Andere Wesen und Begleiter

Ich hab ja schon geschrieben, dass sogenannte "Paralysen" wahrscheinlich vermieden werden sollen.
Ich denke, die meisten Menschen würden solcherlei Erlebnisse als unwahr oder nicht geschehen ausblenden.
Es ist ein natürlicher Selbstschutz, der nur das wahr sein lässt, was innerlich erlaubt ist, und außerdem evtl. Erlebtes in irgendwie zu verarbeitende Bilder
umwandelt.
Ich hatte dazu mal ein interessantes Buch: "Vernetzte Intelligenz", in dem zwei Physiker , die sich auch zugleich mit Ufo-Erfahrungen, "Entführungen" angeblich durch Außerirdische und Ufos, befassten, und Menschen mit solchen Erinnerungen entsprechend per Hypnose nochmals in diese Zustände führten.
Dabei veränderten sich die Erinnerungen, und die Probanden nahmen eine Art Wesen mit großen Augen wahr, das sie ansah, und ihnen zugleich Unmengen von Informationen zukommen ließ. Was zunächst erschreckend war und Panik auslöste, sie dann aber feststellten, dass sie die Geschwindigkeit, wie die Informationen kamen, selbst kontrollieren konnten. Das beruhigte und es wurde ein sanftes Erlebnis. Die Autoren nannten diesen Zustand , und vielleicht auch ganz allgemein etwas, von dem sie dachten / denken, dass es unser nächster Entwicklungsschritt sei, "vernetzte Intelligenz", bzw. Hyperkommunikation.
Das habe ich jetzt mal erzählt aus meinen Erinnerungen an dieses Buch, kann sein, dass ich das jetzt nicht ganz genau richtig formuliert habe. :)
Sehr interessant. Ich kenn die mit den grossen Augen.
Gibt verschiedene Spezies.
Aber da sind wir schon viel näher an der Wahrheit dran.
Genaugebommen ist das die nächste Form. Oder einer erweiterte Form.
Diese Körper können viel mehr wahrnehmen als wir.
Aber nicht für jeden.
Es gibt verschiedene weitere Formen.
Man könnte auch sagen „das wesen mit den grossen augen ist das unterbewusstsein in Gestalt“
ich weiss nicht ob du das verstehst aber wenn sich das unterbewusstsein dir zeigen würde währe es in der letzten Instanz diese Wesen mit den grossen Augen.
 
Werbung:
ich weiss nicht ob du das verstehst aber wenn sich das unterbewusstsein dir zeigen würde währe es in der letzten Instanz diese Wesen mit den grossen Augen.
Wäre möglich. :)

Noch etwas zum Thema. Viele Menschen würden es nicht "aushalten", wie du sagst, die machen dafür andere wichtige Dinge, füllen anderes aus.
Hier in einem Esoterikforum treffen sich eher die, die evtl. offen für solcherlei sind.
Die wenigen, die sich dem öffnen können, sind dann so etwas wie Katalysatoren, Kanäle und Umwandler.
Jeder tut halt, wo sein Interesse ihn hinzieht und ist wahrscheinlich auf seinem richtigen Platz.
 
Wäre möglich. :)

Noch etwas zum Thema. Viele Menschen würden es nicht "aushalten", wie du sagst, die machen dafür andere wichtige Dinge, füllen anderes aus.
Hier in einem Esoterikforum treffen sich eher die, die evtl. offen für solcherlei sind.
Die wenigen, die sich dem öffnen können, sind dann so etwas wie Katalysatoren, Kanäle und Umwandler.
Jeder tut halt, wo sein Interesse ihn hinzieht und ist wahrscheinlich auf seinem richtigen Platz.
Ja alles hat seinen Platz im Universum. Jedes Lebewesen erfüllt seinen Dienst. Und hoffentlich werden wir in Zukunft in Frieden miteinander leben. Egal ob Tier Mensch oder Mensch Alien.
Aber wir sollten erstmal lernen mit unseren eigenen Planetaren Genossen so auszukommen das wir uns nicht mehr gegenseitig töten.
Dann können wir vielleicht Teil einer höheren Spezies werden. Aber wer weiss ob das die Menschen überhaupt wollen würden.
 
Ja alles hat seinen Platz im Universum. Jedes Lebewesen erfüllt seinen Dienst. Und hoffentlich werden wir in Zukunft in Frieden miteinander leben. Egal ob Tier Mensch oder Mensch Alien.
Aber wir sollten erstmal lernen mit unseren eigenen Planetaren Genossen so auszukommen das wir uns nicht mehr gegenseitig töten.
Dann können wir vielleicht Teil einer höheren Spezies werden. Aber wer weiss ob das die Menschen überhaupt wollen würden.

Die Form wie es sich zeigt, wird sich wahrscheinlich (mit der Entwicklung?) verändern.
Wahrscheinlich liegt das im Moment noch etwas außerhalb unserer Vorstellungsmöglichkeiten.
Erst einmal muss es kommen, wie es für uns und evtl. auch für "andere" versteh- annehmbar und umsetzbar ist.
Als Form einer Realität.

