Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der Thread ist nicht gut gelaufen. Die TE ist sicher ein liebes Mädel, aber mir bleibt der Beigeschmack dass sie weder an den Themen des Forums noch an den Usern irgendein Interesse hatte, sondern lediglich ein Portal für Ihre Zuschaustellung suchte.

R.

Richtig, aber wegen welcher/wessen Reaktionen. ;)

Und zum Beigeschmack, da ist es, wie ich schon beschrieb, das Kino im eigenen Kopf. Und das aufgrund eines Nebensatzes im Eingangsbeitrag.

Lg
Any

Es ist deine Idee meine Aussage negativ zu besetzen.

Meine Ansicht dazu ist neutral.

Oh nein. So leicht kommst du mir nicht davon. Wenn du:

Eine andere Antwort wäre, dass man im normalen besonders ist (bester Angestellter einer Firma usw.)

"normal" als neutral "wertest" und den "besonderen Angestellten" hervorhebst, dann ist das eine "Negative", die du neutral degradierst, denn "besonderer Angestellter" ist "stets" mit Neidkummelei besetzt.

Neutral wirst du, wenn du "deine eigene" Gabe dir anschaust, dein "Talent". Du kannst zwar einige Sachen einigermaßen "gut", doch auf "DIESEM" Gebiet bist du "besonders" gut. Das ist dann ein Fakt, eine Tatsache und nicht "hervorgehobenes", schlicht neutral. Was der als "besonders" postulierte Angestellte nicht schafft.

Du darfst nicht von dir und nicht von mir ausgehen, sondern von der Warte der öffentlichen Wirkung.

Mein Beispiel mit den Bienen in Indien hast du immer noch nicht verstanden, vielleicht willst du das auch nicht, denn dieses Beispiel der Bienen "ist" neutral. Einfach, weil es faktische Tatsache ist.

"normal" kann nie neutral sein. Maximal in deiner persönlichen "Wertung". Denn, wenn "normal" neutral wäre, dann gäbe es nicht mal dieses Thema hier.

Gibt Frauen, die das brauchen.
Wer sich gerne freizügig gibt, wird damit leben müssen auf eben diese Körperteile erstmal reduziert zu werden. Ars.. und Ti..en.

Hmmm - meinst du nicht, dass es auch Frauen gibt, die mit drei Dingen freizügig sind und diese auch zeigen können? Arsch, Titten und Verstand ....

:o
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben