Andromedaner

Andromedaner haben sämtliche Gene entschlüsselt und sind medizinisch-wissenschaftlich auf dem Höchsstand, abgesehen davon, dass sie eine Unsterblichkeit, wie auch andere Spezies, bisher nicht erreicht haben.
Andromedaner haben kein Rotlichtmilieu.
Tatsächlich gibt es im All so etwas wie "Todessterne". Es sind Kampfplaneten, die aber nicht im Besitz von Andromedanern und ihren Verbündeten sind. Die Sirianische Gemeinschaft ist eine friedliche Militärgemeinschaft, die nicht auf Eroberungen aus ist. "Laserschwerter" sind pure Erfindung; eventuell aber Hinweis gebend auf strahlentechnologische Waffen.
Andromeda 8 gehört der Sirianischen Gemeinschaft; diverse Spezies arbeiten dort im Auftrag von Sirius 2. Die Wissenschaftler, Ärzte und die weiteren Mitarbeiter leben dort, solange sie auf diesem Wissenschaftsplaneten tätig sind, auch mit ihren Familien. Im Fall einer erdumfassenden Bedrohung werden dort auch evakuierte Erdmenschen angesiedelt werden, so auch dieser Meikel, da er zu den hundert ausgewählten Erdbewohnern zählt.

also ohne den @Meikel3000 geht es hier nicht
lass den bitte hier unten
sonst kriegst du es mit Akhbar zu tun, der ist sowie schon wuetend auf die
An-Dromdare:schaf::tomate:

Werbung:
Andromeda 1 ist der eigentliche Planet der Andromedaner mit menschlichem Aussehen. Auf Andromeda 8 ist die Wissenschaftsbasis. Auf diesem Planeten wohnen Schüler und Studenten und Wissenschaftler mit ihren Familien und andere Rassenvertreter der Sirianischen Gemeinschaft. Das Hoheitsgebiet der Andromedaner untersteht den Gesetzen von Andromeda 1.
sowas wie apartheid also.:eek:

Dann kennt er sie nicht richtig - Wenn ich mal auf anderen Planeten inkarniert war, dann irgendwo in Andromedar und ich gehöre ganz sicher zu den wenigen Millionen Terranern, die dort in den nächsten Jahrzehnten inkarnieren dürfen.

LGInti
alle inkarnierten erdenmenschen auf einem dafür adaptierten andromeda planeten?
oder gibt es da einen für die guten - und einen für die schlechten?

Dann kennt er sie nicht richtig - Wenn ich mal auf anderen Planeten inkarniert war, dann irgendwo in Andromedar und ich gehöre ganz sicher zu den wenigen Millionen Terranern, die dort in den nächsten Jahrzehnten inkarnieren dürfen.

LGInti

Akhbar sieht das aber aus seiner Sichtweise:schaf::nudelwalk

An-Dromedar.... ist wie Anti
es hat auch keinen Sinn ihn ueberzeugen zu wollen
so wie hier im Forum wo wir auch die Selbstregulierung walten lassen duerfen
und so auch mit dem Planeten Erde

solange Akhbar nicht die Welt retten will oder umgekehrt fuer die Machenschaften des CIA arbeitet droht ja keine Gefahr. Die Gefahr sind die Juenger, die dann massenweise anruecken und Akhbar schliesslich entweder als Gott sehen oder verteufeln:schaukel:
noch ist alles ruhig....

nene so schnell kommt der hier nicht weg, auch wenn der schon ein Ticket hat

LGInti
Sein Freund Higher Ups hat zu ihm mal gesagt - "Ich hätte dich mitgenommen, aber du hast nicht die richtige Währung dafür".

Ich befürchte, dass Meikel, oder Bob, hat noch einiges mit andromedanischer Regierung im Plan - ein paar neuen bunten Revolutionen und Bürger Kriege auf Erde, um die, zu andromedanischer Regierung unfreundliche Regierungen endgültig zu stürzen. Und dann eine neue Finanzkriese weltweit und dann ualla - haben wir NWO. Alles klar?

Dann kann er fliegen....:)

Sein Freund Higher Ups hat zu ihm mal gesagt - "Ich hätte dich mitgenommen, aber du hast nicht die richtige Währung dafür".

Ich befürchte, dass Meikel, oder Bob, hat noch einiges mit andromedanischer Regierung im Plan - ein paar neuen bunten Revolutionen und Bürger Kriege auf Erde, um die, zu andromedanischer Regierung unfreundliche Regierungen endgültig zu stürzen. Und dann eine neue Finanzkriese weltweit und dann ualla - haben wir NWO. Alles klar?

Dann kann er fliegen....:)

Wenn du Meikel in Deinem Beitrag erwähnst, solltest Du ihn auch markieren mit : @Meikel3000 .. ich finde, das gehört zum guten Ton...

alle inkarnierten erdenmenschen auf einem dafür adaptierten andromeda planeten?
oder gibt es da einen für die guten - und einen für die schlechten?
nein natürlich nicht alle, viele wollen ja auch lieber wieder auf die Erde - ein Planet mit zwei Sonnen wäre mal was anderes, oder mit mehreren Monden, allerdings wäre mir wichtig nicht in einer Gesellschaft ohne Emotionen zu landen

LGInti

Werbung:
Zurück
Oben