Andromedaner

Na ja Inti
das mit dem Baum hast du bereits beim "Weltuntergang" erwaehnt. Vielleicht nimmst du auch gleich ein par Baeume mit auf @Meikel seine Jupiter Plattform.

Die ET's sind in der Lage uns innerhalb von 15 Minuten zu retten.... 7 Milliarden.... da kommt es auf ein paar Baeume auch nicht an.

Nimm bitte diese alten Apfelsorten mit
Da muss ich mir erst mal die Überführungsbedingungen durchlesen, aber ein paar Lieblings-Samen müssten schon mitkommen können.

LGInti

Werbung:
ja, und Du.... nicht wahr? Dann hätten wir schon drei, nur aus einem Eso-Forum! Bemerkenswert :)
Ich gehöre leider nicht zu den Ausgewählten.
Die Jupiterbasis beherbergt etliche Rassenvertreter, aber es sind weitaus weniger von der Erde, die sie besuchen dürfen. Nicht jeder, der wie ein Mensch aussieht, ist von der Erde. Es gibt etliche Planeten mit menschlich aussehenden Planetariern. Auch gibt es Formwandler innerhalb der Sirianischen Gemeinschaft, die als Agenten tätig sind, und Mischgeschöpfe.

sowas wie apartheid also.:eek:
Die Rassenmitglieder der Sirianischen Gemeinschaft kennen keine Apartheid. Sie arbeiten "Hand in Hand" sozusagen.
Andromeda 8 ist ein gemeinschaftlicher Planet, der für wissenschaftliche, gemeinsame Projekte genutzt wird.
Durch "Rassenkunde" und "Weltraumkunde" sind den Mitgliedern Andersaussehende bereits früh vertraut.

Nö, wenn die mich fragen kommen, werde ich dankend ablehnen.

Warum denn?? Ich würd nicht ablehnen, dafür bin ich viel zu neugierig, ich würd´s wissen wollen, ob das was @Meikel3000 uns erzählt, wirklich wahr ist... also, zu mir können die gern mal kommen, vielleicht mit Vorwarnung, wenn´s geht, sonst trifft mich der Schlag und dann kann ich erst nicht mit.....

Werbung:
Zurück
Oben