Angst vor Sexualität - meine Interpretation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schöne Idealvorstellung, aber leider nicht Realität. Schau Dich um.

Es wird so lange Realität bleiben, wie es zu einer gemacht wird!

Man kann sein Leben auch damit verbringen, Defizite zu suchen, somit zu finden und sich laaange damit aufzuhalten, diese "aufzuarbeiten" oder "wegzukonditionieren" - man wird immer geschulter drin, neue zu finden (zu konstruieren) ... .

Ich verweise wieder mal auf Loriot. ;)
 
Es wird so lange Realität bleiben, wie sie passiv und tatenlos akzeptiert wird.

Nein, anders wird ein Schuh draus.
Es ist eine Frage der Haltung - mehr nicht.

Erst in dem Augenblick, wo man sich entschließt, seinen Partner als gleichberechtigt anzuerkennen, hat die Beziehung überhaupt eine Chance.

Mit Passivität und Tatenlosigkeit hat das gar nichts zu tun (außer man möchte es nur so sehen, was selbstverständlich Dir überlassen bleibt).
 
Nein, anders wird ein Schuh draus.
Es ist eine Frage der Haltung - mehr nicht.

Gen-aua! Dann lebst Du sicherlich in einer antigravitativen Welt, auf der man Kopfsteht, gelle? Hihihihihihihihihihi. Einstein soll ja schon bezüglich einer Antischwerkraft spekuliert haben.
 
Ich muß gestehen, ich hab nicht den kompletten Thread gelesen (ist ja auch ziemlich lang ... ).
Es sind einige "Sprünge" drin.

Ich muß jetzt auch ins Bett ... . :)

guten Morgen,

nur noch kurz: ich finds übrigens auch nich wild, wenn es in einer Beziehung mal dazu kommt, daß man sich etwas vehementer die Meinung geigt.

Nur das dann *Konfrontationstherapie* zu nennen, ist echt schräg - Konfrontationstherapie ist was völlig anderes und hat mit diesem abgedrehten, infantilen Erziehungsschmodder hier gar nix zu tun.

Und daß sie hier immer wieder mit den Texten von Pappi als dem Supertherapeuten aufkreuzt, der, wie sie selbst sagt, sie im RL links liegen läßt und kaum ein Wort mit ihr wechselt....

Inszenierungen wie dieser Thread gibt es jetzt von ihr seit drei Jahren in regelmäßigen Abständen mit dem immer gleichen Ablauf.

ebenso traurig wie extrem.

einen schönen Tach :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben