Antidemokratischer Extremismus in der Esoterik.

Werbung:
Ich empfinde Fists Äusserungen nicht so....

Ich aber schon, bloß weil es dia ganzen Monarchen mit Krieg wie die Ammis heute mit Computerspielen hatten heißt das noch lange nicht das ganz Preußen so war bzw. die preußische Ehrlichkeit nur aus Unschuldikeitsbeteuerungen im Krieg besteht ! Wenn jemand eine krieg anzetteln würde und das kann nicht einer alleine dazu bedarf es mindestens 2 denn keiner ist so dumm und fängt grudlos Kriege an, bzw. ohne Gegner ist da nichts , und dann lügt ist das dann etwa Preußische Ehrlichkeit oder was ?! :schmoll:

Diese Tugenden wo sie auch immer herkommen sollten sowieso für alle gelten, wenn sie jeder bedingungslos an sie hält würden auch viele Verbrechen nicht geschehen da wirjklich alle Verbrechen gegen mindestens eine Tugend verstoßen

Kannst du mal aufhöhren so herablassend gegenüber Preußen zu sein ?!

warum? damit du weiter herablassend gegen Tunten, Homosexuelle und alle sein kannst die nicht Preussen sind? Vorallem: warum zum Geier sollte ich gegenüber jemandem, dessen Philosophie/Weltanschauung/Rreligion aus reiner Herablassung anderer Völker besteht (ich mein, die SS und so waren ja nicht gerade als Humanitäre Samariter bekannt was?)... nene mein Freund, so nicht...

wie sagte Nietzsche doch so schön: die Preussen behaupten immer, das Reich zu repräsentieren, dabei vergewaltigen sie das Deutsche Volk jedesmal, wenn sie an der Macht sind.

Wenn jemand eine krieg anzetteln würde und das kann nicht einer alleine dazu bedarf es mindestens 2 denn keiner ist so dumm und fängt grudlos Kriege an

ich weiss nicht, Hitler war so dumm und fing ohne GRund einen Krieg an, dann war er noch Dümmer und machte einen Zweifrontenkrieg.

lG

FIST

ich weiss nicht, Hitler war so dumm und fing ohne GRund einen Krieg an, dann war er noch Dümmer und machte einen Zweifrontenkrieg.

Hitler war ja auch kein Preusse!

Hoi Blaster,

ich selbst bin in einer Gegend aufgewachsen, die früher preussisch war - und ich bin so froh, dass die preussischen Zeiten vorbei sind.
Ich bin froh, dass es dort heute sehr viele Schwule, Lesben, Tunten, Ausländer aus sehr vielen verschiedenen Ländern gibt - denn durch diese Vielfalt konnte ich die werden, die ich heute bin: nämlich tolerant Andersdenkenden und Anderslebenden gegenüber!

Ich bin nicht hgerablassend gegenüber anderen, das würde ja gegen meine Überzeugung gehen das eingetlich alle gleichwertig sind
Warum assioziert ihr Preußen immer automatisch mit Monarchie krigslüsternheit und sonstwas ?!

Jedem das seine ist ein Auspruch der Preußischen Toleranz und der Toleranz im Allgemeinem, Friedrich der Große wollte völlige religiöse Tolezranz

bedenkt auch mal die Zeit gäbe esPreußen noch würde es wohlkaum vor 200 Jahren hängen
ich habe kein problem mit Ausländern und so kenne selber genug als Kumpel
aber vermischen ist dumm, die Unterschiede sind gerade das Schöne der Zahlreichen Kulturen, diese zu mischen bedeutet man müsste eineige Sachen streichen und am Ende hätte man Einheitsbrei

und übrigens: ich habe nichts gegen Schwule solange es noch genug Heteros+Kinder gibt und zwar in jedem Volk Toleranz hat wie alles ein Maß

Vernünftige Ausländer sind kein problem aber die Assizialen wollen selbst die eignen hergezogenen Landsleute nicht !

Nur als Info: ich bin Tolerant solange es nicht Richtung Einheitsbrei geht !
Wenn man die Farben Rot und Blau mischt dan ergibt das Violett, also nichts charackteristisches mehr von beiden genauso ist es mit Kulturen...

