Angst vor Sexualität - meine Interpretation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:zauberer1 Die Welt versinkt in der Strukturlosigkeit, in der Haltlosigkeit, im Chaos, in der Beliebigkeit der kulturellen Werte usw. usf.

Wo ist denn Strukturlosigkeit, wenn Kinder bereits ab 4 Jahren in Freizeitstress gebacht werden. Bereits nach der Kita montags Kleinkinderschwimmen, dienstags Gymnastikgruppe usw. denen wird doch der Tag komplett vorstrukturiert. Da bleibt vor lauter Regeln und Vorgaben für Kinder heute kaum noch Zeit, sich selbst zu entwickeln.

Eltern sind voller Panik, dass aus ihren Kinder nichts werden könnte, also bekommen sie "Frühförderung", als hier eine Userin schrieb, in ihrer Kita werden bereits die Kleinsten eingenormt mit einer 50-Fragen-Checkliste, da dachte ich, die macht einen Witz! Die Kinder, die "auffällig sind", dürfen dann schon im Kleinkindalter dem Psychologen vorstellig werden.

Und wehe, wem ist das Tempo zu hoch oder zu langweilig, Lerninhalte zu schwer oder zu leicht... viele Kinder sind vollkommen chancenlos sich ungestört zu entwickeln vor lauter Struktur und Reglement durch die Erwachsenen.

LG
Any

Werbung:
ihr habt´s vielleicht probleme - niemand kann alles haben.
ihr lebt´s im wohlstand seid gesund viele entfaltungsmöglichkeiten, und genau das eine was halt einfach nicht geht wollt ihr haben.
eine lesbische frau wird niemals natürlich ein kind bekommen können punkt und aus.
bei einem schwulen mann ist es genau das selbe.
und ja ein moslem oder jude soll sich davor hüten mir seinen glauben aufzudrängen und auch sonst jeder andere. ich dränge auch niemand etwas auf, aber für was ich stehe und was ich glaube darf ich sagen.
mfg

Na klar kann sie. Macht schwul sein neuerdings unfruchtbar? Wäre mir neu. Ist also der Kinderwunsch einer Frau verwerflich, nur weil das Kind nicht mit Partner gezeugt wird? Ok, dann bist du doch auch sicher gegen die Ehe und Vermehrung von unfruchtbaren heterosexuellen Partnern - denn auch da gehts nicht ohne Hilfe.
Wer ist "ihr", die im Wohlstand leben? Tuste nich und lebst freiwillig nicht komfortabel?
Du darfst deine Meinung gerne haben. Wenn du z.B. meinen Post gelesen hast, wirst du feststellen, ich will dir das überhaupt nicht wegnehmen.
Die Frage ist halt nur, wofür du stehst und warum du was glaubst. Bei der Argumentation deinerseits kann ich nämlich kein klares Konzept erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn Strukturlosigkeit, wenn Kinder bereits ab 4 Jahren in Freizeitstress gebacht werden. Bereits nach der Kita montags Kleinkinderschwimmen, dienstags Gymnastikgruppe usw. denen wird doch der Tag komplett vorstrukturiert. Da bleibt vor lauter Regeln und Vorgaben für Kinder heute kaum noch Zeit, sich selbst zu entwickeln.

Eltern sind voller Panik, dass aus ihren Kinder nichts werden könnte, also bekommen sie "Frühförderung", als hier eine Userin schrieb, in ihrer Kita werden bereits die Kleinsten eingenormt mit einer 50-Fragen-Checkliste, da dachte ich, die macht einen Witz! Die Kinder, die "auffällig sind", dürfen dann schon im Kleinkindalter dem Psychologen vorstellig werden.

Und wehe, wem ist das Tempo zu hoch oder zu langweilig, Lerninhalte zu schwer oder zu leicht... viele Kinder sind vollkommen chancenlos sich ungestört zu entwickeln vor lauter Struktur und Reglement durch die Erwachsenen.

LG
Any

Ich frag mich warum Eltern sich in Panik versetzen lassen?
Als Mutter muss ich den Mund auf machen und Nein sagen können.

Hab ich auch lernen müssen

Ich finds traurig, das sie so wenig Vertrauen in sich selbst und ihre Kinder haben.

Ausserdem, bereits bei den Alten Römern wurde über "die Jugend von heute" gejammert...

..... soll sich davor hüten mir seinen glauben aufzudrängen und auch sonst jeder andere. ich dränge auch niemand etwas auf,

Allerdings drängst du anderen Leuten etwas auf wenn du verlangst daß Homosexuelle keine Kinder haben sollen.

Dann handhabe das für dich so (falls du homosexuell bist) und nötige nicht homosexuellen Menschen deine Glaubensvorstellungen auf.

fatastfisch schrieb:
Ich wünsche mir, dass jeder alles haben kann, egal wie er aussieht, wen er in sein Bett lässt oder wo er herkommt, solange niemandem dabei Schaden zugefügt wird.

:thumbup:

LG
Urajup

eine lesbische frau wird niemals natürlich ein kind bekommen können punkt und aus
mfg

Dass Du dich da nicht irrst,flori!

Ein schwuler Bekannter war Samenspender für eine seiner lesbischen Freundin.
Mittlerweile erfreut er sich an seinem Vater-Sein!
Zwei wundervolle Wonneproppen...

So gesehen machen Menschen möglich,was ihr Herz begehrt!

Dass Du dich da nicht irrst,flori!

Ein schwuler Bekannter war Samenspender für eine seiner lesbischen Freundin.
Mittlerweile erfreut er sich an seinem Vater-Sein!
Zwei wundervolle Wonneproppen...

So gesehen machen Menschen möglich,was ihr Herz begehrt!

Das dies aber ein "Einzelfall" und nicht "Gang und "Gebe" ist - ist Dir schon klar. Oder?
Glg W.

Das dies aber ein "Einzelfall" und nicht "Gang und "Gebe" ist - ist Dir schon klar. Oder?
Glg W.

Was macht es aus,Wusel!

Aus Einzelfaellen können mehrere Faelle werden,wenn Menschen es wagen Mittel und Wege zu finden ihre Wünsche zu erfüllen!

Es bezog sich ja auf die Aussage,Lesben können keine Kinder bekommen.:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben