@Scarabeus
ich wollte zwar nicht mehr hier antworten, aber nun tu ich es doch nochmal:
Auch wenn es lieb gemeint ist, ich bin keine 16, dass ich das, was du und andere so schreiben, nicht schon wüsste. Ich hab diese und jene Erfahrung gemacht. Erfahrung damit, dass jemand erst nach späterer Zeit draufgekommen ist, dass er was von mir will und auch das ich mal später draufgekommen bin - zu spät dann.
Und nein, ich suche keine Bestätigung hier dafür, dass genau sie Angst hätte.. Warum hier da so heruminterpretiert wird, kann ich nur schwer nachvollziehen.
Ja, das Thema hat natürlich auch mit der Situation zu tun, aber nicht direkt.. sondern eben angeregt dadurch. Heisst: Es hat mich allgemein interessiert, wie verschiedene User das PERSÖNLICH sehen, und nicht, wie sie meine Sache interpretieren, die ich nur deswegen erwähnt habe, weil jemand nett danach gefragt hat.
Aber eines ist schon gewiss - ich vermute, dass dies einige wieder völlig falsch interpretieren werden, aber ist eh schon egal ;-) : Um zu wissen, ob es wirklich Angst oder nicht ist, sollte man die Person kennen und auch die Situation.. Dann erst kann man richtig beurteilen. Ansonsten ist es genauso Spekulation, wie eben die Meinige es ist.. Nur weil vlt. 100 Frauen sowas erlebt haben, muss das zwangsläufig nicht für alle Fälle gelten.. Und nein, das heisst eben nicht, dass ich nicht, wie du meinst, dass ich eine Bestätigung suche..
Sondern nochmals für alle zum Mitschreiben: es ging nicht um persönliches, noch um Bestätigung.. Aber scheinbar wird das eben auch nicht akzeptiert und gerne eben - wie gesagt, hineinintpretiert.
Darum will ich jetzt das Thema schliessen. Ende. Danke trotzdem allen.. vlt. sollte ich meine Themen und die Erklärungen besser wählen..