Andere Wesen und Begleiter

Als Heilige kann man menschenfreundliche Außerirdische tatsächlich nicht bezeichnen. Auch sie wollen irgendetwas.

Lieber @EngelChristian
Du hast da schon viele Wahrnehmungen und Erfahrungen gesammelt, bist um einiges weiter.

Diese Verbindung "Heilige" und "Außerirdische" wurde schon einmal vor einigen Jahren thematisiert - ich erinnere mich an ein Buch "Heilige oder Kosmonauten" - es bezog sich auf die von Däniken aufgestellte Hypothese, dass Darstellungen in Reliefs als Heilige oder Raumfahrer interpretiert werden konnten und zum Anderes auf folgendes Phänomen:

Wenn ein Mensch etwas wahrnimmt und nicht darin geübt ist, eine ungewöhnliche Wahrnehmung von sagen wir einem nicht-irdischen Wesen klar wahrzunehmen, wird die Wahrnehmung im Rahmen der bisherigen Glaubensvorstellungen interpretiert.

So postulieren manche Menschen, dass die überlieferten "Heiligenerscheinungen" in früheren Zeiten auch Begegnungen mit nicht-irdischen Lebensformen und/oder Raumfahrern waren, aber von den Menschen, die es sahen, nur als "himmlische oder heilige Gestalt" verstanden werden konnten.

Vermutest Du auch solche Ereignisse - dass Menschen schon in früherer Zeit Außerirdischen begegneten und sie fälschlicherweise als "heilige himmlische Wesen" interpretierten?

Liebe Grüße
Eva
 
Werbung:
Liebe @FelsenAmazone

Ich kenne nicht alle Begegnungen, aber es scheint so, als ob auch im Mittelalter himmlische Objekte, Raumfahrzeuge, mit der christlichen Religion in Verbindung gebracht wurden. Das zeigen die Flugblätter von Nürnberg und Basel, auch einige Gemälde, darunter Kreuzigungsszenen mit Raumfahrzeugen zu beiden Seiten. In noch früheren Zeiten herrschten Außerirdische über die Menschen und wurden durchaus als Götter gesehen. Im alten Ägypten, bei den Mayas und anderswo. Viele außerirdische Spezies interessierten sich für die Erde. Einige erschufen im Labor Arbeiter, die zu einem Volk wurden. Irgendwann traten diese Außerirdischen nicht mehr in Erscheinung. Es wurde ihnen verboten. Die Menschen sollten sich eigenständig entwickeln. Was blieb waren Überlieferungen, Bauten und Rituale.
Die Menschen stehen weiterhin unter Beobachtung. Sie werden manipuliert und beeinflusst. Heutzutage agieren bestimmte Außerirdische, ohne dass sie als solche erkennbar sind. Auch zu früheren Zeiten.

LG Jürgen
 
Hallo :),
ich habe gestern mal wieder eine der vielen Dokus gesehen die auf Kabel 1 Doku, also einem extra Sender, der noch zu Kabel 1 gehört, laufen.
Es geht oft um Außerirdische, um Zeichen, die man auf der Erde gefunden hatte, um wissenschaftliche Ergebnisse, um Bilder der NASA und was
man darauf sehen konnte / kann, Buchautoren kommen zu Wort, die sehr über diese Dinge recherchieren, aber auch Wissenschaftler
und ihre Einschätzung.
Nun ging es gestern darum, dass unser Meeresboden, was mir jetzt auch schon öfters vor Augen gekommen ist, als Information, dass er noch
weitestgehend unerforscht ist, und wir darüber ansich weniger wissen als über den Mond und anderes.
Man kam auf die Idee, dass es sein könnte, dass am Merresgrund Außerirdische leben, ihre Stützpunkte haben, von da aus die Menschheit
"beobachten" usw..
Mir fiel hier mein Text wieder ein, die Datei, die ich in meinen alten abgespeicherten Sachen gefunden hatte, und zu dem ich im Anfang dieses Threads
ein bisschen was geschrieben hatte.

Es ist nicht so, dass ich das alles so glaube, aber dennoch wende ich mich auch nicht ab, es könnte ja auch was dran sein, und ansich bin ich offen dafür,
wenn auch skeptisch. Ich werde hier einfach mal ein paar Auszüge reinsetzen.

