Andromedaner

Werbung:
Vielleicht muss er sich auch erst noch bewähren?
Nein.

Übrigens, das vorherige Zitat mit der passenden Währung ist kein Originalzitat von mir, sondern etwas zusammen Gebasteltes, das ich so nirgends geschrieben habe.
Korrekt Lesen und Zitieren müsste man können!

zweitens sagte ein Higher Up mal zu mir, was die Reisewünsche von jemand anderen betraf:
"Ich würde ihn ja gerne zu den Sternen mitnehmen, aber er hat noch nicht die passende Währung dafür".
Die haben sogar Humor, wie du siehst.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 99 anderen ist Quatsch.
Auf der von mir erwähnten Struktur in der Nähe des Jupiters, wie auch auf anderen ähnlichen Strukturen, befinden sich ständig viele zig-tausende von Menschen von der Erde sowie Menschen von anderswo. Die leben dort und sind nicht nur zu Besuchszwecken dort, wie ich es war.

Ja wo will er denn dann hin? Will er etwa auf der Erde bleiben?

LGInti

Habe mich lange mit Akhbar unterhalten
mit einem Kamel ueber den Kosmos zu reden
das hat was:banane:

so wie Akhbar mir mitteilte sind wir bereits in der "Breakthrough" Phase
und da heisst es ganz einfach fasten seat belt.... also den Guertel anschnallen denn es wird rau. Je mehr wir streiten, umso rauer werden die Bedingungen
denn es geht los JETZT beinhaltet jetzt und nicht eine bestimmte Zeit

es geht nicht um wait and see and than believe
es geht um believe and see

Akhbar laesst fragen, ob du denn nichts spuerst?
So aehnlich wie kurz vor dem Start.... logisch kannst du da nicht rangehen warnt er.
na ja das ist Akhbars spirituelle Botschaft
klingt so nach dem erneuten Einatmen von Brahman

wo es denn nun hingehen soll fragst du....
eine neue Erde?

Akhbar laesst fragen, ob du denn nichts spuerst?
So aehnlich wie kurz vor dem Start.... logisch kannst du da nicht rangehen warnt er.
na ja das ist Akhbars spirituelle Botschaft
klingt so nach dem erneuten Einatmen von Brahman
Ich hab ne ganze Menge gespürt, gerade im Laufe des letzten Jahres, Brahman wollte mich einatmen, hat sichs dann aber doch noch mal überlegt. Und ansonsten plan ich mal, das nächste Bäumchen zu pflanzen.

LGInti

Werbung:
Ich hab ne ganze Menge gespürt, gerade im Laufe des letzten Jahres, Brahman wollte mich einatmen, hat sichs dann aber doch noch mal überlegt. Und ansonsten plan ich mal, das nächste Bäumchen zu pflanzen.

LGInti

Na ja Inti
das mit dem Baum hast du bereits beim "Weltuntergang" erwaehnt. Vielleicht nimmst du auch gleich ein par Baeume mit auf @Meikel seine Jupiter Plattform.

Die ET's sind in der Lage uns innerhalb von 15 Minuten zu retten.... 7 Milliarden.... da kommt es auf ein paar Baeume auch nicht an.

Nimm bitte diese alten Apfelsorten mit:giggle:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben