Angst vor Sexualität - meine Interpretation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau garfild, ich hab grundsätzlich überhaupt nichts gegen homosexuelle. aber wenn sie glauben sie müssten jetzt auch noch ......


Jaja, GRUNDSÄTZLICH hast du nix gegen Homosexuelle. Aber dann halt ungrundsätzlich.


Nehmen wir mal ein paar andere Minderheiten:

Ich habe jetzt grundsätzlich nichts gegen Juden, aber wenn sie glauben sie müssten jetzt auch noch....

Ich habe jetzt grundsätzlich nichts gegen Türken, aber wenn sie glauben sie müssten jetzt auch noch...

Ich habe jetzt grundsätzlich nichts gegen Behinderte, abeer wenn sie glauben sie müssten jetzt auch noch...


Ekelhaft, deine Scheinheiligkeit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich bewerte einen homosexuellen nicht anders als alle anderen menschen.
aber niemand kann alles haben. und er kann halt keine familie haben - ist das so schlimm?

Ja, niemand kann alles haben, aber was die einen haben können sollten auch die anderen haben können ..... deswegen haben sie lange nicht "alles".

Den Rest habe ich lieber gelöscht ..... :D

R.
 
@Flori: Da stimme ich Garfield zu - die Formulierung hat mich doch etwas stocken lassen ;
Grundsätzlich beutet ohne Ausnahme. Da du aber etwas gegen Homosexuelle in Ehepartnerschaften oder mit Kindern hast, hast du eben NICHT grundsätzlich nichts gegen Homosexuelle. Will wohl heißen, ich habe nichts gegen sie, solange sie nicht.
Ich werde dir nicht deine Ansichten madig machen; auch wenn ich sie nicht teile. Solange du keinen Homosexuellen tätlich angreifst, ihm erste Hilfe oder einen Job aus eben dem Grund verweigerst ect. bleibe dir deine Meinung erhalten. Auch wenn ich nicht verstehe, warum manche Menschen meinen, sich ständig in andere Lebenskonstrukte einmischen zu müssen, aber na gut.
Allerdings täte dir etwas mehr Ehrlichkeit zu dir selbst und ins Außen ganz gut, in dem du eben nicht vorgibst, etwas so zu empfinden, wie du es eigentlich ganz und gar nicht empfindest.

Man kann nicht alles haben, sagst du. Dann wärest du vermutlich auch damit einverstanden, das Frauen immer noch nicht wählen dürften, weil sie eben Frauen sind und man kann nicht alles haben. Dann bist du wohl damit einverstanden, dass viele Diskriminierungen und Benachteiligungen passieren, weil die Benachteiligten nicht ins eigene Weltbild passen. Die Beispiele wären dafür unendlich - man kann halt nicht alles haben, aufgrund einer Herkunft, Sexualität, Religion oder Beschaffenheit.
Wo ein verheiratetes Männerpaar dich in irgendeiner Weise benachteiligen sollte, kann ich nicht nachvollziehen, aber s. o.
Ich wünsche mir, dass jeder alles haben kann, egal wie er aussieht, wen er in sein Bett lässt oder wo er herkommt, solange niemandem dabei Schaden zugefügt wird.
Aber naja. Man kann halt nicht alles haben.
 
...aber niemand kann alles haben. und er kann halt keine familie haben - ist das so schlimm?
mfg

Kann er doch. Da sehe ich so gar keine Probleme. Wir leben zum Glück in einer zunehmend offenen Gesellschaft. :thumbup:

Bis das der letzte homophobe Mensch das begriffen hat, werden sicherlich noch viele Jahre vergehen... aber gut, oft sind jene Menschen, die homophob sind, meiner persönlichen Erfahrung nach ganz schön schambehaftete sexuelle Klemmis, die mein Mitgefühl haben.

LG
Any
 
ihr habt´s vielleicht probleme - niemand kann alles haben.
ihr lebt´s im wohlstand seid gesund viele entfaltungsmöglichkeiten, und genau das eine was halt einfach nicht geht wollt ihr haben.
eine lesbische frau wird niemals natürlich ein kind bekommen können punkt und aus.
bei einem schwulen mann ist es genau das selbe.
und ja ein moslem oder jude soll sich davor hüten mir seinen glauben aufzudrängen und auch sonst jeder andere. ich dränge auch niemand etwas auf, aber für was ich stehe und was ich glaube darf ich sagen.
mfg
 
eine lesbische frau wird niemals natürlich ein kind bekommen können punkt und aus.

Och, die braucht sich nur einmal überwinden... das schafft sie schon, wenn ein Kinderwunsch vorhanden ist.

Duckface,

bei der kranken Welt da draußen und der schwarzen Pädagogik, die Du hier auch schon hinreichend dargelegt hast, wundert es dich doch nicht wirklich...

LG
Any
 
Werbung:
bei der kranken Welt da draußen und der schwarzen Pädagogik, die Du hier auch schon hinreichend dargelegt hast, wundert es dich doch nicht wirklich...

:zauberer1 Die Welt versinkt in der Strukturlosigkeit, in der Haltlosigkeit, im Chaos, in der Beliebigkeit der kulturellen Werte usw. usf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben