Andromedaner

Wie jetzt? Nur dass ich es richtig verstehe:
Wenn Higher Ups kommen und dich mitnehmen, wirst du dankend ablehnen?
Die werden mich erst fragen, ob sie mich mitnehmen. Einfach so mitnehmen - geht gaaaaaaar nicht. Will ja wohl erst wissen, wohin es denn gehen soll.
Hab keine Lust, per Anhalter durch die Galaxis zu düsen, einfach so. Erst recht nicht zu Forschungszwecken, bin ja kein Laborkarnickel.

Sollte ich zu diesen ominösen Hundert gehören :ROFLMAO:, die, vermutlich weil sie einen so sehr an der Klatsche haben, ausgewählt wurden, will ich jedenfalls auch wirklich erst dann geholt werden, wenn die Welt untergeht. ;)

Werbung:
Warum denn?? Ich würd nicht ablehnen, dafür bin ich viel zu neugierig, ich würd´s wissen wollen, ob das was @Meikel3000 uns erzählt, wirklich wahr ist... also, zu mir können die gern mal kommen, vielleicht mit Vorwarnung, wenn´s geht, sonst trifft mich der Schlag und dann kann ich erst nicht mit.....
Die kommen ohne Ankündigung, ohne Vorwarnung.
Und nur sie entscheiden darüber, ob und was du davon mitbekommst.
Dich vorübergehend "auszuknipsen" wäre eine Schutzmaßnahme, für dich.

Warum denn?? Ich würd nicht ablehnen, dafür bin ich viel zu neugierig, ich würd´s wissen wollen, ob das was @Meikel3000 uns erzählt, wirklich wahr ist... also, zu mir können die gern mal kommen, vielleicht mit Vorwarnung, wenn´s geht, sonst trifft mich der Schlag und dann kann ich erst nicht mit.....
Und dann, wenn du wieder zurück auf die Erde willst: … nenene, so wurde nicht gewettet. :tongue2:

Die werden mich erst fragen, ob sie mich mitnehmen. Einfach so mitnehmen - geht gaaaaaaar nicht. Will ja wohl erst wissen, wohin es denn gehen soll.
Hab keine Lust, per Anhalter durch die Galaxis zu düsen, einfach so. Erst recht nicht zu Forschungszwecken, bin ja kein Laborkarnickel.

Sollte ich zu diesen ominösen Hundert gehören :ROFLMAO:, die, vermutlich weil sie einen so sehr an der Klatsche haben, ausgewählt wurden, will ich jedenfalls auch wirklich erst dann geholt werden, wenn die Welt untergeht. ;)
Richte dich darauf ein:
Die stellen keine Fragen. Die machen nicht den weiten Weg hierher, um dann jemandem eine Wahl zu lassen. Die haben einen Job zu erledigen.

Drum werden die sich auch nicht zu mir trauen. Denen würde ich mal was erzählen.
Du kannst dabei nicht reden oder dich bewegen. Sie bewegen dich. Zumindest in der Anfangsphase.
Du kannst allenfalls deine Augen etwas bewegen, falls du nicht ganz "ausgeknipst" wurdest.
Eine Begegnung mit ihnen ist nicht so wie man seinem Nachbarn vom Haus nebenan begegnet.

Und dann, wenn du wieder zurück auf die Erde willst: … nenene, so wurde nicht gewettet. :tongue2:

oooooch... boah ey.... Du kannst einem aber auch alles vermiesen.........:p.... wart nur, wenn die mich wirklich holen kommen würden, dann haben sie auch die Macht festzustellen, wo Du bist und dann lass ich Dich hochbeamen... haha... mal schauen, wer dann zuletzt lacht...:sneaky:

Werbung:
Richte dich darauf ein:
Die stellen keine Fragen. Die machen nicht den weiten Weg hierher, um dann jemandem eine Wahl zu lassen. Die haben einen Job zu erledigen.

........welchen Job denn? Menschen entführen? Die haben dich auch nicht gefragt? Die haben dich einfach mitgenommen? Gegen Deinen Willen?

..... "ausknipsen" klingt gut... dann trifft mich wenigstens erst der Schlag, wenn ich wieder angeknipst bin...

Zurück
Oben