"Apokalypse"

Werbung:
Diana zeigt Dir sehr schön die Perspektive, die DU ausser acht läßt..
wir sind ALLE Götter und wissen es nicht.
Sobald Du etwas wertest, bewertest, am Ende auch Dein menschl. so sein verrückst Du diese Perspektive.
LG
Regina

aufbegehren wollte ich schon, ob deiner Worte, aber DANN laß ich PAOLO´s Worte, und das erwähnte "DEINE SICHT".
Somit lasse ich es dabei bewenden und verweise noch einmal auf die von mir gegebenen LINKS. Wer WAHRHAFTE Erkenntnis sucht, der lese

Einen Satz möchte ich hier aber noch anfügen. Es ist ein Satz, den ich einst aus einer meiner Lieblingsserien "A N D R O M E D A" (nicht unserer hier lieben Anwesenden (Forum), sondern der Serie, die immer auf ...Pro sieben(?) kam.
Darin sagte "Dylan Hunt" am Ende einer Folge: "Wenn der LETZTE Stern unter gegangen ist, und am ENDE NICHTS mehr ist, ist das, was verbleibt die >LIEBE<

Alles LIEBE
ALIA

Paolo schrieb:
Nun, kannst du mehr zum 3. Zentralen Ereignis sagen? Kommt ein neuer Avatar oder kommt Osiris wieder, oder ist dieser Avatar schon da?

Paolo.

lieber Paolo,

das nächste EREIGNIS steht 2033 an. DANN soll der "AVATER der SYNTHESE" in Erscheinung treten.
Kann sein, das er da schon geboren und gereift ist, um gleich seine Aufgaben zu erfüllen.
Eine "Prophezeihung" besagt, das er zur "Jahrtausendwende" geboren sein soll. Fragt sich nur, ob es die im Jahre 2000 oder die von 2001 war-GRINS

Nein, im Ernst: an kann nicht erwarten, das ein Säugling die "WELT" rettet, also bedarf es da schon eines "SUPERMANNES"

Alles LIEBE
ALIA

Alia schrieb:
aufbegehren wollte ich schon, ob deiner Worte, aber DANN laß ich PAOLO´s Worte, und das erwähnte "DEINE SICHT".
Somit lasse ich es dabei bewenden und verweise noch einmal auf die von mir gegebenen LINKS. Wer WAHRHAFTE Erkenntnis sucht, der lese

Einen Satz möchte ich hier aber noch anfügen. Es ist ein Satz, den ich einst aus einer meiner Lieblingsserien "A N D R O M E D A" (nicht unserer hier lieben Anwesenden (Forum), sondern der Serie, die immer auf ...Pro sieben(?) kam.
Darin sagte "Dylan Hunt" am Ende einer Folge: "Wenn der LETZTE Stern unter gegangen ist, und am ENDE NICHTS mehr ist, ist das, was verbleibt die >LIEBE<

Alles LIEBE
ALIA

Liebe Alia,

wer wahrhaft Erkenntnis sucht, der lese, mag DEINE SICHT der Erkenntnissuche, Erkenntnisfindung sein- wahrlich es sei Dir wirklich von Herzen gegönnt und es sei vollkommen für Dich selbst und für alle die diese Form wählen , akzeptiert.

Ich pflege meine Erkenntnisse IN mir selbst zu finden- vollkommen unverfälschte Infos, die durch Worte, Sprache niemals zu erfassen sind.

Wenn der letzte Stern untergehen würde, würde nichts außer Liebe bleiben, ja- aber nicht weil ein Stern keine Liebe hätte sondern LIEBE eben immer ist.

Ein Ende gibt`s jedoch wahrhaftig nicht.

Liebe Grüße von Diana

du, liebe Regina, noch DU, liebe diana

habt die LINKS gelesen, denn EURE Antworten erfolgten zuuuuuu schnell. Deshalb könnt ihr nicht nachvollziehen, worauf ich meine AUSSAGE ausrichtete.
Vielleicht haben ANDERE Menschen andere Betrachtungsweisen. ich gehöre dazu, denn ich sprach von F A K T E N,- feststehenden Tatsachen.
Wenn IHR NUN behauptet, ISIS/ISHTAR/HATOR/INANNA/VENUS -- wäre eine Sterbliche gewesen, DANN ist das eine "V E R F Ä L S C H U N G B E S T E H E N D E R T A T S A C H E N" und die GESCHICHTE müsste NEU geschrieben werden.

Alles LIEBE
ALIA

Wenn es Regina nicht schon gesagt hätte, hätte ich es sagen müssen: Die sogenannten Menschen sind Götter. Hat Regina auch schon in dem Tread gesagt. Das war so glaube ich #110. Das findet sich auch unter: www.peter-a-soehngen.de unter dem Artikel : Wer Gott ist , achtung dort gibt es auch einen Artikel wer Gott sei

Liebe Grüße Paolo.

Alia, was immer Du meinst dass es Wahrheit sei, so sei es DEINE Wahrheit bzw. FAKT und es ist mir vollkommen gleich , ob dann Eines meint die Geschichte müsse im Falle dass ISIS eine Sterbliche gewesen sei , neu geschrieben werden- es ist mir vollkommen gleichgültig . . . . . . da die Geschichte unendlich ist- weder Zeit noch Raum wahrhaftig ist, ist die Geschichte , die geschrieben steht , eigentlich weder geschrieben worden noch nicht - da Alles in einem Augenblick ist , Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft EINS sind - wie wir Alle EINS sind, spielt die Geschichte gerade JETZT ,hhhmmmm . . . . .

Allerdings hast Du aus Deiner Perspektive, dem Standpunkt Deiner Betrachtung , der 3D , vollkommen recht.

Liebe Grüße von Diana

Regina.Svoboda schrieb:
Du wirst meine Erfahrung nicht verändern können, ebensowenig andere Menschen die hier Ihren Glauben verkünden. Ich gebe hier meine Erfahrung wieder, ich biete sie an. Mehr geschieht nicht.
Wenn Du im Wasser gebadet hast wird Dich kein gelehrter mehr davo überzeugen können, das Wasser nicht existiert, egal wie weise oder "hoch" oder "wissend" er sich erachtet.
LG
Regina

nur einem "ernsthaften Schüler" wird das unvergleichliche Geschenk des Wissen bereitet. Der HÖCHSTE HERRSCHER selber offenbart es "ihm" und er wird "sehend". Das setzt natürlich besondere Qualifikationen voraus, besonders aber, das sich die Gedanken IMMER im "Göttlichen Bewusstsein" befinden. Der Geist MUSS beherrscht werden, darf sich nicht von MAYA überlisten lassen, die auch das "WASSER" schuf. Denn: Im Grunde existiert NICHTS - außer Maya, der Vorstellung/Gedankenkraft.
Wahre SEHENDE erkennen den Irrtum, den "Menschen" erlegen sind. Daher ist es eine ERFAHRUNG der persönlichkeit, die WASSER erkennt. GOTT-Gleichen ist es Wurscht, ob sie in Wasser, in Sand, in Luft oder was auch immer Baden und eigentlich kennen sie die Bedeutung des badens auch nícht.

Von daher ist wirklich alles DEINE Sichtweise- DEINE ERFAHRUNG. Meine Erfahrung ist die, das ich wenn möglich - mir das HK meines Gesprächspartners ansehe, wenn ich irgendwelche "Unstimmigkeiten" sehe. So sah ich deines und ich weiß nun, warum!!!!!

Alles LIEBE
ALIA

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben