Anschauungsmaterial: Wenn ... Erleuchtete sich streiten

Das Sprachrohr Gottes sprach... und sprach.. und sprach.
und Gott schwieg... und schwieg... und verstummte in dem Sprachrohr.
Da sprach dann nur das Sprachrohr und ließ sich ihr Sprechen gefallen
und ward verlassen von Gott.

Ja.. es ist schon sehr bitter diese Menschen zu sehen, die wie in einem Wahn immer weiter und weiter von Liebe und Illusionen reden und ein Sprachrohr zu sein glauben... ein Sprachrohr welches ihrem eigenen Wahnsinn schmeichelt.

Sie leben vorbei an der ganzen Welt... leben in ihrer abgeschiedener Kugel aus dicken, zähen Wänden, die sie vor dem Schmerzen schützen. Wie kleine Kinder sind sie, doch sind sie alt und gräßlich wie der Gollum.

Und aus Wut wird Trauer.
 
Werbung:
Ich bin nicht wütend auf Gott, .l

Doch bist und zwar sehr sogar. Und deine Seele kannst du nicht belügen. Sie merkt alles.:)..

.
Aber auf solche die meinen Gott zu sein, denn genau hier, wenn es darum geht Verantwortung zu übernehmen, fangen sie wieder an mit Gott, woher sagen sie einem stinkfrech und eiskalt in das Gesicht sie seien Gott.l

Du scheinst immer noch nicht verstehen zu wollen. Wir alle haben die Verantwortung etwas zu tun. Du auch. Denn wir alle sind Gott in der Gesamtheit dessen was ist. :)
Was aufgefallen Faydit?
Lasse diese Schwarzlichterleuchteten Gott sein, sie werden es nie sein und sollen einfach nur schweigen, wenn es angebracht ist, mehr sage ich dazu nicht mehr.
lg
Cyrill

Fällt dir etwas auf? Und wenn du nicht bereit bist selbst etwas zu tun dann schweige du besser.:)
 
Doch bist und zwar sehr sogar. Und deine Seele kannst du nicht belügen. Sie merkt alles.:)..



Du scheinst immer noch nicht verstehen zu wollen. Wir alle haben die Verantwortung etwas zu tun. Du auch. Denn wir alle sind Gott in der Gesamtheit dessen was ist. :)


Fällt dir etwas auf? Und wenn du nicht bereit bist selbst etwas zu tun dann schweige du besser.:)

:debatte::firedevil
 
Bei dir? O wie schrecklich. Das tut mir wirklich Leid für dich.:trost::)

wow!
du bist wirklich heftig entgleist... ich dachte es wäre nur oberflächlich... scheint aber durchaus tiefgreifend zu sein.

nein, meine Liebe... dir tut es nicht mal annähernd leid...
du kannst es nicht mal fühlen... du fühlst nichts...
außer deiner Illusion.

und nein... es ist nicht schrecklich Leid zu fühlen... es ist im grunde wunderschön... weil es echt ist... nicht krankhaft illusioniert... die Welt ist voll davon.... und die Welt braucht keine Überflieger, die alles in Illusionen kleiden... sie braucht wirklich fühlende und sehende Menschen...

leider wirst du es wohl nicht lesen können...
dann gilt das Geschriebene eben an die Anderen...

in diesem Sinne..

:katze3:
 
wow!
du bist wirklich heftig entgleist... ich dachte es wäre nur oberflächlich... scheint aber durchaus tiefgreifend zu sein.

nein, meine Liebe... dir tut es nicht mal annähernd leid...
du kannst es nicht mal fühlen... du fühlst nichts...
außer deiner Illusion.

und nein... es ist nicht schrecklich Leid zu fühlen... es ist im grunde wunderschön... weil es echt ist... nicht krankhaft illusioniert... die Welt ist voll davon.... und die Welt braucht keine Überflieger, die alles in Illusionen kleiden... sie braucht wirklich fühlende und sehende Menschen...

leider wirst du es wohl nicht lesen können...
dann gilt das Geschriebene eben an die Anderen...

in diesem Sinne..

:katze3:

:brav::angel2::eek::dontknow:Ja. ja ist ja schon gut. ich gebe dir ja recht damit du zufrieden bist.:)
 
Werbung:
*** Es reicht jetzt. Mir - und den Forenregeln. Das hat wirklich nichts mehr mit Suche nach der Antwort auf die Frage "Was ist Wahrheit" zu tun.

Alle weiteren auf diese Schiene gehörenden Beiträge werde ich auch hier herüberschieben.

Gruß
Kinny ***
 
Zurück
Oben