…“Die Galaktische Föderation repräsentiert die Zivilisationen, die Dingen wie Krieg und Anwendung von Gewalt längst entwachsen sind und danach trachten, dem Universum völligen Frieden zu bringen. Daher sind wir in euren Aufstieg in hohem Maße involviert und stehen bereit, euch, die ihr euch ins LICHT begeben habt, als Mitreisende willkommen zu heißen"…
zitiert aus einer Botschaft vom Nov. 2010.

"Mitreisende" heißt für mich, "sie sind auch auf dem Weg".

wie in deren Mitteilung vom 10. Nov. 2010 zu lesen ist:
…“Wir möchten euch sagen, dass wir auf eurer Erde bereits in großer Zahl anwesend sind. Nur sind unsere Stützpunkte euren Blicken verborgen, und eine große Zahl davon ist sicher und außerhalb eurer Reichweite am Meeresboden. Andere befinden sich tief im Innern von Bergen wie dem Mt. Shasta. Falls sinnvoll, können wir uns und unsere Raumfahrzeuge jederzeit in Tarnung und Unsichtbarkeit begeben“…
…“Wir von der GALAKTISCHEN FÖDERATION machen unsere Raumschiffe weiterhin in einer Weise sichtbar, dass es nicht länger möglich ist, uns von den beeinflussten Medien (wie Religion, Radio, Fernsehen, Zeitungen usw.) „wegzuerklären.“...


…“In Teilen der Bevölkerung herrscht bereits Akzeptanz darüber, dass wir außerirdischen Ursprungs sind und keine Bedrohung für euch darstellen. Das wirft daher die Frage auf, wie lange die Vertuschung unserer Existenz durch die Medien noch weitergehen kann.“...


Mitteilung aus dem Jahre 2001:
…“Als Kulmination eines lang andauernden und mühsamen ersten Kontakts hat sich diese Mission aus einer anfänglichen Einstufung als einfache Rettungsmaßnahme vor einigen Jahrzehnten entwickelt. Wir hatten erwartet, dass eure globale Gesellschaft in einen tödlichen Krieg verwickelt werden würde und waren auf dem Weg, eure Überlebenden zu retten und eure kostbare Erde in ihren ursprünglichen Zustand zurückzuführen. Danach hätten wir eure Überlebenden dann wieder 'ausgesät' auf eurem Planeten. Jedoch, vor etwas mehr als einem Jahrzehnt änderte sich dieses Konzept. Wir kamen in die Lage, euch als Wesen zu beobachten, die ihre wunderbare Zielbestimmung ohne eine globale Katastrophe würden erreichen können. Daher sandten wir zunächst Wissenschafts- und Forschungsraumflotten aus, um diese Entwicklungen zu überwachen und später einige spezielle 'medizinische Teams' einzusetzen, die eurer lokalen Spirituellen Hierarchie bei der Integration eurer verschiedenen physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Komponenten assistieren.“…

Mitteilung aus dem Jahre 2003:
…“Mit unseren Technologien sind wir in der Lage, Kenntnis über alles zu besitzen, was auf eurer Welt passiert. Unser Ziel bleibt, eine große Katastrophe zu verhindern.“…

Mitteilung aus dem Jahre 2006:
…“Diese besondere Rolle gibt uns eine große Verantwortung darin, euch erfolgreich aus eurem jetzigen, sehr 'aufgewühlten' Reich in eines zu führen, das recht ähnlich dem ist, dessen wir uns zurzeit erfreuen. Effektiv führen wir euch aus der Beschwerlichkeit eines Reichs, das auf Dualität beruht, in eines, das auf Liebe basiert.“…
…“Außerdem kamt ihr ausdrücklich, um dieses wunderschöne Reich wieder in den Bereich des LICHTS zurückzuführen. Allein dieser großartige Akt ist es, der den größten Teil dieser Galaxis veranlasst, direkte Teilnehmer dieses Ereignisses sein zu wollen; doch nur vergleichsweise Wenige (aus dieser Galaxis) wurden dafür auserwählt. Ihr seid die besonderen spirituellen Wesenheiten, die vom Himmel für diese göttliche Aufgabe ausgewählt wurden. Verliert niemals den Blick auf diese Ehrfurcht gebietende Tatsache!“…

Die in meiner heruntergeladenen Datei angegebene Quelle:
Quelle: http://www.paoweb.org
Version 1.1
 
Ja, das stimmt alles. Die Galaktische Föderation hat mehrere Basen unterhalb des Meeresbodens und im Mt. Shasta. Ihre Agenten sind unter den Menschen, die versuchen, sie aufzuklären über feindliche Agenden. Sie steuern dagegen an.
Mitgliedsregierungen haben auch Basen auf dem Mond, wie die Deutsche (nicht BRD betreff). Militärische Mutterschiffe befinden sich in Erdnähe und auch eine getarnte Raumstation des Oberkommandos für diesen Sektor.
 