Wie kannst du nur froh sein das deine Heimat nicht mehr exestiert (Länder auflösen ist eh völkerrechtswiedrig unabhängig von kriegen)
Ich meien nicht den preußischen Großstaat sondern Ostpreußen, das gehört genauso dazu wie Schlesien Pommern und Tirol
der Massenmörder Stalin nahm Polen seine und uns unseren Osten

warum? damit du weiter herablassend gegen Tunten, Homosexuelle und alle sein kannst die nicht Preussen sind? Vorallem: warum zum Geier sollte ich gegenüber jemandem, dessen Philosophie/Weltanschauung/Rreligion aus reiner Herablassung anderer Völker besteht (ich mein, die SS und so waren ja nicht gerade als Humanitäre Samariter bekannt was?)... nene mein Freund, so nicht...

wie sagte Nietzsche doch so schön: die Preussen behaupten immer, das Reich zu repräsentieren, dabei vergewaltigen sie das Deutsche Volk jedesmal, wenn sie an der Macht sind.

lG

FIST

Geht das auch in einem normalen Ton ?! danke!

Ich habe Nitzsche gelesen und ich halte auchnichts davon das ganz Norddeutschland preußisch ist
habe ich je gesagt das alles nicht preußische Scheiße ist ?! nein !
Ich schätze jede Kultur mit ihren Eigenarten mit Ausnahmen in Parasitärem
wie z.b. freuenverachtender und gewaltverherrlichender HipHop
oder Drogenheinis oder Straftäter
ich verstehe eh nicht was am Schrittweise abschalten seines denkens mittels Drogen so toll sein soll
es wird nie eine gerechte Welt geben aber man kann es versuchen, an der Anzahl der Kriminellen sieht man ob es den Leuten gut geht ode nicht, auch wenn es böse klingt selbst solcher Abschaum wie Mörder Diebe Vergewaltiger und so haben leider Gründe für ihr handeln...

Hätte Hitler nicht den Fehler gemacht die rassen zu werten und zu unterteilen wäre das kein Problem gewesen aber nein Arier über alles und dann noch innerhalb teilen...
rein wissenschaftlich/biologisch gibt es Rassen
ethisch und sozial aber nicht !
und z.b. hat der Melaningehalt nichts mit der Intelligenz zu tun

und nochwas: ich bin kein Anhänger gewisser Sachen die du mir vorwirfst ! ich lebe nach den Allgemeintugenden preußischer Erstdatierung und das wars auch schon, ich meine wenn ich nicht zufällig über Thule oder Vril usw. gestolpert wäre wäre ich eh in die Klappse gekommen oder glaubst du jemand hätte dich nicht für verrückt erklärt wenn die Präkogniationen hast ?

mein Angebot: gegenseitige Toleranz und kein Kindergartenton, ist das in Ordnung ?!

Wie kannst du nur froh sein das deine Heimat nicht mehr exestiert (Länder auflösen ist eh völkerrechtswiedrig unabhängig von kriegen)

Ich bin froh, dass die Kriegsmentalität und Obrigkeitshörigkeit endlich weg ist - und ich keine Angst mehr zu haben brauche, dass sich "mein" Staatschef mit den Bayern anlegt (oder anderen Völkern). Denn heute lebe ich so nahe an der bayerischen Grenze, dass ich dann Angst um mein Leben haben müsste....

Das lehne ich ebenfalls ab ! Krieg ist schon so schlimm genug aber noch gegen das eigene Volk
Ich meine auch preußen zusammengesetzt aus West und Ostpreußen
als Teilstaat natürlich nicht wie darmals als es Preußen vs. Bayern.vs. Österreich hieß ! oder glaubst du mit Preußen wären wir noch in der Renecaisse, der Vorneuzeit oder was ?
ich will Preußen als Teil der Landes nicht als Militärmacht geschweigedenn als Einzelstaat das wäre ja der größte Müll...

p.s. hat einer von euch Ahnung mit Präkogniationen bzw. Visionen ? und kann mir da jemand helfen ? bin deswegen extra in das Forum

mein Angebot: gegenseitige Toleranz und kein Kindergartenton, ist das in Ordnung ?!

Volk Toleranz hat wie alles ein Maß

hatschi

ach ja, übrigens, mein Heimatland hat seit 1848 eine unveränderte Grenze und ein unverändertes Politisches System und seit selbiger Zeit das gleiche Geld... liegt wohl daran, dass die kleine Eidgenossenschaft nie Grossschweizer Phantasien hatten und nie von Lebensraum im Osten oder von anderne Preussischen Ideen

lG

FIST

Werbung:
Zurück
Oben