"Apokalypse"

Ananda schrieb:
Mein 2. und 3. Vorname sind Elias Satyananda.
Lieben Gruß,

....wenn ich "all" meine Namen hierhin schreiben würde, dann würde es den "Rahmen!" sprengen-GRINS

Alles LIEBE
ALIA-S = (von Super-Woman) - Quatsch - Liber-ALIA
 
Werbung:
The King

I see the first born king
And tried to follow him
My eyes were blind and dim

I can not win

I am no wise, no knight
Just tried to stop the fight
Lord, let me feel Your might

No place to hide

He starts to talk with me
You tried to follow me?
These lessons are for thee

Wait and see

Found myself by Your feed
Watch Your heart love and bleed
See no one try to lead

A wasted seed

Will You come once again?
And what will happen than?
What is Your further plan?

For all men

Once I have talked the truth
But now it’s gone and loose
I want to see them choose

Tell the news

How can I handle this?
Join someone else, I please
I will not pay the fees.

Just for a kiss

I never treaded You
And You will know this too
So go and tell it's true

I will come through

The first born king will wait
Till the last choice is made
Therefore the time will fade

For heavens sake

(R.S.)
 
Hallo, bist du die Frau ... vom " lieben Gott " ???

Oder warum bist du so schlau ???


Du legst eine " Selbstherrlichkeit " an den Tag ... das es zum Himmel schreit ... zu deinem Mann ??? ... Dem " lieben Gott " ...
 
geronimo schrieb:
Hallo, bist du die Frau ... vom " lieben Gott " ???

Oder warum bist du so schlau ???


Du legst eine " Selbstherrlichkeit " an den Tag ... das es zum Himmel schreit ... zu deinem Mann ??? ... Dem " lieben Gott " ...


Nur kein Neid, von dieser Selbstherrlichkeit könntest Du dir mal `ne Scheibe abschneiden- machst DICH und Andere zu KreuzekriechendenSchnecken , wie erbärmlich - meinste Dir damit etwa im Himmel ein goldenes Röcklein zu verdienen, Geronimo- Scheinheiligkeit ist dort nicht willkommen , sollste bloß wissen, ne ;-)
 
Diana schrieb:
Nur kein Neid, von dieser Selbstherrlichkeit könntest Du dir mal `ne Scheibe abschneiden- machst DICH und Andere zu KreuzekriechendenSchnecken , wie erbärmlich - meinste Dir damit etwa im Himmel ein goldenes Röcklein zu verdienen, Geronimo- Scheinheiligkeit ist dort nicht willkommen , sollste bloß wissen, ne ;-)


... die Gäule durch ... mach ma halblang. Wie bist du denn drauf.
Ihr glaubt ihr habt die " Intelligenz " mit dem Schaumlöffel gefressen.
Wie alt seit ihr ... ??? Seid ihr die Weisen aus dem Morgenland ... ???

Wissen und Weisheit, sind auch die Summe von Erfahrungen ... und die hat man bestimmt nicht mit 20 - 30 - 40 ... aber ... es gibt ja auch ...
" embryonalschlaue " ... die wurden schon so geboren ... sorry .... hatte ich vergessen !!
 
geronimo schrieb:
aber ... es gibt ja auch ...
" embryonalschlaue " ... die wurden schon so geboren ... sorry .... hatte ich vergessen !!

Hä? Ich wurde bereits überschlau geboren und habe dann einfach mit den Jahren vergessen!

Unterschätze niemals die Weisheit eines Kindes.

"Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder...." (Matthäus)
 
geronimo schrieb:
... die Gäule durch ... mach ma halblang. Wie bist du denn drauf.
Ihr glaubt ihr habt die " Intelligenz " mit dem Schaumlöffel gefressen.
Wie alt seit ihr ... ??? Seid ihr die Weisen aus dem Morgenland ... ???

Wissen und Weisheit, sind auch die Summe von Erfahrungen ... und die hat man bestimmt nicht mit 20 - 30 - 40 ... aber ... es gibt ja auch ...
" embryonalschlaue " ... die wurden schon so geboren ... sorry .... hatte ich vergessen !!

ach mein juter, frage dich leise mal, woher es denn wohl kommt, dass du dich so sehr aufregen tust.

nimm dir von den grellen menschlichen manifestationen, die du hier antriffst, das, was du brauchst, lächle sie an und sage herzlich danke.

was kümmert dich wert. dein wert. ihr wert. das vergleichen. seien wir doch glücklich über die vielfalt des seins.

dein ebenso steinalter aber verdammt bestimmt nicht verknöchern wollender

thomas
 
Auch von mir ein Wort zu dem Thema:
Apokalypse kann positiv verstanden werden als der Entwicklungsweg der einzelnen menschlichen Seele hin zum Göttlichen.
... und das Ganze ganz real, dh, in der Auseinandersetzung mit Wesen und Gegebenheiten einer geistigen Welt - genau genommen geht es um drei Welten.
Das hat schon Eliphas Lévy so gesehen und in seinen 7 Siegeln dargestellt.
Ich weiß nicht, ob die bekannt sind: er teilt die Entwicklung der Apokalypse in 7 Stufen ein. Die entsprechen der menschlichen Entwicklung. Und sie entsprechen gleichzeitig der Erdentwicklung im Geschichtlichen.
 
Werbung:
...hallo zusammen....ich bin neu in der Welt der Mystik, aber eine Frage brennt mir quasi unter den Fingernägeln nachdem ich jetzt nun gut 2 Stunden diesen Thread durchgeackert habe....(okay einwenig geschummelt habe ich auch).....*verlegengrins*

AAAAAABER.....denkt ihr wirklich die 1000ende Jahre alte Geschichte der Erde und der Menschheit ist in Wirklichkeit nur ein Moment?

Wozu - wenn Gott die Zukunft kennt - und weiss wie es ausgehen wird...lässt er uns hier so lange "zappeln"? (so empfinden wir hier ja nunmal)

Ich möchte wiedereinmal mein für mich typisches Beispiel mit Eltern und Kind bringen:
Ich als Frau kann mit einem Mann Babys auf die Welt setzen.
Es ist meine - im Idealfall auch die des Vaters - Entscheidung was ich dem Baby auf dem Start ins Leben mitgebe...

Gebe ich diesem Kind LIEBE, FÜRSORGE, EHRLICHKEIT, VERTRAUEN usw. mit, hat es die reale Chance ein guter Mensch zu werden.

Gebe ich dem Kind aber HASS, GEFÜHLSKÄLTE, MISSTRAUEN, usw. mit sieht es schon wieder anders aus.

Ich denke, dass Gott uns doch alle im gleichem Masse mit Liebe losschicken hätte können....soviele "Probleme" hätten sich garnicht erst gestellt wie wir sie jetzt haben, denn niemand kommt auf die Welt und ist absolut BÖSE!
 
Zurück
Oben