Ja, das stimmt alles. Die Galaktische Föderation hat mehrere Basen unterhalb des Meeresbodens und im Mt. Shasta. Ihre Agenten sind unter den Menschen, die versuchen, sie aufzuklären über feindliche Agenden. Sie steuern dagegen an.
Mitgliedsregierungen haben auch Basen auf dem Mond, wie die Deutsche (nicht BRD betreff). Militärische Mutterschiffe befinden sich in Erdnähe und auch eine getarnte Raumstation des Oberkommandos für diesen Sektor.
Das klingt sehr bedrohlich.
 
Das klingt sehr bedrohlich.
Ich weiß nicht. Auf mich wirkt es nicht bedrohlich. Wenn du oben meinen Text mal, die Zitate dazu liest.
Ich denke eher, es ist eine Chance. Feindseligkeit kann ich nicht fühlen.

Ich glaube, dass das mit dem Meer auch noch eine andere Bedeutung hat. Je mehr der Mensch zu den Sternen driftet, also
sich nach ihnen ausrichten möchte, egal in welcher Weise und Ausdruck, umso mehr "muss", kann darf er auch in seine oder die
eigenen Tiefen gehen, symbolisch das Meer der eigenen Erde, das immerhin über 70% ausmacht.
Zufällig macht der menschliche Körper, innerhalb von ihm das Wasser auch etwa 70% aus.
Das ist Meditation, nach innen gehen, in sich gehen. Die innere Stabilität = der Boden unter den Füßen
ist die Möglichkeit, unbeschadet mit den Sternen in Verbindung treten zu können.

Es soll Mut machen. Wirkliche Lichtwesen würden nichts tun, was gegen Lebensempfindungen des Menschen ist.
Daher wird gewartet bis der Mensch selbst die Tür aufmacht. Wir sehen ja, dass von alleine gar nichts passiert.

(ist so mein Empfinden darüber, nicht tatsächliches Wissen :) ) . .
 
Ich weiß nicht. Auf mich wirkt es nicht bedrohlich. Wenn du oben meinen Text mal, die Zitate dazu liest.
Ich denke eher, es ist eine Chance. Feindseligkeit kann ich nicht fühlen.

Ich glaube, dass das mit dem Meer auch noch eine andere Bedeutung hat. Je mehr der Mensch zu den Sternen driftet, also
sich nach ihnen ausrichten möchte, egal in welcher Weise und Ausdruck, umso mehr "muss", kann darf er auch in seine oder die
eigenen Tiefen gehen, symbolisch das Meer der eigenen Erde, das immerhin über 70% ausmacht.
Zufällig macht der menschliche Körper, innerhalb von ihm das Wasser auch etwa 70% aus.
Das ist Meditation, nach innen gehen, in sich gehen. Die innere Stabilität = der Boden unter den Füßen
ist die Möglichkeit, unbeschadet mit den Sternen in Verbindung treten zu können.

Es soll Mut machen. Wirkliche Lichtwesen würden nichts tun, was gegen Lebensempfindungen des Menschen ist.
Daher wird gewartet bis der Mensch selbst die Tür aufmacht. Wir sehen ja, dass von alleine gar nichts passiert.

(ist so mein Empfinden darüber, nicht tatsächliches Wissen :) ) . .
Aber wieso sollten sie irgendwelche versteckten Basen innerhalb unseres Territoriums haben. Wenn sie das Gebiet nicht für sich beanspruchen würden.
So aka. Die wissen nur nicht dass es ihnen gar nicht gehört?? @EngelChristian
 
Aber wieso sollten sie irgendwelche versteckten Basen innerhalb unseres Territoriums haben. Wenn sie das Gebiet nicht für sich beanspruchen würden.
So aka. Die wissen nur nicht dass es ihnen gar nicht gehört?? @EngelChristian
Keine Ahnung. Was heißt, es gehört ihnen nicht? Nach der Doku, die ich gestern gesehen habe, sagen wir mal, sie waren vielleicht schon immer dort / da,
und haben zivilisierte Bauten, Städte, wer sagt, dass alles, die ganze Erde / Welt den Menschen "gehören" würde?
 
