Anschauungsmaterial: Wenn ... Erleuchtete sich streiten

Also ich warte immer noch auf Lösungen, die mit dem Wissen angestrebt werden, ... .
Also wo ist das Allwissen, das Krebs, Aids und alles andere heilt?
Hier gibt es ja so viele die Wissen, ... .
Also setzt das Wissen um und die Wahrheit, ... .
Ansonsten muss hier niemand mehr kommen, er wisse die Wahrheit, ich warte, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
was sagt Deine Statistik, ... .
Es geht ja darum, wenn man schon sagt man ist Gott, dann hat man auch Verpflichtungen und nicht nur nehmen, sondern auch geben.
Also Ihr die meint Gott zu sein, also haltet euch mal an eure Verpflichtungen und hört auf mit eurem Wahn und so zu tun als würdet Ihr es besser wissen.
Ich erwarte Lösungen und keine Dogmas, ... .
Also wo sind die?
lg
Cyrill

Du erwartest? Was hast du denn schon das Recht zu erwarten was du dir Selbst erfüllen kannst. Fange bei dir an. Nun es gibt Lösungen aber du bist an diesen Lösungen genauso beteiligt wie alle Menschen auf dieser Erde. Gott greift nicht ein. Da erwartest du umsonst. Und doch greift Gott ein wenn alle sich Beteiligen an diesen Lösungen. Aber dazu bist du nicht bereit. Warum bist du so wütend und wovor hast du solche Angst?:)
 
Also Lizzy, ... .
Du sagst ja Du weisst alles und Du bist Gott, ... ?
Wo sind die Antworten, ... ?
Sind wir alles Verlierer und versagen im Vergleich zu Dir, (Gott), ... ?
Also wo ist es, das göttliche Wissen, ... ?
lg
Cyrill
 
Du erwartest? Was hast du denn schon das Recht zu erwarten was du dir Selbst erfüllen kannst. Fange bei dir an. Nun es gibt Lösungen aber du bist an diesen Lösungen genauso beteiligt wie alle Menschen auf dieser Erde. Gott greift nicht ein. Da erwartest du umsonst. Und doch greift Gott ein wenn alle sich Beteiligen an diesen Lösungen. Aber dazu bist du nicht bereit. Warum bist du so wütend und wovor hast du solche Angst?:)

Angst hast nur Du, weil Dein verdammtes Lügenkonstrukt hier zusammenfällt.
Du hast uns allen gesagt Du weisst alles!
Also, jetzt delegierst Du auf einmal die Verantwortung dafür auf Gott, ... .
Was bist Du, Du hast hier uns allen erzählt Du seist Gott und weisst alles.
lg
Cyrill

Was jetzt?
 
Also Lizzy, schiebe Dir Diene Erleuchtung irgendwo hin, ... .
Denn sie nützt zero, null, denn Du bist nicht Gott, ... .
Also höre auf hier auf Wissen zu machen, wenn Du keine Ahnung hast.
lg
Cyrill
 
Angst hast nur Du, weil Dein verdammtes Lügenkonstrukt hier zusammenfällt.
Du hast uns allen gesagt Du weisst alles!
Also, jetzt delegierst Du auf einmal die Verantwortung dafür auf Gott, ... .
Was bist Du, Du hast hier uns allen erzählt Du seist Gott und weisst alles.
lg
Cyrill

Was jetzt?

Willst du dich nicht endlich einmal beruhigen. Vielleicht erfasst du dann besser was ich sage.:)
 
Also ich warte immer noch auf Lösungen, die mit dem Wissen angestrebt werden, ... .
Also wo ist das Allwissen, das Krebs, Aids und alles andere heilt?
Hier gibt es ja so viele die Wissen, ... .
Also setzt das Wissen um und die Wahrheit, ... .
Ansonsten muss hier niemand mehr kommen, er wisse die Wahrheit, ich warte, ... .

Du weißt dass du keine befriedigende Antwort bekommen wirst. Ebenso wie du weißt, dass deine Wut nicht nur Lizzy gilt. Sondern dem, für das sie steht. Glaubt zu stehen.

Kann ich ein wenig verstehen. Helfen kann ich dir dabei leider nicht. :trost:
 
Du weißt dass du keine befriedigende Antwort bekommen wirst. Ebenso wie du weißt, dass deine Wut nicht nur Lizzy gilt. Sondern dem, für das sie steht. Glaubt zu stehen.

Kann ich ein wenig verstehen. Helfen kann ich dir dabei leider nicht. :trost:

Ich bin nicht wütend auf Gott, ... .
Aber auf solche die meinen Gott zu sein, denn genau hier, wenn es darum geht Verantwortung zu übernehmen, fangen sie wieder an mit Gott, woher sagen sie einem stinkfrech und eiskalt in das Gesicht sie seien Gott.
Was aufgefallen Faydit?
Lasse diese Schwarzlichterleuchteten Gott sein, sie werden es nie sein und sollen einfach nur schweigen, wenn es angebracht ist, mehr sage ich dazu nicht mehr.
lg
Cyrill
 
Also Lizzy, ich warte auf Lösungen, ... .
Woher musst Du einfach nie mehr sagen Du bist Allwissend, denn hier gibt es massive Problemem, wenn Du die löst, dann reden wir weiter, woher musst Du einfach ruhig sein und nie mehr sagen es sterben Menschen an Krankheiten, wenn Du ja alles weisst.
Dann bist Du ein egoistischer Gott und liebst die Menschen nicht, denn sonst würdest Du alle heilen, die an schweren Krankheiten leiden. Also wo ist sie, Deine Allliebe, ... .
Deine Liebe zu allem und ja ich weiss es besser?
lg
Cyrill

Du weisst doch der Mensch stirbt nicht wirklich, also gibt es auch keine Menschen die tatsächlich an Krankheiten sterben. ist doch alles nur Illusion. Ja, ja ich weiss, das es alles Real scheint. Und doch ist nichts so wie es scheint, denn oft trügt der Schein.Egoistisch bist du indem du Erwartest und nicht selber tust.:)
 
Werbung:
Du weisst doch der Mensch stirbt nicht wirklich, also gibt es auch keine Menschen die tatsächlich an Krankheiten sterben. ist doch alles nur Illusion. Ja, ja ich weiss, das es alles Real scheint. Und doch ist nichts so wie es scheint, denn oft trügt der Schein.Egoistisch bist du indem du Erwartest und nicht selber tust.:)

:rolleyes::debatte::eviltongu:eviltongu:4puke: *gäääähhn*
 
Zurück
Oben