Anschauungsmaterial: Wenn ... Erleuchtete sich streiten

Werbung:
wenn zwei Erleuchtete sich streiten... gleicht es einem Durchfall.
wenn ein Erleuchteter sich streitet... gleicht es einer Verstopfung.

was passiert nur wenn drei oder mehr Erleuchtete sich streiten?
hmmm...

das Höllenbild ist schrecklich.

dabei gehen ein paar Lichter in der Kette zu Bruch, durch nicht ersetzen weil nicht möglich, lastet auf den anderen zuviel Strom, die Folge es wird ganz dunkel und still.

:zauberer1
 
Finde ich gut und habe mir das nochmal durchgelesen. Echt witzig:lachen::lachen::lachen::)

Lizzy, manchmal frage ich mich durchaus, ob du überhaupt weißt, was du so mitunter von dir gibst.

Sowas ist meines Erachtens weniger witzig, als es zum eigenen Nachdenken, zur Selbstreflexion anregen sollte. Darüber, was man möglicherweise selbst dabei verbockt hat, damit zu tun haben könnte.

Und somit ist's dann auch wohl eher traurig. Wenn nicht einmal diese Erkenntnis zu einem selbst durchsickert. Zeugt zumindest von ziemlich gewaltiger Unreife. Was ich durchaus schade finde.
 
Kämpfen ist nicht meine Sache. Das wäre gegen die Wahrheit, aber erfüllen wird sich die wahrheit dennoch auch wenn du dagegen ankämpfst.:).

Ja die Wahrheit wird sich irgendwann erfüllen, dann sieht Deine aber dann ein bisschen beschränkt aus, ... .
Ich habe noch nie so etwas gehört wie hier und staune, ... .
Also wirklich, wie kam man den sowas wie Du hier ständig rauslässt überhaupt selber glauben, ... ?
Das ist nicht nur Gehirnwäsche, das ist massiv an der Realität vorbei und glaube mir, dass werde nicht nur ich so sehen.
Das ist ja wirlich Schwarzleuchten, denn wärst Du nur einen Hauch von erleuchtet, müsstest Du nicht allen Deine (scheinbare) Wahrheit erzählen müssen. Krass, wo lebst Du? :confused::confused::confused:
lg
Cyrill
 
Doch bist und zwar sehr sogar. Und deine Seele kannst du nicht belügen. Sie merkt alles.:)..

Eben weil ich meine Seele nicht belügen kann, tut es mir in der Seele weh, sowas zu hören, ... .

Du scheinst immer noch nicht verstehen zu wollen. Wir alle haben die Verantwortung etwas zu tun. Du auch. Denn wir alle sind Gott in der Gesamtheit dessen was ist. :)

Woher hast Du denn, den Mist, hast Du das Gefühl Du könntest das Sprachrohr für alle sein und alle anderen ausser Du haben keine Ahnung von dem was Wahrheit ist?

Fällt dir etwas auf? Und wenn du nicht bereit bist selbst etwas zu tun dann schweige du besser.:)

Ich denke ich tue was, eben nicht schweigen, weil ich dachte am Anfang es sei besser, aber was Du hier rauslässt, tut mir wirklich sehr weh, in der Seele, weil es schon (fast) krankhaft an der Wahrheit vorbei ist.
lg
Cyrill
 
Willst du mir jetzt nicht eher deine Wahrheit überstülpen? Und es war jetzt dein Sendungsbedürfnis mir zu senden was du meinst senden zu müssen. Vielen Dank das kenne ich schon.:)

Halt mal die Finger.......gaaaaanz fest.


Es ist wichtig, dass du es schaffst, das: "ganz fest".


Ich bin sicher, wenn du es wirklich willst, schaffst du das ganz bestimmt :thumbup: .



(Halt die Klappe kann ich schwer sagen, da ich dich, Gott sei dank, nicht höre).
 
Werbung:
Nein nur von Humor den Gott sehr wohl hat. Nimm nicht alles so ernst. Das Leben macht dann vielmehr Spass aber Spass ist wohl nicht erlaubt. Aber wieder beurteilst du etwas was du gar nicht kannst. Warum Faydit?:)

Nimmst du Drogen? :confused:
Es geht doch nicht um Spaß oder nicht Spaß. Sondern um einigermaßen sinnvolle Relationen. Und einen wenigsten noch teilweise vorhandenen Bezug zur Realität, oder zu anderen. Was ist mit dir los?
 
Zurück
Oben