Keine Ahnung. Was heißt, es gehört ihnen nicht? Nach der Doku, die ich gestern gesehen habe, sagen wir mal, sie waren vielleicht schon immer dort / da,
und haben zivilisierte Bauten, Städte, wer sagt, dass alles, die ganze Erde / Welt den Menschen "gehören" würde?
Naja ich sag das nicht. Aber sagen wir mal so.
Es gibt zwar auch internationales Gewässer aber selbst das beansprucht quasi die Welt für sich.
Ich meine immerhin gehts da um Besitzdenken der Menschen.
Ich mein. Seit jeher gibts Krieg weil der eine sagt dass der Fleck der Erde doch wem anderen gehören soll.
Ich sag mal so. Gewisse Militärische Mächte usw. würden sich das nur sehr ungern gefallen lassen.
Weil sie Macht beanspruchen, das bedeutet wenn die da einen Basis hinbauen wollen. Dann müssen sie fragen.
Verstehst du?
Wieso sollten sie so etwas tun. Wieso sollten sie eine Basis irgendwohin bauen obwohl wie genau wissen dass Menschen das als Angriff werten könnten. Als Bedrohung.
Sind wir uns ehrlich, das haben die gar nicht nötig.
Die brauchen keine Basis irgendwo zu haben.
Und wenn sie es doch haben dann zeigt es auch nicht viel Grösse. Dann denken sie auch nur...
Ok solange sie nicht dürfen tarnen sie sich und verstecken sich unterwandern uns im Unterbewusstsein und Untergrund unterziehen uns Gehirnwäsche einstweilen.
Bis die Menschen selbst in die Position kommen um angreifbar zu sein.
So jetzt können sie sich ja wehren also ...
Weisst schon... diese Geschichte sprozt von menschlicher territorialer Machtdenken.
Weiter entwickelte Spezies hätten das nicht nötig.
Reicht ja schon wenn wir hier so sind.
Ja überall Militärbasen und versteckte Bunker.
Da gehts nur darum wer die grösseren Eier hat.
Sag ich dir.
Und am Ende helfen sie uns nicht aufzusteigen weil das würde bedeuten dass sie selbst etwas von ihrem Territorium an uns weiter geben müssten. Sie verhindern es.... es gibt sicher die einen und die anderen. Wenn es eine höhere Dimension gibt, dann hat die Natur sicher vorhergesehen dass sie auch für uns da sein soll.
Ist sie aber nicht.
Weil dort all das Zeugs rumschwirrt was schon ewigkeiten existiert. es existiert nur duch unsere Genetischen Vorfahren. Aber die gibt es längst nicht mehr. Und das was übrig ist hält uns klein. Für den Fall sollten die Genetischen Vorfahren irgendwann wieder einmal auftauchen.
 
Werbung:
Keine Ahnung. Was heißt, es gehört ihnen nicht? Nach der Doku, die ich gestern gesehen habe, sagen wir mal, sie waren vielleicht schon immer dort / da,
und haben zivilisierte Bauten, Städte, wer sagt, dass alles, die ganze Erde / Welt den Menschen "gehören" würde?
Das würde bedeuten dass sie sich selbst abgegrenzt haben von allen anderen.
Sich vielleicht als so viel besser oder weiter sehen, dass sie gesagt haben, schliessen wir den rest der Welt aus, lassen ihn verwildern und dann soielen wir bei den unterentwickelten Gott.
So als ob du ein Volk nur dazu verdammst in der Einöde zu leben nur weil dir das was gibt dann selbst viel besser zu sein.

Worauf ich hinaus will.
Wenn man genauer hinschaut muss man doch erkennen dass es alles nonsense ist. Und dass das nur in unsrer Köpfe existiert. Und dort ist es gut.
Aber hier draussen. Nö. Da wäre es der Untergang.

aber trotzdem ich liebe die Geschichte. Wäre nur zu schön wenn sie uns abholen könnten. Wenn es gehen würde. Aber es geht nicht.
Wenn sie ihren Beamer auf sich einstellen wollen dann kommt, kein Anschluss unter dieser Nummer. Ähhh geht nicht.
 
Zurück
Oben