Wer regt dich denn jetzt eigentlich so auf? Bei den Homos biste sauer, wenn sie Kinder bekommen wollen, weil die Heten das eigentlich tun sollen und wenn die Heten sich vermehren, ist das auch wieder falsch?

Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis: wenn ein homosexuelles Paar Kinder bekommt (durch Adoption oder In Vitro), ist das nicht, weil sie verantwortungslos waren, sondern weil sie vermutlich mehr Verantwortung tragen wollen wie die Heten, die am laufenden Band ungewollte "Unfälle" produzieren. Das gilt übrigens auch für heterosexuelle Paare, die diesen Weg gehen. warum? Weil: wenn Menschen adoptieren oder künstlich befruchten, ist dieses Kind immer gewollt und wird vermutlich nicht zur Adoption freigegeben

Sowohl heterosexuelle wie homosexuelle Paare, die sich wirklich ein Kind wünschen, werden vermutlich ihre Kinder nicht wegschieben, denn sie wollen diese Verantwortung tragen.
Verantwortungslose Rudelbumser, die ihre Kinder verstoßen, kannst du also nur unter den Heten finden. Unter den Homos gibt´s nur verantwortungslose Rudelbumser ohne Kinder

Deswegen verstehe ich nicht, wieso Kinder in homosexuellen Familien also so unglaublich arm sein sollen.
Und erkläre mir doch bitte, welche unterschiedlichen Erziehungsaufgaben Mann und Frau denn so unersetzbar machen. Papa bringt Geld heim und haut Popo und Mama kocht, putzt und hat lieb?
Good Cop/Bad Cop können sich auch zwei Männer/Frauen ausmachen