Nazis und Grundrechte

Ich kenne das Problem aus Wien. Da stinkts an allen Ekcen und Enden nach brauner Scheiße, die kommt nicht von den Hunden und man darf das Problem nicht einmal beim Namen nennen.
Macht man sich dank der Gesetzeslage strafbar damit.
In jedem Lokal werden ständig drei Bier bestellt und sich über die Sprunghöhe von Schäferhunden unterhalten.

Alles brave Lausbuben, laut eigenbetrachtung.
"Das bißchen Totschlag bringt schon keinen um", singen die zitronen.

Und die holen Birnen gesellen sich alle zur braunen schgeiße, weil's sie's vielleicht ehct nicht besser wissen, zwar ein bißchen fühlen und ahnen, aber zumindest nicht genau und deshalb sowieso.,

Nein mir wäre es lieber, man könnte die Dinge beim Namen nennen. WIe es mich ankotzt dieses verlogene schwachsinnige Grinsen der Burschenschaftskameraden. Drei Bier, so hoch. Was das wurde im dritten Reich gesungen, nein wirklich, aber geh,...

Wo jeder genau weiß, wo er steht nur die Gesellschaft macht einen Hehl daraus.
 
Werbung:
Zurück
Oben