Andere Wesen und Begleiter

Es gibt zwar auch internationales Gewässer aber selbst das beansprucht quasi die Welt für sich.
Welche "Welt"? Es gibt dort halt Räumlichkeiten, Dinge, die sind so tief, dass menschliches Bewusstsein (noch) keinen Zugang hat.

Ich meine immerhin gehts da um Besitzdenken der Menschen.
Besitzdenken welcher Menschen, Alpträumer? Die Natur kann in Wirklichkeit niemandem gehören.

Ich sag mal so. Gewisse Militärische Mächte usw. würden sich das nur sehr ungern gefallen lassen.
So ist es. Weshalb Dieses auch im Stillen stattfindet.

Weil sie Macht beanspruchen, das bedeutet wenn die da einen Basis hinbauen wollen. Dann müssen sie fragen.
Ich halte auch "Basis" nicht für das richtige Wort. Gewissermaßen sind sie außerhalb der Wahrnehmungsmöglichkeiten des Menschlichen und daher in einem Bereich, den du als "Niemandsland" bezeichnen könntest.

Dann müssen sie fragen.
Das tun sie. Sie fragen im Stillen innerlich die Seelen.

Wieso sollten sie eine Basis irgendwohin bauen obwohl wie genau wissen dass Menschen das als Angriff werten könnten. Als Bedrohung.
Also wenn du mal so einige Channelings diesbezüglich gelesen hättest, würdest du es nicht als Bedrohung verstehen, eher im Gegenteil.

Sind wir uns ehrlich, das haben die gar nicht nötig.
In dieser Form wie du es dir vorstellst, sicher nicht.

Ok solange sie nicht dürfen tarnen sie sich und verstecken sich unterwandern uns im Unterbewusstsein und Untergrund unterziehen uns Gehirnwäsche einstweilen.
Für unsere Geistentwicklung sind wir eigentlich selbst zuständig. Sie tarnen, wenn ich das richtig verstehe, und "verstecken" sich zum einen , um Gewaltherrscher auf Erden zu umgehen, zum anderen, um Menschen / Menschliches Grundwesen / Grundgefühl nicht zu erschrecken, zu schockieren oder zu paralysieren.

Weisst schon... diese Geschichte sprozt von menschlicher territorialer Machtdenken.
Ich weiß nicht, ob das so ist. Es geht (wohl) eher darum, dass es Menschen unserer Welt überhaupt "erlaubt" ist, sich einer größeren umfassenderen Welt und ihrer wirklichen eigenen Freiheit bewusst zu sein. Wobei sicherlich auch eigene Entwicklung dazugehört, was ich ja schon versucht habe, zu bemerken bzw. anzumerken.

Weiter entwickelte Spezies hätten das nicht nötig.
Das ist der Punkt. Solange du es, und andere Menschen auf dieser Ebene begreifen oder für sich übersetzen / interpretieren, schaffen die Menschen sich selbst ihre Ängste und entsprechende "Ereignisse".
Der Mensch muss erst einmal selbst erwachen, oder zumindest eine gewisse Anzahl, so dass der Prozentsatz "kippt".
Erst dann kann wirklich "weitergegangen" werden, ansonsten wird nur immer wieder Altes wiederholt, womit auch tatsächlich dann höhere Strukturen nichts zu tun haben.
Der Grund (wohl auch evtl.) warum wir sie nicht sehen / wahrnehmen.

Und am Ende helfen sie uns nicht aufzusteigen
Der Impuls für so ein Denken kann überhaupt nur von dir selbst kommen. Es ist und kann nur sein, immer Hilfe zur Selbsthilfe. Also frei nach dem Motto, hilf dir selbst , so hilft dir Gott. Und alles wird dir dann helfen. Zuerst musst du deine Schwingung erhöhen durch Veränderung deines Denkens, erst dann kannst du auch klar erkennen, wer oder was sonst noch so da ist.

