Antidemokratischer Extremismus in der Esoterik.

Ich denke auch, dass das Hitlerdeutschland - zumindest in technischer Hinsicht - für die damalige Zeit - sehr modern gelten kann. Trotzdem wurden Menschen aus anderen Völkern, Homosexuelle, Menschen mit kommunistischer Gesinnung sehr planmässig vernichtet (auch das natürlich mit damals sehr modernen Mitteln).
Modern muss nicht immer gut sein!
:confused:

Werbung:
Was bedeutet denn schon modern??? Und was ist eine "moderne" Demokratie?

Das definiert doch jeder Mensch anders...es gab in der Geschichte bestimmt einige humanere Herrscher als einige heutige Länder, die eine Demokratie besitzen, aber nicht human sind...

Was ihr immer mit Hitler habt Stalin tötete 30 mio Lenin 10 mio Mao 35 mio

Demokratie mag ihr Gutes haben aber so wei es von den Basatzern aufgezwungen wurde... bis heute keine Verfassung sondern nur Provisorien und wenn dann noch die Minderheiuten mehr rechte als Mehrheiten haben, die Sprache und Kultur verhunst wird weiß ich wirklich nichtmehr... man kann nochnichtmal Nachts sicher auf die Straße...
Da wäre es mir lieber das nachts die SS patrulliert (OHNE die Fehler von früher) und es ist sicher als so wei heute... Mörder Vergewaltiker und Kinderschänder sind Abschaum für die wir Geld zahlen das sie in Gefängnisen wie 3 Welthotels leben können ...
Ich weiß radikal aber wenn ich Frau und Kinder hätte und ich weiß nicht ob in der Nachbarschaft oder so ein Perverser lauert... für Verbrechen wie Mord,Landesverrat, Vergewaltigung müsste man die Täten hängen (bei Schuldspruch nach gescheitem Gericht)

1936 bei der Olympiarde durften die Schwarzen im Bus vorne sitzen und wurden auch anständig behandelt... in der ach so freien USA dauerte das Ganze 30 Jahre...
und im Vergelich zu einigen Roten waren die Braunen Lämmer

und in einer Demokratie dürften Pateien wie z.b. die Linke ex SED Verbrecherpatei gar keine Chance haben... früher war der Fehler nur auf Rote zu achnten nicht auf Braune heute genau umgekehrt falsch...
Jeder Patriot ist gleich Nazi

Wenn ein Flugzeug mit 100 Leuten abstürzt was wäre eure wahl: selbst abhauen und die Hälfte stirbt oder ihr sterbt und rettet 99 leute...
meines wäre das 2te

der alte Spruch von 1914 "Deutschland muss leben auch wenn wir sterben müssen" und sogar der Spruch Hitlers" Du bist nichts dein Volk ist alles" hat schon Richtigkeit denn was kann ein Einzelner schon leisten im Vergleich zum Kollekiv (durchschnittlich) ?!
ich sehe eine Gemeinschaft als Wichtiger als das Individuum

Warum kann ich nicht editieren ? oO

Die Forumsregeln habe ich gelesen und sehe hier keinen Verstoß, falls ihr keine diskriminieren wollt so macht das bitte auch nicht wenn eine Meiinung radikaler erscheint, ich forde zu keiner Straftat auf bin kein Rassist ( ich achte alle Kulturen und Rassen die etwas positives geschaffen haben)

man kann nur 15 Minuten nach Verfassen des Beitrags editieren - danach geht es nicht mehr.

Wenn Du danach den Text löschen willst, musst Du ihn selbst melden und um Löschung bitten - dann kannst Du ihn neu schreiben...

Danke, das ist überall anders aber wenigstens sind hier die Sever nicht überfüllt oder und so weit ich weiß keine intoleranten Admins

Muss auch noch was hinzufügen: gegen Schwule habe ich nichts , solange diese sich sonst "normal" nebehmen aber Tunten sind psychisch krank ich meien wenn ein Amnn lakierte Fingernägel hat und nicht arveiten will und dann näselnd sagt das arbeiten bescheuert wäre...

Muss auch noch was hinzufügen: gegen Schwule habe ich nichts , solange diese sich sonst "normal" nebehmen aber Tunten sind psychisch krank ich meien wenn ein Amnn lakierte Fingernägel hat und nicht arveiten will und dann näselnd sagt das arbeiten bescheuert wäre...

Wie kommst Du darauf, dass Tunten nicht arbeiten gehen? Das habe ich ja noch nie gehört.

Und wieso sollten sich Männer nicht die Fingernägel lackieren dürfen? Das tun Frauen doch auch. Muss doch jeder selbst wissen, wo und mit wieviel Farbe er/sie sich schmückt....

Werbung:
Zurück
Oben