Ganz ruhig und nicht ärgern. Ich weiss was gemeint ist aber du offensichtlich denn doch nicht. vor allen Dingen seh ich esand einer Reaktion wie du immer noch kräftig aufzeichnest neben dem was du schon aufgezeichnet hast.
es scheint dir scheinbar wichtig überall zu schreiben, dass die Leute sich nicht ärgern sollen... *hehe
ich bin genervt... ärgern ist etwas anderes.
wie du mal wieder bestätigst, hast du keine Ahnung was ich geschrieben habe und kannst es nicht nachvollziehen... das ist einerseits schade... andererseits konnte es gar nicht anders sein.
Leider habe ich von dir bis jetzt nur ein "ich weiss es und du nicht" gelesen... und zwar in allen deinen Threads... das ist schon etwas merkwürdig findest du nicht? ne? ok.
und noch mehr lieferst du Stoff dafür, dass du nicht wirklich liest und womöglich auch nicht zuhören kannst...
denn hier ging es nirgendwo darum "nicht aufzuzeichnen"... sondern darum ob es möglich ist. Und ich wiederhole mich gerne ... ja.. es ist möglich wenn man Blut von den Nerven trennt. Weisst du was ich meine? Ja? Was denn? *hehe
Und ja... ich zeichne auf... und besitze nicht die Fähigkeit etwas nicht aufzuzeichnen... und das ist gut so.
Wenn du es kannst ist doch supi. Und?
Vielleicht ist das der Grund warum du nie auf den Thread des Menschen eingehst sondern nur deine Sache schreibst? hmmm.... wer weiss wer weiss.
mja... spannend hier. *gähn