Wenn es eine höhere Dimension gibt, dann hat die Natur sicher vorhergesehen dass sie auch für uns da sein soll.
Ja, ich denke schon, dass alles Leben letztendlich eins ist. Und daher das "Höhere" sowieso das All-Eine ist, insofern bist du es, bin ich es, ist alles es, da kann es überhaupt keine Streitereien geben, eher im Gegenteil. Und daher ist "es" letztendlich "nur" für DICH vorgesehen. Du bist der / die eine, alles ist das EINE.

Alle sind auf dem Weg. Ich denke mir, wenn dann sind es Wesen die ebenfalls auf ihrem Wege sind, weshalb da auch das Wort "Mitreisende" stand.
Sie kommen (in ihrer Entwicklung) wahrscheinlich auch nicht weiter, wenn sie nicht etwas auf der Erde JeTZT befrieden können.
Es arbeitet alles zusammen. Daher gilt es, wie ich denke, vor allem, sich selbst so gut es geht, jeder der es weiß, und den es anspricht, sich in die innere Mitte zu bringen, damit die Tür offen ist für das "Richtige".

Es gilt nicht, sich zu "wehren", es gilt alles in die richtigen Positionen einzuordnen.
 
Werbung:
Welche "Welt"? Es gibt dort halt Räumlichkeiten, Dinge, die sind so tief, dass menschliches Bewusstsein (noch) keinen Zugang hat.


Besitzdenken welcher Menschen, Alpträumer? Die Natur kann in Wirklichkeit niemandem gehören.


So ist es. Weshalb Dieses auch im Stillen stattfindet.


Ich halte auch "Basis" nicht für das richtige Wort. Gewissermaßen sind sie außerhalb der Wahrnehmungsmöglichkeiten des Menschlichen und daher in einem Bereich, den du als "Niemandsland" bezeichnen könntest.


Das tun sie. Sie fragen im Stillen innerlich die Seelen.


Also wenn du mal so einige Channelings diesbezüglich gelesen hättest, würdest du es nicht als Bedrohung verstehen, eher im Gegenteil.


In dieser Form wie du es dir vorstellst, sicher nicht.


Für unsere Geistentwicklung sind wir eigentlich selbst zuständig. Sie tarnen, wenn ich das richtig verstehe, und "verstecken" sich zum einen , um Gewaltherrscher auf Erden zu umgehen, zum anderen, um Menschen / Menschliches Grundwesen / Grundgefühl nicht zu erschrecken, zu schockieren oder zu paralysieren.


Ich weiß nicht, ob das so ist. Es geht (wohl) eher darum, dass es Menschen unserer Welt überhaupt "erlaubt" ist, sich einer größeren umfassenderen Welt und ihrer wirklichen eigenen Freiheit bewusst zu sein. Wobei sicherlich auch eigene Entwicklung dazugehört, was ich ja schon versucht habe, zu bemerken bzw. anzumerken.


Das ist der Punkt. Solange du es, und andere Menschen auf dieser Ebene begreifen oder für sich übersetzen / interpretieren, schaffen die Menschen sich selbst ihre Ängste und entsprechende "Ereignisse".
Der Mensch muss erst einmal selbst erwachen, oder zumindest eine gewisse Anzahl, so dass der Prozentsatz "kippt".
Erst dann kann wirklich "weitergegangen" werden, ansonsten wird nur immer wieder Altes wiederholt, womit auch tatsächlich dann höhere Strukturen nichts zu tun haben.
Der Grund (wohl auch evtl.) warum wir sie nicht sehen / wahrnehmen.


Der Impuls für so ein Denken kann überhaupt nur von dir selbst kommen. Es ist und kann nur sein, immer Hilfe zur Selbsthilfe. Also frei nach dem Motto, hilf dir selbst , so hilft dir Gott. Und alles wird dir dann helfen. Zuerst musst du deine Schwingung erhöhen durch Veränderung deines Denkens, erst dann kannst du auch klar erkennen, wer oder was sonst noch so da ist.


Ja, ich denke schon, dass alles Leben letztendlich eins ist. Und daher das "Höhere" sowieso das All-Eine ist, insofern bist du es, bin ich es, ist alles es, da kann es überhaupt keine Streitereien geben, eher im Gegenteil. Und daher ist "es" letztendlich "nur" für DICH vorgesehen. Du bist der / die eine, alles ist das EINE.

