Anschauungsmaterial: Wenn ... Erleuchtete sich streiten

Und woher soll der Andere wissen das er etwas nicht richtig empfindet wenn ich es ihm nicht sage? Erkläre das doch einmal.:)

Und ich sag dir jetzt 1. dass man in dem Fall ", DASS" schreibt und nach "empfindet" gehört ein Beistrich. Also so allwissend bist du sicher nicht ...

und 2. das ist absolut der bisher größte Schrott, den ich jemals hier gelesen hab.

:)
Frl.Zizipe

Sorry Kinny :dontknow:

Werbung:
Und ich sag dir jetzt 1. dass man in dem Fall ", DASS" schreibt und nach "empfindet" gehört ein Beistrich. Also so allwissend bist du sicher nicht ...

und 2. das ist absolut der bisher größte Schrott, den ich jemals hier gelesen hab.

:)
Frl.Zizipe

Sorry Kinny :dontknow:

Und das ist jetzt deine Wahrheit in dem du meinst du müsstest das was ich schreibe korrigieren? Nun dann sage ich ich dir, das ich so schreibe wie ich es will und nicht wie du meinst wie ich was zu schreiben habe. Kleinkinderkram ist das und ein versuch vom wesentlichen abzulegen. Und das zeigt bestimmt keine Herzenswärme. Das zeigt eindeutig Ärger.:)

Und das ist jetzt deine Wahrheit in dem du meinst du müsstest das was ich schreibe korrigieren? Nun dann sage ich ich dir, das ich so schreibe wie ich es will und nicht wie du meinst wie ich was zu schreiben habe. Kleinkinderkram ist das und ein versuch vom wesentlichen abzulegen. Und das zeigt bestimmt keine Herzenswärme. Das zeigt eindeutig Ärger.:)

Siehst du, du hast nicht geschnallt, dass es eigentlich Ironie mit einem dicken Grinsen in meinem Gesicht war ...

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Ganz ruhig und nicht ärgern. Ich weiss was gemeint ist aber du offensichtlich denn doch nicht. vor allen Dingen seh ich esand einer Reaktion wie du immer noch kräftig aufzeichnest neben dem was du schon aufgezeichnet hast.:trost::)

es scheint dir scheinbar wichtig überall zu schreiben, dass die Leute sich nicht ärgern sollen... *hehe

ich bin genervt... ärgern ist etwas anderes.

wie du mal wieder bestätigst, hast du keine Ahnung was ich geschrieben habe und kannst es nicht nachvollziehen... das ist einerseits schade... andererseits konnte es gar nicht anders sein.

Leider habe ich von dir bis jetzt nur ein "ich weiss es und du nicht" gelesen... und zwar in allen deinen Threads... das ist schon etwas merkwürdig findest du nicht? ne? ok.

und noch mehr lieferst du Stoff dafür, dass du nicht wirklich liest und womöglich auch nicht zuhören kannst...

denn hier ging es nirgendwo darum "nicht aufzuzeichnen"... sondern darum ob es möglich ist. Und ich wiederhole mich gerne ... ja.. es ist möglich wenn man Blut von den Nerven trennt. Weisst du was ich meine? Ja? Was denn? *hehe

Und ja... ich zeichne auf... und besitze nicht die Fähigkeit etwas nicht aufzuzeichnen... und das ist gut so.

Wenn du es kannst ist doch supi. Und?

Vielleicht ist das der Grund warum du nie auf den Thread des Menschen eingehst sondern nur deine Sache schreibst? hmmm.... wer weiss wer weiss.

mja... spannend hier. *gähn

ja das mag sein, dass man nicht darüber diskutieren kann, was ist aber die Motivation dahinter, dass man es anderen dann im Sinne von (aufzwingen) will, ich denke hier muss doch irgendwo ein Motivator liegen. Kann dann nicht jeder persönlich bei seiner Wahrheit bleiben, in dem Sinne, Du kommst alleine und gehst alleine?
lg
Cyrill

Und wenn Äusserung der eigenen Meinung, des eigenen Verständnisses, des eigenen Erfassens bereits anderen aufzwingen ist, hättest du dann vielleicht auch mal bei dir zu schauen, was du in 10.000 Beiträgen in 9 Monaten so alles aufzwingen möchtest.....

Kann ich nicht auch bei meiner Wahrheit bleiben, warum willst du sie mir ausreden?????

Lass sie doch einfach neben deiner stehen. Warum kannst du das nicht??? Sind wir wieder beim Thema "sich klein fühlen"???!!!

Auch nachdenken und reflektieren ist im dualen Bewusstsein keine Pflicht, aber begünstigt Kommunikation gerade hier ungemein.....

Lieben Gruss
Paulus:)

Und wenn Äusserung der eigenen Meinung, des eigenen Verständnisses, des eigenen Erfassens bereits anderen aufzwingen ist, hättest du dann vielleicht auch mal bei dir zu schauen, was du in 10.000 Beiträgen in 9 Monaten so alles aufzwingen möchtest.....

Kann ich nicht auch bei meiner Wahrheit bleiben, warum willst du sie mir ausreden?????

Lass sie doch einfach neben deiner stehen. Warum kannst du das nicht??? Sind wir wieder beim Thema "sich klein fühlen"???!!!

Auch nachdenken und reflektieren ist im dualen Bewusstsein keine Pflicht, aber begünstigt Kommunikation gerade hier ungemein.....

Lieben Gruss

Ich weiss nicht weshalb ich kleiner sein sollte als Du?
Oder mich klein fühlen sollte, es gibt ja keinen Grund, nur weil ich Gott als was höheres anerkenne, bin ich noch lange nicht klein.
lg
Cyrill

Werbung:
Ich weiss nicht weshalb ich kleiner sein sollte als Du?
Oder mich klein fühlen sollte, es gibt ja keinen Grund, nur weil ich Gott als was höheres anerkenne, bin ich noch lange nicht klein.
lg
Cyrill

Ich weiss es auch nicht. Mir ist bewusst, dass jeder Mensch gleichwertig ist.

Aber leider fühlen sich viele nicht gleichwertig.

Benutze mal nicht gleich wieder Gott, bleibe mal bei dir, und übernehme Verantwortung für dich und deinen Ausdruck...., das bringt Wachstum...,

oder die roten Pillen nehmen....

Lieben Gruss

Zurück
Oben