Von der Macht und der Angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ist das bewusstsein ohne herz... wie das licht ohne liebe...
ein kalter scheinwerfer in die augen der menschen...
und ein licht mit liebe ist eine kerze die demütig die herzen der menschen erleuchtet.

in liebe und wahrheit.

wenn sich das bewusstsein mit dem herzen verbindet, dann ist man in seiner MITTE angelangt... dort wo LIEBE ist, ist auch LICHT... dort wo LICHT ist, braucht man auch keine kerze....

dann könnte sich auch der so genannte kalte scheinwerfer in den augen der anderen verändern... ;)

Werbung:
wenn sich das bewusstsein mit dem herzen verbindet, dann ist man in seiner MITTE angelangt... dort wo LIEBE ist, ist auch LICHT... dort wo LICHT ist, braucht man auch keine kerze....

dann könnte sich auch der so genannte kalte scheinwerfer in den augen der anderen verändern... ;)

Das ist eine sehr schöne Definition, dort in der Mitte gibt es auch keine Angst, vor irgendetwas.

interessantes Thema - interessante Gedanken zum Einstieg! Habe nach 2 Seiten aufgegeben. Falls auf einer Seite doch noch kreatives, themenbezogenes Gedankengut drinstehen sollte, möge man mir das auf Seite 11 mitteilen.

Sorry, ich hatte doch was vergessen zu schreiben.

Deine Homepage natürlich :)

Es soll da welche geben, die verzocken Haus und Hof..... und noch mehr.

Aber irgendwie hatte ich auch glaube Hallus.....

Ich hätte 1000 %ig schwören können, da waren Sonntag Beiträge in threads, die da jetzt nicht mehr sind. :confused:
Muss ich mir dann jetzt best wieder alles ausdrucken, damit ich Beweise habe.

lg elisheba

Sorry, ich hatte doch was vergessen zu schreiben.

Deine Homepage natürlich :)

Es soll da welche geben, die verzocken Haus und Hof..... und noch mehr.[/quote

Aber irgendwie hatte ich auch glaube Hallus.....

Ich hätte 1000 %ig schwören können, da waren Sonntag Beiträge in threads, die da jetzt nicht mehr sind. :confused:
Muss ich mir dann jetzt best wieder alles ausdrucken, damit ich Beweise habe.

lg elisheba

Mit den Threads, keine Ahnung.

Kann sein, dass da manche Haus und Hof verzocken. Das tun die meisten aber eher mit Automatenspielen, wie sie an jeder Pommesbude stehen und mit Sportwetten. Poker muss man können, sonst verliert man andauernd, was frustrierend ist und deshalb ist es nicht so suchtgefährdend wie reines Glückspiel.

Ich kenne mehr Leute, die Geld damit verdienen, als Leute die dauerhaft verlieren, allerdings tun die auch was für ihre Fähigkeiten im Gegensatz zu dem 95% Donkeys, die gerne mal am Wochende zur Entspannung ein paar hundert Dollar am Pokertisch verbrennen wollen.

Leute die in zwei Monaten soviel verdienen, wie ein Jahres-Einstiegsgehalt in einer großen Anwalts-Kanzlei.

Sorry, ist völlig OT, aber ich kann diese "Poker-ist-so-gefährlich-Sprüche" nicht mehr hören.

Hallo Frater!

Ich kenne mehr Leute, die Geld damit verdienen, als Leute die dauerhaft verlieren, allerdings tun die auch was für ihre Fähigkeiten im Gegensatz zu dem 95% Donkeys, die gerne mal am Wochende zur Entspannung ein paar hundert Dollar am Pokertisch verbrennen wollen.

Leute die in zwei Monaten soviel verdienen, wie ein Jahres-Einstiegsgehalt in einer großen Anwalts-Kanzlei.