Wenn du vom "gegenseitigen Töten" sprichst, dann meinst du doch wahrscheinlich vermeintliche Informationen über die Medien.
Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie tatsächlich jemanden getötet hast. :)
 
Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie tatsächlich jemanden getötet hast. :)
Siehst du das meine ich;-) nicht bös sein.
Aber wir töten, weil... tiere?? Zählen die nicht?
Wir sind friedlich aber nur die kleinigkeit wir haben alle möglichen Spezies ausgerottet.
Das is schon längst passiert.
Wie willst du das den höheren Mächten erklären?
Jops da beginnt es. Schlechtes gewissen... viieeell davon... am besten schnell
 
Siehst du das meine ich;-) nicht bös sein.
Aber wir töten, weil... tiere?? Zählen die nicht?
Wir sind friedlich aber nur die kleinigkeit wir haben alle möglichen Spezies ausgerottet.
Das is schon längst passiert.
Wie willst du das den höheren Mächten erklären?
Jops da beginnt es. Schlechtes gewissen... viieeell davon... am besten schnell

Weißt du, auch Tiere töten. Und glaub mir, sie sind unschuldig.

Allein überhaupt zu leben bedeutet schon bei seinem Weg immer etwas anderes zu verdrängen.

Das ist Ausdruck und Veränderung. Ich habe kein schlechtes Gewissen, weil das überhaupt nichts bringen würde.

Wir sind Lebewesen, wir drücken uns aus.

Und irgendwelche von uns getrennte scheinbar "höhere Mächte" gibt es nicht.

Es gibt nur die Erfahrung, die integriert wird in Einheit.
Jedoch bleibst du nie in dieser Einheit, sie ist so etwas wie die Garantie, dass du bist.
Mit deinen (Lebens)Wegen sorgst du für (ihre) Nahrung und Erhaltung,
auch wenn man sagen könnte, "es" braucht alldieses nicht, jedoch du "brauchst" es,
und ohne alldem wäre Leben halt nicht möglich.

Die Frage ist eher, "tut man etwas Böses". Und Böses in dem Sinne liegt immer im Auge des Betrachters.

Sagen wir mal so, wenn du glaubst, anderen Wesen irgendwas angetan zu haben, implizierst du damit auch,
dass sie auf dein Wohlwollen angewiesen seien. Das sind sie aber nicht.

Und nur für deine Gegenwart, egal wie sie dir erscheint, brauchst du dich nicht entschuldigen.
 
Weißt du, auch Tiere töten. Und glaub mir, sie sind unschuldig.

Allein überhaupt zu leben bedeutet schon bei seinem Weg immer etwas anderes zu verdrängen.

Das ist Ausdruck und Veränderung. Ich habe kein schlechtes Gewissen, weil das überhaupt nichts bringen würde.

Wir sind Lebewesen, wir drücken uns aus.

Und irgendwelche von uns getrennte scheinbar "höhere Mächte" gibt es nicht.

Es gibt nur die Erfahrung, die integriert wird in Einheit.
Jedoch bleibst du nie in dieser Einheit, sie ist so etwas wie die Garantie, dass du bist.
Mit deinen (Lebens)Wegen sorgst du für (ihre) Nahrung und Erhaltung,
auch wenn man sagen könnte, "es" braucht alldieses nicht, jedoch du "brauchst" es,
und ohne alldem wäre Leben halt nicht möglich.

Die Frage ist eher, "tut man etwas Böses". Und Böses in dem Sinne liegt immer im Auge des Betrachters.

Sagen wir mal so, wenn du glaubst, anderen Wesen irgendwas angetan zu haben, implizierst du damit auch,
dass sie auf dein Wohlwollen angewiesen seien. Das sind sie aber nicht.

Und nur für deine Gegenwart, egal wie sie dir erscheint, brauchst du dich nicht entschuldigen.
Wenn ein Kind auf die Welt kommt komplett unschuldig. Fragt dich „warum haben die Menschen so viel Leid angerichtet unter den Tieren und Planzen? Was antwortest du dem Kind?
Das es egal ist seil es normal ist? Weil es halt eben so ist?
Nein!!
Der Grund ist weil der Mensch oft Grausam ist.
Das ist einfach so.
Es ist grauslich und verwerfelich.
Könntest du die Menschen repräsentieren unter diesen Gesichtspunkten? Währe das nicht sehr Arrogant einfach davon abzusehen ?
Es geht ja um die selbsteinschätzung und die soll ja nicht drunter leiden können was wir alle sind im gesamten.
 
@Alpträumer :),

Wenn ein Kind auf die Welt kommt komplett unschuldig. Fragt dich „warum haben die Menschen so viel Leid angerichtet unter den Tieren und Planzen? Was antwortest du dem Kind?
So etwas würde ein Kind nicht fragen. Sag mir, ob dich ein kleines Kind schonmal so etwas gefragt hat.
Kinder haben noch einen unverstellten Blick. Sie gucken nicht Tagesschau und solcherlei.
Sie sehen ihr Leben und was im Augenblick IST. Und das ist rein und gut.
 
@Alpträumer :),


So etwas würde ein Kind nicht fragen. Sag mir, ob dich ein kleines Kind schonmal so etwas gefragt hat.
Kinder haben noch einen unverstellten Blick. Sie gucken nicht Tagesschau und solcherlei.
Sie sehen ihr Leben und was im Augenblick IST. Und das ist rein und gut.
Dann würdest du dem Kind also sagen, sowas fragt ein Kind nicht ? ;-)
 
Werbung:
Lieber @Alpträumer,
sag mir, ob ein Kind dich schonmal so etwas gefragt hat.
Und vor allem ein Neugeborenes. Was wird es interessieren? Dass du ihm Milch gibst
und es warm hältst.

Aber ganz im Allgemeinen, worauf willst du hier jetzt hinaus?

Dass bedrohliche Außerirdische kommen und die bösen Menschen bestrafen?
 
Zurück
Oben