Tiefenpsychologische Perspektive des Kannibalismus'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also mit dem miesen Ton angefangen, hier mit passiv-aggressiven Genöle hast schon du selber.

Nein, habe ich nicht. Aber klar, dass Du nicht bemerkst, wie unfreundlich derjenige, den ich auf den Inhalt meines Textes hinwies, war. Zitat: "Ich fasse es nicht! DU hast RECHERCHIERT? Ja WO denn? Ein Klick und ich hab mehr als du und ich habe nicht recherchiert. Und: Solange du nicht ueberzeugender bist als Dr Robert Kovarik, nuetzt deine Psychonise gar nichts. Was soll das darstellen? Ein Nonneneinmaleins von zurueckgebliebenen Unmaennchen?".. Damit fing es an. Im 2. Beirag. hat keinen Wert mit Dir hier. Dass ich überhaupt erst sagen muss, worum es in meinem Text geht...

Wieso zitierst Du nur mich und ihn z. B. nicht? Sag doch einfach einmal, warum immer nur meine Reaktionen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber bereits in Beitrag 7 in diesem Thread, auf halbem Weg runter auf der ersten Seite und bevor ich angefangen habe in ihm zu posten belehrst du bereits ziemlich von oben herab andere User wie sie deinen Thread aufzufassen haben weil sie deiner Meinung nach die Diskussion in eine Richtung lenken die dir nicht taugt.

Also mit dem miesen Ton angefangen, hier mit passiv-aggressiven Genöle hast schon du selber.

Da jetzt einen auf weinerliches, selbstmitleidiges Opfer der bösen Userschaft zu machen ist da ja wohl ziemlich lächerlich.

DU warst bereit hier (Seite 2 - Dein ERSTER Komm, wie ich lese) weit davon entfernt, 'einen Ton anzuschlagen', wie Du ihn Dir scheinbar wünschst, wenn es DICH betrifft, Garfield.


Was hat DAS mit dem Thema zu tun?

Was willse damit aussagen?


imagesagbcevd6m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DU warst bereit hier (Seite 2 - Dein ERSTER Komm....) weit davon entfernt, 'einen Ton anzuschlagen', wie Du ihn Dir scheinbar wünschst, wenn es DICH betrifft, Garfield.

Ich habe auch bereits belegt, dass sicherlich nicht ich mit diesem Ton begonnen habe... Der Fall ist also klar.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben