Angst vor Sexualität - meine Interpretation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
...keine Kinder haben sollen.

keine kinder haben können

und ob samenspenden etwas mit natülicher fortpflanzung zu tun hat bezweifle ich, was sagst du dem kind dann wo es herkommt? (zu allermeist ist der vater nicht mehr bestimmbar) alles lüge und betrug dem kind gegenüber.
wenn zwei heteros nichts zusammenbringen wäre meiner meinung das ehrlichste eine adoption bei guter begründung des zur adoption freigebenden, da braucht man später dem kind gegenüber auch kein schlechtes gewissen haben.
mfg

und ob samenspenden etwas mit natülicher fortpflanzung zu tun hat bezweifle ich, was sagst du dem kind dann wo es herkommt? (zu allermeist ist der vater nicht mehr bestimmbar) alles lüge und betrug dem kind gegenüber.
wenn zwei heteros nichts zusammenbringen wäre meiner meinung das ehrlichste eine adoption bei guter begründung des zur adoption freigebenden, da braucht man später dem kind gegenüber auch kein schlechtes gewissen haben.
mfg

Mhhh... Hast Du nicht geschrieben, dass Du Adoption eines Kindes nicht unterstützt und jetzt schlägst Du es vor.
Ich glaube Du weiß nicht was Du willst, sagen wir es doch ganz offen:

Du lehnst Adoption ab und Du lehnst Schwule/Lesben ab, die Kinder wollen und das schlimmst ist: Du sagst: Niemand kann alles haben! Was für ein besch*** Glaubenssatz ist das den? Jeder Traum kann in Erfüllung gehen. Es gibt immer Wege und wenn der eine nicht geht, dann halt ein anderer.

*kopfschüttel*

allein schon die Aussage "Eltern zwingen", ihre Kinder aufzuziehen,....
Ich hoffe, du fühlst mal was du da schreibst... wer soll sie denn sonst aufziehen?? Wer trägt denn sonst die Verantwortung? Arme Geschöpfe!!

eine lesbische frau wird niemals natürlich ein kind bekommen können punkt und aus.

Guckst du z.B. hier: http://www.spermaspender.de/index.html
Unter Anzeigen lesen, finden sich dann auch solche mit bunten Fähnchen. Die suchen eine Regenbogenfamilie zu gründen, also lesbisches und schwules Elternpaar.

Und was heißt natürlich: Gibt auch viele Heteropaare, die Nachhilfe brauchen, wenn es mit der Empfängnis nicht klappt.

mfg

Woher stammt da der Wunsch nach einem Kind?

Sollten Heteros nicht zu dem stehen was sie sind- glücklich ohne Kinder?

:zauberer1 Die Welt versinkt in der Strukturlosigkeit, in der Haltlosigkeit, im Chaos, in der Beliebigkeit der kulturellen Werte usw. usf.

Ich glaube so verkehrt ist das gar nicht, was du da sagst/schreibst, ... aber vllt. SOLL das ja sogar so sein?

Hab das mit der Haltlosigkeit auch mal im Zusammenhang mit Burnout gelesen, ... was ja immer häufiger diagnostiziert wird, genauso wie Depressionen.(?)

ach das ist doch eine total verrückte welt, da wollen doch zwei männer oder so zwei frauen so sein und so leben wie es eigentlich mann und frau tun. Sie wollen heiraten und Familie gründen und kämpfen mit aller Kraft gegen das Unnatürliche an. So ist es halt nun mal leider nicht angedacht. Nur ein Mann und eine Frau können eine Familie gründen weil das von der Natur so angelegt ist. Aber leider missbrauchen auch Mann und Frau ihre natürliche Rolle undviel leben leider ihre Sexulaität derart negativ aus, so dass die gezeugten Kinder auf der Strecke bleiben und abgetrieben, zur Adoption freigegeben werden usw. Aber hauptsache Sex und das Ego ausleben ohen Rücksicht auf die Verantwortung. Traurig Traurig Traurig

Kinder brauchen eigentlich eine Mutter und eine Vater Genau diese Eigenschaften und Erleben der Mutter und des Vaters sind sehr wichtig für die Entwicklung. Wie schön ist es doch für die Kinder in einer intakten liebevollen Familie aufzuwachsen, wo Mutter und Vater da sind. Und genau das können zwei Frauen oder zwei Männer den heranwachsenden Kindern nicht geben, auch wenn sie sich noch so anstrengen sollten, weil eine Frau nie ein Mann und ein Mann nie eine Frau ersetzen kann, sprich eine Mutter einen Vater oder ein Vater eine Mutter.

Werbung:
Wer regt dich denn jetzt eigentlich so auf? Bei den Homos biste sauer, wenn sie Kinder bekommen wollen, weil die Heten das eigentlich tun sollen und wenn die Heten sich vermehren, ist das auch wieder falsch?:confused:
Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis: wenn ein homosexuelles Paar Kinder bekommt (durch Adoption oder In Vitro), ist das nicht, weil sie verantwortungslos waren, sondern weil sie vermutlich mehr Verantwortung tragen wollen wie die Heten, die am laufenden Band ungewollte "Unfälle" produzieren. Das gilt übrigens auch für heterosexuelle Paare, die diesen Weg gehen. warum? Weil: wenn Menschen adoptieren oder künstlich befruchten, ist dieses Kind immer gewollt und wird vermutlich nicht zur Adoption freigegeben ;)
Sowohl heterosexuelle wie homosexuelle Paare, die sich wirklich ein Kind wünschen, werden vermutlich ihre Kinder nicht wegschieben, denn sie wollen diese Verantwortung tragen.
Verantwortungslose Rudelbumser, die ihre Kinder verstoßen, kannst du also nur unter den Heten finden. Unter den Homos gibt´s nur verantwortungslose Rudelbumser ohne Kinder :D
Deswegen verstehe ich nicht, wieso Kinder in homosexuellen Familien also so unglaublich arm sein sollen.

Und erkläre mir doch bitte, welche unterschiedlichen Erziehungsaufgaben Mann und Frau denn so unersetzbar machen. Papa bringt Geld heim und haut Popo und Mama kocht, putzt und hat lieb?
Good Cop/Bad Cop können sich auch zwei Männer/Frauen ausmachen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben