Angst...

danke.. schon vergessen ..
und informativer wäre es wohl auch, wenn man die andre Seite hören könnte.. ihre Darstellungen.. aber das darf und wird sie hoffentlich nie erfahren, dass ich ich bin .. :D heisst - es wäre interessant, was sie zu dieser Situation erzählen würde, so ganz anonym... zb dir..
Nur so ein Gedankenspiel.
Und wenn…? Es ist doch nur ehrlich.

Aber ja… Wenn es fortlaufende, offene Kommunikationen gäbe, wäre auch für dich, alles einfacher. Dann müsstest du dir jetzt nicht so viele Fragen stellen und wüsstest woran du bist. Denn ganz offensichtlich, ist da noch einiges ungeklärt. Für dich.

Doch da sie dich ja gekorbt hat, bist nicht du es, der um Antworten betteln muss. Wie ich dir schon schrieb: freundliche Distanz und offen sein, wenn sie darüber reden möchte. Dann wird sie schon kommen. Und ins Gespräch werdet ihr sicher kommen, da ihr ja einen gemeinsamen Alltag habt.

Werbung:
Gottseidank hat Walter / Margit den Thread noch nicht geschlossen. Aber es wäre nun an der Zeit.

Jedenfalls möchte ich auf eines noch hinweisen:

Bei allen Frauen, die ich bis jetzt getroffen habe und ich mich verliebt habe (ob nun unerwidert oder erwidert) war es so, dass mich zuerst das äussere angesprochen hat (was jetz nicht heisst, dass alle Supermodels waren) bei ihr aber war es das erste Mal anders.. da hab ich mich sofort in ihr inneres verliebt - es hat mich angezogen, und das Äussere gefiel mir anfangs gar nicht.. doch je mehr ich mit ihr sprach, umso schöner wurde sie für mich... und genau darum ist sie mir als Mensch sehr viel Wert - vlt. das Erste mal im Leben, dass mir eine Frau wirklich menschlich total wichtig ist.. fast zu wichtig... u
Klingt kitschig - aber ist so...

Aber hilft ja nix.. wenn der andere das eben anders sieht und bloss Kollegin sein will... muss man eben akzeptieren.. und mit mehr hab ich eigentlich eh nie gerechnet, aber natürlich insgeheim schon gehofft.. so what...

Bei allen Frauen, die ich bis jetzt getroffen habe und ich mich verliebt habe (ob nun unerwidert oder erwidert) war es so, dass mich zuerst das äussere angesprochen hat (was jetz nicht heisst, dass alle Supermodels waren) bei ihr aber war es das erste Mal anders..
Was ja nicht verwunderlich ist, viele Menschen ticken so - man verliebt sich in das Äußere,
es ist ja auch das Erste, was man wahr nimmt -
und man verbindet dann bestimmte Eigenschaften damit -
und man hat auch seine NO-GOs ........
Das muss auch nun auch nicht das Aussehen eines Supermodels sein, sondern eben einem gewissen Idealbild entsprechen.
Erst wenn man sich besser kennt, kann man erst die Eigenschaften des Anderem erkennen -
und das ist das Wesentliche.

da hab ich mich sofort in ihr inneres verliebt - es hat mich angezogen, und das Äussere gefiel mir anfangs gar nicht.. doch je mehr ich mit ihr sprach, umso schöner wurde sie für mich... und genau darum ist sie mir als Mensch sehr viel Wert - vlt. das Erste mal im Leben, dass mir eine Frau wirklich menschlich total wichtig ist.. fast zu wichtig... u
Klingt kitschig - aber ist so...
Find ich gar nicht kitschig, sondern sehr schön.....
Aber hilft ja nix.. wenn der andere das eben anders sieht und bloss Kollegin sein will... muss man eben akzeptieren.. und mit mehr hab ich eigentlich eh nie gerechnet, aber natürlich insgeheim schon gehofft.. so what...
Klar - vielleicht wird es noch was....(y)

Ein Gedanke kam da noch:
Eine ungewöhnliche Situation schaffen, die den Beteiligten als Ausrede für bislang Unübliches herhalten könnte.

Ich hatte mal zum Frühstück eingeladen und ein Fläschchen Pikkolo als mögliche symbolische Ausrede für Beide dazugestellt. Man kann ja mal fragen, ob es ein halbes Gläschen sein darf.

Werbung:
Gottseidank hat Walter / Margit den Thread noch nicht geschlossen. Aber es wäre nun an der Zeit.

warum willst du diesen Threat schließen lassen, sag einfach ist alles gesagt und nicht mehr aktuell,
und schon geht er in die Versenkung unter.

Schliessen von Threats ist eigentlich nicht üblich , wenn das @Walter auch noch bewerkstelligen muss, dann hat er ja garkeine Zeit mehr.

Zurück
Oben