Angst...

Gerade wenn man Missbrauch erfahren hat, weiß man wie sich das anfühlt -
und möchte dies seinen Mitmenschen ersparen - wenn man wenigstens ein bißchen empathisch ist.
Ja schon, aber nur weil Du so denkst wegen deine Erfahrungen heisst das nicht das alle so denken. Ich denke anders darüber. Ich mag Es wenn ein Mann dranbleibt weil ich mich in den Moment nicht traue. Für mich ist es auch ein Beweis das er wirklich Interesse hat.

Werbung:
Ich habe auch viele schlechte Erfahrungen gemacht: als Kind sexuell Missbraucht, 22 Jahre habe ich mich sexuell untergeordnet als Sexobjekt, mein Vater hat sich neben mir ein runtergeholt usw.
menno.... hatte zuvor vom Lachen Bauchschmerzen, aber das..... hm:( ... hat mein Bauch wieder beruhigt. Du hast mein Mitgefühl.

das soll es leider auch in vielen Beziehungen geben.. Man kann überall das schlimmste heraussuchen und das "Normale" ausser Acht lassen.. Schwarz weiss denken halt..

Da es leider viel zu oft passiert und die Statistiken sprechen für sich, kann man das nicht außer acht lassen. "Früher" wurde das einfach totgeschwiegen, das musste man dann so hinnehmen.

Die Zeiten sind allmählich vorbei, Gott sei Dank.

Werbung:
Da es leider viel zu oft passiert und die Statistiken sprechen für sich, kann man das nicht außer acht lassen. "Früher" wurde das einfach totgeschwiegen, das musste man dann so hinnehmen.

Die Zeiten sind allmählich vorbei, Gott sei Dank
Ja, aber du reagierst sehr sehr empfindlich auf Dieses Thema. Und schmeißt alle in einen Topf.

Zurück
Oben