Ich kenne Leute die glauben immer noch an den Weihnachtsmann!!!:weihna1

@ eleu

Hab doch schon keine Kleider mehr am Leib. Ich hatte schon den Frater in Verdacht *lol*

@ frater

Zitat: *Wahrscheinlich eher sogar 99,99999% bei den 30k Usern hier....*

Und ich dachte doch, das wäre die Antwort darauf:

Drei Freunde hatten ihr je 10,00 € gegeben = 30,00 €
Sie sollte einen Fußball besorgen. Der kostete 25,00 €

Hat sie sich gedacht: 5,00 € Rückgeld sind so schlecht durch 3 zu teilen, stecke ich mir 2,00 € in meine Tasche und gebe den anderen je 1,00 € zurück.

Hat dann jeder ihrer Freunde ja 10,00 € abzgl. dem 1,00 € Rückgeld = 9,00 € bezahlt.

3 x 9 = 27 + die 2 in ihrer Hosentasche = 29

Sie guckt mich an
Hat mich etwa die Kassiererin besch.....????!!!

Und du wüßtest, wer jetzt den 1 € hat :confused:

Zitat: *Ich kenne mehr Leute, die Geld damit verdienen, als Leute die dauerhaft verlieren, allerdings tun die auch was für ihre Fähigkeiten im Gegensatz zu dem 95% Donkeys, die gerne mal am Wochende zur Entspannung ein paar hundert Dollar am Pokertisch verbrennen wollen.

Leute die in zwei Monaten soviel verdienen, wie ein Jahres-Einstiegsgehalt in einer großen Anwalts-Kanzlei.*

Brennen muss man wohl, damit man *Virtouse* dieser Fähigkeiten wird.

Hab sogar mal meine bessere Hälfte überredet mitzumachen. Ich weiß gar nicht mehr, wer von uns beiden mehr Blut und Wasser geschwitzt hat.

Haben wir gut gepokert: Die Bank *schenkte* uns 100.000,00 € :schnl:

lg elisheba

Sorry, mein Post ist wohl etwas unübersichtlich geworden.

Aber das klappt heute mit den qoutes nicht so.

Soll ich mal pokern kommen? Bin blond und blauäugig :)

Werbung:
Also, eure Rhethorischen Ausführungen über Rhethorik überlese ich jetzt einfach mal und greife mir einen einzelnen Satz heraus:

Exorial schrieb:
Wissen schützt sich.

Warum muß sich Wissen schützen? Wahres Wissen ist sich naturgemäß selbst gewiß! Lügen und Trugbilder müssen sich schützen, nämlich vor Wahrheit und Wissen.
Glaube hin, Rechthaberei her, tauscht einfach eure Argumente aus. Wer sich auf die Massenmeinung verläßt ist mit Agumenten zwar eh nicht zu überzeugen, aber für den Rest sind solche Schaukämpfe recht unergiebig.

Drei Freunde hatten ihr je 10,00 € gegeben = 30,00 €
Sie sollte einen Fußball besorgen. Der kostete 25,00 €

Hat sie sich gedacht: 5,00 € Rückgeld sind so schlecht durch 3 zu teilen, stecke ich mir 2,00 € in meine Tasche und gebe den anderen je 1,00 € zurück.

Hat dann jeder ihrer Freunde ja 10,00 € abzgl. dem 1,00 € Rückgeld = 9,00 € bezahlt.

3 x 9 = 27 + die 2 in ihrer Hosentasche = 29

Sie guckt mich an
Hat mich etwa die Kassiererin besch.....????!!!

Und du wüßtest, wer jetzt den 1 € hat

25 Euro für den Fußball plus 2 Euro in der Hosentasche sind 27 plus 3 Euro Rückgeld sind 30!

In deinem Rechenweg stecken die 2 Euro der Hosentasche bereits im Preis für den Fußball mit drin, Du hast sie zweimal gerechnet, aber das Rückgeld garnicht. Wem soll den da der Bär aufgebunden werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben