Anschauungsmaterial: Wenn ... Erleuchtete sich streiten

*** Noch einmal, GANZ langsam, zum Mitschreiben.

Wenn es wem darum geht, RECHTER zu haben mit einer Erkenntnis, als jemand anders, dann bitte hier. Ich habe wirklich keine Lust mehr darauf, in Threads, wo es um die aufrichtige Suche nach der Anwort auf eine Frage geht, ununterbrochen erleuchtetes Hickehacke vorzufinden, das mit dem Thema NICHTS zu tun hat.

Alle Beiträge, aus denen offensichtlich zu erkennen ist, daß es NUR darum geht, wer RECHTER hat, verschiebe ich ab sofort konsequent hierher. Da könnt ihr euch dann ganz erleuchtet weiterstreiten, darum, wer recht hat. (Wer also seine Beiträge woanders vermissen sollte, hier gehts lang.)

Und übrigens dankeschön dafür, daß hier inzwischen ganz unvorhergesehen auch ein paar Beiträge passiert sind, wos nicht dauernd nur ums Rechterhaben geht.

Gruß
Kinny ***

Zu welcher Sorte zählen deine eigenen Beiträge?????

Die immer wieder von Kränkung, Schmerz und Leid erzählen....

Kein Vorwurf, vielleicht eine Anregung genauer zu schauen, und gerade auf sich selbst.....

Lieben Gruss
Paulus:)

Werbung:
Vermutlich. Pass nur auf, dass sich dein hohes Ross nicht doch mal als trojanisches Pferd entpuppt....

Deine Wahl.

Ich sitze auf keinem hohen Ross auch wenn es dir so vorkommen mag. Was sollte sich also als trojanisches Pferd entpuppen? Das was bei mir ist kann nicht falsch sein und das weiss ich mit meinem ganzem Verstand und mit meiner ganzen Seele und ich bin mir da absolut sicher.:)

Ja, ja warum so ärgerlich? Ich habe es nicht nötig etwas zu Beweisen. Liefere du doch gegenbeweise. Du zeichnest jedenfalls ganz schön auf.:)

hmm... danke.
du hast mir die Beweise natürlich sofort geliefert... ohne dass du es gemerkt hast... das war allerdings vorauszusehen, weil du die Texte, die Menschen schreiben nicht liest... du willst nur schreiben. Also brauche ich keine Gegenbeweise (vor allem gegen was denn??) zu liefern, denn du schon die Aussagen so mancher hier direkt bestätigst... leider merkst du es selbst nicht... nun denn... so ist es nun mal.

Also Kinder... schaut hin... hier habt ihr ein Anschauungsobjekt :D

sorry.

Und wie ist es denn gemeint keine Aufzeichnung stattfinden zu lassen?:)

wie ist es dann gemeint... blablabla...
bist du mein Lehrer oder was?
du wirst doch hoffentlich wissen wie du es gemeint hast...

die Aufzeichnung lässt du nicht stattfinden indem du dein Blut von den Nerven durch dein Geist trennst... dann wird nicht aufgezeichnet... wie man das macht ist eine andere Frage.

alles klar, Fr. Lehrerin?
noch Fragen?

und was gemeint war musst du jetzt selbst verstehen... es sei denn du hast nur Instantesoteriksuppe gefuttert und weisst gar nicht worum es geht, wenn du tiefsinnige Sprüche von dir gibst.

mkay?

:katze3:

wie ist es dann gemeint... blablabla...
bist du mein Lehrer oder was?
du wirst doch hoffentlich wissen wie du es gemeint hast...

die Aufzeichnung lässt du nicht stattfinden indem du dein Blut von den Nerven durch dein Geist trennst... dann wird nicht aufgezeichnet... wie man das macht ist eine andere Frage.

alles klar, Fr. Lehrerin?
noch Fragen?

und was gemeint war musst du jetzt selbst verstehen... es sei denn du hast nur Instantesoteriksuppe gefuttert und weisst gar nicht worum es geht, wenn du tiefsinnige Sprüche von dir gibst.

mkay?

:katze3:

Ganz ruhig und nicht ärgern. Ich weiss was gemeint ist aber du offensichtlich denn doch nicht. vor allen Dingen seh ich esand einer Reaktion wie du immer noch kräftig aufzeichnest neben dem was du schon aufgezeichnet hast.:trost::)

Werbung:
Dann erst können sie ihre Gurus, Glaubensvermittler, Psychiater, Religionsgemeinschaften usw., loslassen.

Na klar, die Menschen brauchen dich und deine Wahrheit und nicht die Wahrheit der anderen. :D

Warum ist es für manche so schwer, die anderen ihren Weg gehen zu lassen - ob er sie zu Gurus, Glaubensvermittler, Psychiater usw. führt? Sucht nach Anerkennung? :rolleyes:

Daher ja auch die Gruppenbildungen. Immer das Umsehen nach einem Gleichgesinnten. Sie brechen schnell zusammen, wenn sie sich allein fühlen, sich einsam fühlen.
Kannst du es nicht ertragen allein und einsam mit dir und deinem Gott zu sein?
Musst du in einem Forum nach Gleichgesinnten, die dir zustimmen, suchen und anderen deine Wahrheit predigen?

:)

Zurück
Oben