Anschauungsmaterial: Wenn ... Erleuchtete sich streiten

wenn zwei Erleuchtete sich streiten... gleicht es einem Durchfall.
wenn ein Erleuchteter sich streitet... gleicht es einer Verstopfung.

was passiert nur wenn drei oder mehr Erleuchtete sich streiten?
hmmm...

.

Na, dann folgt natürlich die Gruppen-Scheisserei......:lachen::D


LG
Juppi
 
Werbung:
Ja Strafe uns dafür, wenn Du das Sprachrohr Gottes bist, also kommen wir alle in die Hölle weil wir auf Gott nicht gehört haben oder was willst Du damit sagen? Zuerst das Allliebe gesäusel und dann wenn man konkret wird, tut es einem selber weh, ich spüre keine Schmerzen, komisch, Du etwa?
lg
Cyrill

Niemand wird bestraft oder kommt in irgendetwas was du Hölle nennst. Und Wo Liebe ist da ist kein schmerz. Also nein.:)
 
Sorry, aber anders ist mir da einiges nicht mehr erklärbar. Mit Gott hat es meines Erachtens jedenfalls herzlich wenig zu tun. Auch wenn du es glauben magst.

Da ist nichts zu machen, Faydit. Auf jeden Fall übersteigt es die Kompetenzen und die Möglichkeiten eines Forums. Aber es muß nicht jeder Thread damit vollgeschrieben werden, mit dem, was sich hier abspielt.

Das zumindest kann ich in Bahnen lenken.

Liebe Grüße
Kinny
 
Worauf reitest du denn?:)

Also argumentativ kommt jetzt wirklich nicht viel, Lizzy.
Und das du Fragen an dich, ständig mit Übernahme der gleichen Wortwahl gegenfragst, ist auch kein gutes Zeichen.
Kannst du nicht einfach mal ne Pause einlegen und dich sammeln statt refelexhaft in Pawlowscher Manier immer den selben Quark zu verbreiten.
 
mhm, ich (ver)s(t)ehe, was lizzy schreibt, (ver)s(t)ehe, wo sie herkommt...
und das gibt auch durchaus sinn. dh, dass kann ich alles auch nachvollziehen...
ABER, und das in capital letters, es kommt nicht so an. es sind ungelebte worte.
mit sehr viel besserwisserei dargebracht. und da beissen sich theorie und praxis.
 
Werbung:
Also argumentativ kommt jetzt wirklich nicht viel, Lizzy.
Und das du Fragen an dich, ständig mit Übernahme der gleichen Wortwahl gegenfragst, ist auch kein gutes Zeichen.
Kannst du nicht einfach mal ne Pause einlegen und dich sammeln statt refelexhaft in Pawlowscher Manier immer den selben Quark zu verbreiten.

das ist wohl das schicksal der erlauchten, nehme ich an.
kaum ist eine birne gefunden, soll diese alles erhellen... und alle... :rolleyes:
... bis sie ausgeht.

sehr eindimensional.
 
Zurück
Oben