Von der Macht und der Angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber genau diesen Text wo ich dich erwähne, manchmal macht es doch Sinn den Eingangspost zu lesen.

Ja, auch den... Tja, mag sein, aber ich habe keine Lust das zu lesen! Und nu?

Na wenn auf einen Satz zehn Leute Beifall klatschen, ist es für viele schwer mit ihrer Meinung allein dazustehen.

Ja, für viele... Ist nicht mein Problem!

Man kann kann etwas hochwissenschaftlich dastellen und in Wirklichkeit steckt doch nur Käse dahinter.

Aha! Und? Ist ungefähr so das, was ich auch gerade geschrieben habe.

Ich würde sagen mit dem Strom zu schwimmen, Gemeinsam sind wir stark, aber auch wenn wir allein sind?!

Tja, das ist hier eines der wenigen Unterforum, in dem es um z.T. verifizierbare Erfahrungen geht und da bleibt es nicht aus, dass einige, die die selben Erfahrungen gemacht haben, öfter mal einer Meinung sind.

Ich laufe hier bestimmt nicht beifallhaschend durchs Forum. Mein Leben spielt sich außerhalb des Forums ab und 99% der Leute hier sind mir mit Verlaub gesagt scheiß egal. Folglich auch deren Meinung über mich.
Ich habe kein Problem damit gegen den Strom zu schwimmen, genausowenig wie ich ein Problem damit habe dumm nachzufragen, wenn ich etwas nicht verstanden habe oder auch mal einzuräumen, wenn ich im Unrecht war.

Du machst Dir ziemlich schnell ein Bild von Menschen... Weiß nicht, ob das schlau ist.

Ich bin eben superskeptisch, wenn es um "Anschauungen" geht.

LOL

Is klar! ;)

Werbung:
Hallo Frater! 543!

Tja, das ist hier eines der wenigen Unterforum, in dem es um z.T. verifizierbare Erfahrungen geht und da bleibt es nicht aus, dass einige, die die selben Erfahrungen gemacht haben, öfter mal einer Meinung sind.
Ach so für mich sah das nach Gruppendynamik aus.

Ich laufe hier bestimmt nicht beifallhaschend durchs Forum. Mein Leben spielt sich außerhalb des Forums ab und 99% der Leute hier sind mir mit Verlaub gesagt scheiß egal. Folglich auch deren Meinung über mich
.
Echt doch so viele ts ts ts, daß mir die Meinung anderer auch egal ist das Thema hatten wir schon.

Ich habe kein Problem damit gegen den Strom zu schwimmen, genausowenig wie ich ein Problem damit habe dumm nachzufragen, wenn ich etwas nicht verstanden habe oder auch mal einzuräumen, wenn ich im Unrecht war.
Das freut mich sehr, den diese positiven Eigenschaften, besitzen nur die wenigsten.

Du machst Dir ziemlich schnell ein Bild von Menschen... Weiß nicht, ob das schlau ist.

Mach ich das wirklich, ich glaub hier täuscht du dich. Ich kann nur keine Überheblichen Klugscheißer leiden, lieber einfach und ehrlich als abgehoben und unehrlich.
Aber zu denen zähle ich Dich auch nicht.

LG.:)

Ach so für mich sah das nach Gruppendynamik aus.

Selektive Wahrnehmung? :D Ich bin in letzter Zeit nur noch sporadisch hier, insofern war ich mal nicht Teil der hier so vielzitierten "Rotte".

.
Echt doch so viele ts ts ts, daß mir die Meinung anderer auch egal ist das Thema hatten wir schon.

Wahrscheinlich eher sogar 99,99999% bei den 30k Usern hier...

Mach ich das wirklich, ich glaub hier täuscht du dich.

Naja, mich hattest Du bereits nach drei Kommentaren etikettiert. ;)

Ich kann nur keine Überheblichen Klugscheißer leiden[...]

Ich auch nicht. Deshalb interessiert mich der Thread ja auch nicht. :D

:banane:

Hallo Frater 543!

Selektive Wahrnehmung? :D Ich bin in letzter Zeit nur noch sporadisch hier, insofern war ich mal nicht Teil der hier so vielzitierten "Rotte".
Ok wie konnte ich das verwechseln.

Hmmm eigentlich schade!

Habsch das, kann mich gar nicht dran erinnern.

I
ch auch nicht. Deshalb interessiert mich der Thread ja auch nicht. :D
Wem hälst du denn hier für einen Kl.......:weihna1

.

Ich auch nicht. Deshalb interessiert mich der Thread ja auch nicht. :D

:banane:

Gute Einnahmequelle, gell ?!;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben