heilen aus..daher trägt er diese Energie AUSWENDIG.
Die INNWENDIGE Erfahrung ist der Schmerz der Tiere.
Das ist seine ERFAHRUNG..sein Schmerz der ge-tragen wird, ausgegelichen durch seine Liebe.
Ist das Vertrauen zerstört ist das SO nicht mehr möglich.

Alia hat mir den hint gegeben..der Avatar der Synthese..gut so...benenne ich den Reiter auf dem schwarzen Pferd eben so.

HIER benötigt der GEIST des Planeten(Tierwelt) ebenso die Heilung wie die Söhne Gottes (Menschenwelt)
"normalerweise" ist das NICHT so!

Der Avatar der Synthese....also seinen Namen hier zu nennen wäre kürzer

vereinigt die Energien von Osiris und Isis.
Er trägt die Energie der Liebe zu der Natur AUSWENDIG..wenn Ihr es so sehen möchtet ist diese Perspektive für die Tierwelt/Natur die ERFAHRUNG des Planeten erschaffen...auch wenn das nun bewertet werden mag.

Den Schmerz den er innwendig trägt ist der Schmerz der Isis.
Jeder körperlich erfahrenen Schmerz der Menschen ist der seine.

Wenn Ihr darüber nachdenken wollt seht Ihr das sich BEIDE
Maitrya oder Christus
und
der Avatar der Synthese
wie Bild und Spiegelbild zueinander verhalten.
Man könnte hier keine Wertung einführen, nicht wirklich.
LG
Regina

Also die Versuchung ist gross, diesen Beitrag wieder zu löschen..aber was solls, lassen wir Ihn eben genau so stehen..ich fürchte besser erklären kann ich es im Augenblick nicht.

Zurück
Oben