Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Ich empfinde Fists Äusserungen nicht so....Kannst du mal aufhöhren so herablassend gegenüber Preußen zu sein ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfinde Fists Äusserungen nicht so....Kannst du mal aufhöhren so herablassend gegenüber Preußen zu sein ?!
Ich empfinde Fists Äusserungen nicht so....
Kannst du mal aufhöhren so herablassend gegenüber Preußen zu sein ?!
Wenn jemand eine krieg anzetteln würde und das kann nicht einer alleine dazu bedarf es mindestens 2 denn keiner ist so dumm und fängt grudlos Kriege an
ich weiss nicht, Hitler war so dumm und fing ohne GRund einen Krieg an, dann war er noch Dümmer und machte einen Zweifrontenkrieg.
warum? damit du weiter herablassend gegen Tunten, Homosexuelle und alle sein kannst die nicht Preussen sind? Vorallem: warum zum Geier sollte ich gegenüber jemandem, dessen Philosophie/Weltanschauung/Rreligion aus reiner Herablassung anderer Völker besteht (ich mein, die SS und so waren ja nicht gerade als Humanitäre Samariter bekannt was?)... nene mein Freund, so nicht...
wie sagte Nietzsche doch so schön: die Preussen behaupten immer, das Reich zu repräsentieren, dabei vergewaltigen sie das Deutsche Volk jedesmal, wenn sie an der Macht sind.
ich weiss nicht, Hitler war so dumm und fing ohne GRund einen Krieg an, dann war er noch Dümmer und machte einen Zweifrontenkrieg.
lG
FIST
Wie kannst du nur froh sein das deine Heimat nicht mehr exestiert (Länder auflösen ist eh völkerrechtswiedrig unabhängig von kriegen)
mein Angebot: gegenseitige Toleranz und kein Kindergartenton, ist das in Ordnung ?!
Volk Toleranz hat wie alles ein Maß