Anschauungsmaterial: Wenn ... Erleuchtete sich streiten

Werbung:
Was ihr hier bietet ist entsetzlich und das meine ich auch ganz ernst.:)

Ja Strafe uns dafür, wenn Du das Sprachrohr Gottes bist, also kommen wir alle in die Hölle weil wir auf Gott nicht gehört haben oder was willst Du damit sagen? Zuerst das Allliebe gesäusel und dann wenn man konkret wird, tut es einem selber weh, ich spüre keine Schmerzen, komisch, Du etwa?
lg
Cyrill
 
Ist schon wieder dasselbe. :lachen:Fällt euch nichts neues ein?:)

Ich sage dir das jetzt ganz im Ernst, und weil ich dich mag.
Ich würde an deiner Stelle ernsthaft eine Besetzungsklärung oder Therapie in Erwägung ziehen.

Sorry, aber anders ist mir da einiges nicht mehr erklärbar. Mit Gott hat es meines Erachtens jedenfalls herzlich wenig zu tun. Auch wenn du es glauben magst.
 
Werbung:
Zurück
Oben