Angst...

Ja richtig.

Von dir so in Worte gefasst und beschrieben

und das Problem ist nicht neu.

Dieses Problem der Nichtakzeptanz verfolgt dich schon lange.
Dich verfolgt dieser Typ oder diese Typen da - die du erwähnt hast. scheinst total besessen von Ihm/ihnen zu sein, dass du gleich mal Ähnlichkeiten suchst.. Jetzt versteh ich auch, warum du da keine passende Antwort gibst, und dich so festgefressen hast..

Werbung:
Aber ja - sowas kann schlimm wie die Hölle sein!
Menschen, die ein Nein nicht akzeptieren können!
Nicht nur, dass es kränkt, da man sich nicht respektiert fühlt,
sondern so Nachstellungen sind lästig und ein Festhalten und nicht Abhauen zu können ist sowieso ein Alptraum.

Aber ja - sowas kann schlimm wie die Hölle sein!
Menschen, die ein Nein nicht akzeptieren können!
Nicht nur, dass es kränkt, da man sich nicht respektiert fühlt,
sondern so Nachstellungen sind lästig und ein Festhalten und nicht Abhauen zu können ist sowieso ein Alptraum.
Ja, und warum kannst nicht abhauen? Wieso akzeptiert dieser das Nein nicht? Inwiefern stellt er dir nach?

Jetzt versteh ich auch, warum du da keine passende Antwort gibst
doch mach ich.

Das was du machst -nennt man real jemanden ungebeten grenzüberschreitend zu belästigen und in fortgesetzer Folge und nicht aufhörend dann auch Stalking.

Du pöbelst dich schon seit Jahren hier durch's Forum mit hohem Wiedererkennungswert allein schon von deiner sich wiederholenden aggressiven Wortwahl.

Mit deinem seitenlang um Löschung bettelnden Drama-Queen Tschüss-Fred als Wanderschlumpf hast du dir hier schon sowas wie ein Denkmal gesetzt.

Und dann kommst du wieder- gehst wieder ....kommst wieder.... um wieder neu - mit gleichen Worten -alle für unfähig zu erklären.

Denn darum geht es dir doch in Wahrheit. Echte Antworten suchst du doch nicht. Deine eigene sture Meinung soll gefälligst nur bestätigt werden.

nachdem hier sowieso kaum noch vernünftige Antworten vorherrschen, sich aufbrüsten, nichts akzeptieren können, irgendwas unterstellen, ist es besser, das Thema zu Beenden.

@Green~ aggressiv bist du, hast dich festgefressen in deiner Illusion und weichst davon nicht ab... das nennt man Grenzen überschreiten und auch ein bisserl Stalking, wenn man das so sehen will. Vlt. ist das der Grund, warum von den vielen Mitgliedern hier nur mehr wenige schreiben, weil sie die Schnauze voll haben von solchen Usern, wie du es bist, die hier nur Unruhe und Negative stimmung verbreiten und nicht mal auf die Fragen eingehen können?

Ja, und warum kannst nicht abhauen?
Ich spreche da von der Vergangenheit -
mir ist es damals tatsächlich nach Jahren - mit Hilfe von Bekannten -
gelungen zu fliehen, alleine hätte ich es wohl nicht geschafft -
und ich wollte niemanden da mit reinziehen - bis ich es damals einfach nicht mehr ertragen konnte.......
Wieso akzeptiert dieser das Nein nicht? Inwiefern stellt er dir nach?
Das ist der - noch gegenwärtige - Stalker, da muss ich mit Tricks arbeiten um nicht zuviel belästigt zu werden,
aber das schaffe ich schon......

Noch ein eindringlicher Satz: Ein Nein ist ein Nein - kein vielleicht oder eventuell.....
alles Andere ist Stalking und Respektlosigkeit dem Anderem gegenüber!!!

Und noch ein schönes Sprücherl ( hab ich mal in der " Woche" gelesen) :

Nie dürfen ist besser, als immer müssen ;)

@Green~ leidest du unter Verfolgungswahn? Diese Typen da, die du zitierst, scheinen dir ja heftig zugesetzt zu haben.

vlt. suchst du dir professionelle Hilfe?
oweh.. jetzt auch du noch? Haben euch diese Männer so zugesetzt?

Dich verfolgt dieser Typ oder diese Typen da - die du erwähnt hast. scheinst total besessen von Ihm/ihnen zu sein, dass du gleich mal Ähnlichkeiten suchst.. Jetzt versteh ich auch, warum du da keine passende Antwort gibst, und dich so festgefressen hast..
oweh.. es wird schlimmer, Mr. @Green~ hast du keine anderen Hobbies?
Wenn es nicht nach deiner Façon läuft, wirst du sehr ungut, oder?
Du wirst persönlich und beleidigend.
Ist lustig wenn ein Typ einer Frau zusetzt, oder?
Der ganze Thread besteht aus Angriffen von dir, jeder der eine andere Meinung hat wird angegriffen.
Gut, dass man User ignorieren kann, schade nur, dass man ganze Themen nicht ausblenden kann!

Werbung:
Wenn es nicht nach deiner Façon läuft, wirst du sehr ungut, oder?
Du wirst persönlich und beleidigend.
Ist lustig wenn ein Typ einer Frau zusetzt, oder?
Der ganze Thread besteht aus Angriffen von dir, jeder der eine andere Meinung hat wird angegriffen.
Gut, dass man User ignorieren kann, schade nur, dass man ganze Themen nicht ausblenden kann!
Du verdrehst da ein bisserl was... aber ist egal.. hier sind ja scheinbar einige nicht mehr bei Sinnen... du blendest nämlich aus, einiges aus.. du blendest nämlich aus, dass ich persönlich angegriffen wurde.. und immer wieder diese bestimmten Personen hier mir etwas unterstellt haben.. Ist das so lustig?

Zurück
Oben