wisst ihr, es ist und war für mich nie schlimm, alleine zu sein, keinen Menschen partnerschaftlich lieben zu dürfen und geliebt zu werden, gemeinsam was zu unternehmen.. Natürlich hat ich´s mir auch gewünscht, aber habe mich damit abgfunden, dass es keine passende Person für mich gibt..
Man hofft zwar insgeheim noch, aber glaubt es nicht mehr.. So ging es über Jahre hinweg.
Das kann ich nachvollziehen und ich erlebe es selbst an mir.....
Dann trifft man jemanden, der einem gefällt.. die macht den -Mund auf, und man sagt sich "Hübsch ja, aber nö, danke.." Ärgert sich zwar ein wenig, aber mehr wegen der nicht stattfindenden, erotischen Sportbetätigungen, aber das vergeht.
Da war nur körperliche Anziehung und keine seelische....
Aber dann.. ja aber dann kommt SIE.. genau Sie.. wie erwähnt, auf den ersten Blicken für mich überhaupt nicht hübsch, im Gegenteil..
Begehrst du sie körperlich?
Sorry - wieder mal bin ich unverblümt und direkt

Du begehrst ihre Seele, die begehrt sie auch - möglicherweise?
Nun ist es so - du hast vielleicht noch nie so eine seelische Verbundenheit verspürt,
und bist davon hingerissen.
Vielleicht denkst du jetzt, nun müsste es auch ihm Alltag super klappen ( gemeinsame Interessen, Gewohnheiten etc...),
auch im Bett alles super.....
Das muss jetzt aber nicht unbedingt sein.
Sie spürt das womöglich auch, träumt vielleicht von einer perfekten Beziehung - wo alles stimmt,
spürt aber auch, dass da nicht " alles" stimmt.
Will nun nicht " ausprobieren" wie es wirklich ist.
Eine Frau will nicht so gerne "probieren" ( also ich zumindest

-
ich könnte nie mit einem Mann ins Bett gehen in dem ich nicht verliebt bin.....es gibt sicher Frauen, die ähnlich ticken.
Für eine Beziehung ist es aber notwendig - wenn sie " ganz" sein soll, dass alles passt.
Klar, einige suchen vielleicht nur einen Versorger, oder eine Haushälterin oder wollen nur nicht alleine sein,
oder möchten ihr stets was fürs Bett.....aber du scheinst eine richtige Beziehung zu suchen.
was will ich damit sagen: Es ist besser, allein zu sein, und die Liebe nicht zu kennen, als wenn die Liebe (und ja, es ist Liebe, keine seichte Verliebtheit) nicht auf fruchtbaren Grund und Boden fällt.. und man damit erst erkennt, was einem gefehlt hat..
Da hast du auf jedem Fall recht ......
Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht auf den Schlips getreten und bist jetzt nicht böse auf mich -
das ist sicher nicht meine Absicht -
soll nur ein kleiner Denkansatz sein

Hast du schon gelesen, was ich bei
@Mima123 s Thread geschrieben habe - mein Erlebtes?
Vielleicht kannst du was damit anfangen?