Anschauungsmaterial: Wenn ... Erleuchtete sich streiten

Ausdauer und Mut sind bei mir unerschöpflich denn schliesslich kenne ich wie du die wahrheit und bin nicht alleine. Denn alles bekomme ich ja Gratis aus der Quelle.:)

Du kennst genau eben die Wahrheit nicht, sonst würdest Du nicht schreiben Du kennst Die Wahrheit, weil sie eben niemand kennt, ... .
Deine Anmassung sich als Sprachrohr Gottes auszugeben, tut mir in meiner Seele weh, denn die schreit laut, was ist denn das für ein (unwahreres) Zeugs was Du da fasselst, ... .
lg
Cyrill

Werbung:
das ist wohl das schicksal der erlauchten, nehme ich an.
kaum ist eine birne gefunden, soll diese alles erhellen... und alle... :rolleyes:
... bis sie ausgeht.

sehr eindimensional.

Ich fürchte mal diese Birne geht so schnell nicht aus....

Zitat von Lizzy56
Ausdauer und Mut sind bei mir unerschöpflich denn schliesslich kenne ich wie du die wahrheit und bin nicht alleine. Denn alles bekomme ich ja Gratis aus der Quelle.

Du kennst genau eben die Wahrheit nicht, sonst würdest Du nicht schreiben Du kennst Die Wahrheit, weil sie eben niemand kennt, ... .
Deine Anmassung sich als Sprachrohr Gottes auszugeben, tut mir in meiner Seele weh, denn die schreit laut, was ist denn das für ein (unwahreres) Zeugs was Du da fasselst, ... .
lg
Cyrill

Jetzt beruhige dich endlich. Du wirst die wahrheit noch früh genug erfahren.:)

Also mein Gott Lizzy, ... .
Was ist los, tue mal was mit Deinem Wissen, bevor hier alle abkratzen und leiden. Wozu hast Du denn das Wissen und weisst alles besser, ... .
Du hast mir gesagt Du bist Gott und weisst alles, ... .
Du entäuscht mich Gott, denn Du gibst Dein Wissen nicht weiter, weshalb leiden denn soviele, ich dachte doch alles ist Allliebe und mit Liebe ist alles gelöst, ... .
Weshalb lässt Du uns leiden und an Aids und Krebs abkratzen?
Weshalb hilfst Du uns nicht?
Sind wir Deiner Liebe nicht würdig, Gott, der Du alles weisst, weshalb hilfst Du uns nicht?
Du bist ein schlechter und böser Gott!
lg
Cyrill

Sorry, daß ich mich einmische -

wenn ein einzelner Gott die Verpflichtung hätte, die Welt zu retten, dann müßte ich mich zur Zeit auch fragen, was Dein Gott macht, anstatt seinen Verpflichtungen nachzukommen.

Entweder provozierst Du nur - was ich teilweise nachempfinden kann....:D
oder Du bist tatsächlich dieser Meinung .....
daher die Einmischung.

Und auf das, was Du da wünscht zurück zu kommen -
Die Welt muß nicht gerettet werden, wenn man davon ausgeht, daß jeder (!) Gott/Mann/Frau manifestiert ist und lediglich hier ist, um Erfahrungen zu machen - welcher Art auch immer.

Werbung:
Und das gehört jetzt zu deiner wahrheit das du in rage gerätst. Zu meiner jedenfalls nicht. So etwas kenne ich nicht mehr.:)

Ja wenn man so gleichgültig ist wie Du und nicht mal seine eigene Wahrheit prüft, dann ist ja jetzt vieles selbsterklärend, ... .
Aber sie dann noch als Gottes einzige Wahrheit verkaufen zu wollen, schlägt definitiv dem Fass den Boden raus, ... .
lg
Cyrill

Zurück
Oben