Alle sind auf dem Weg. Ich denke mir, wenn dann sind es Wesen die ebenfalls auf ihrem Wege sind, weshalb da auch das Wort "Mitreisende" stand.
Sie kommen (in ihrer Entwicklung) wahrscheinlich auch nicht weiter, wenn sie nicht etwas auf der Erde JeTZT befrieden können.
Es arbeitet alles zusammen. Daher gilt es, wie ich denke, vor allem, sich selbst so gut es geht, jeder der es weiß, und den es anspricht, sich in die innere Mitte zu bringen, damit die Tür offen ist für das "Richtige".

Es gilt nicht, sich zu "wehren", es gilt alles in die richtigen Positionen einzuordnen.
Es ging mir weniger darum was ich denke. Mehr was würde das Amerikanische Militär davon halten.
Denen würde das gar nicht gefallen.
Sag ja nur.
Wieso sollten sie etwas machen was dem Militär nicht gefallen würde.

Ja darauf will ich ja hinaus. Das existiert in uns.
Und von dort will es uns helfen.
Es will keine Mondbasen oder so sowas bauen.
Die Erde von allen Richtungen erobern.
Das kann einfach alles nicht stimmen.
Das muss anders sein.
Da sind keine Basen am Meeresgrund oder sowas.
 
Es ging mir weniger darum was ich denke. Mehr was würde das Amerikanische Militär davon halten.
Denen würde das gar nicht gefallen.
Sag ja nur.
Wieso sollten sie etwas machen was dem Militär nicht gefallen würde.

Ja darauf will ich ja hinaus. Das existiert in uns.
Und von dort will es uns helfen.
Es will keine Mondbasen oder so sowas bauen.
Die Erde von allen Richtungen erobern.
Das kann einfach alles nicht stimmen.
Das muss anders sein.
Da sind keine Basen am Meeresgrund oder sowas.

Was hat das deiner Meinung nach speziell mit dem amerikanischen Militär zu tun?
Es gibt viele Mächte auf unserer Erde. :)

Und ja, ich bin sicher, dass es Kräfte bei uns gibt, die nicht einverstanden wären. :)
 
Aber wieso sollten sie irgendwelche versteckten Basen innerhalb unseres Territoriums haben. Wenn sie das Gebiet nicht für sich beanspruchen würden.
So aka. Die wissen nur nicht dass es ihnen gar nicht gehört?? @EngelChristian
Die Galaktische Föderation hat menschenfreundliche Absichten. Da die Erde als freier Planet gilt, beschützt sie die Menschheit vor Invasoren und Meteoriten. Die Menschen wurden nur angesiedelt von verschiedenen Spezies, gentechnisch entwickelt und vermehrt. Den Menschen gehört die Erde nicht aus einer gewissen Sichtweise. Einen Anspruch auf sie erheben die Drakonier, weil Vorfahren diesen Planeten zuerst besiedelten. Andere Spezies nutzten die Erde aber auch, so dass sie ein Streitpunkt ist. Mittlerweile ist das militärische Kräfteverhältnis der beiden großen Föderationen durch weitere Mitglieder in der Orion Föderation in etwa gleichstark, so dass die Politiker der Galaktischen Föderation noch immer uneins sind über das weitere Vorgehen. Beobachter vor Ort (Militärangehörige) halten ein Eingreifen auf der Erde für sinnvoll, aber Politiker, die sich nicht zu Invasoren machen wollen, scheuen einen Krieg. Die Drakonier treiben eine Agenda voran, die für die Menschheit katastrophal ist.
 
Die Galaktische Föderation hat menschenfreundliche Absichten. Da die Erde als freier Planet gilt, beschützt sie die Menschheit vor Invasoren und Meteoriten. Die Menschen wurden nur angesiedelt von verschiedenen Spezies, gentechnisch entwickelt und vermehrt. Den Menschen gehört die Erde nicht aus einer gewissen Sichtweise. Einen Anspruch auf sie erheben die Drakonier, weil Vorfahren diesen Planeten zuerst besiedelten. Andere Spezies nutzten die Erde aber auch, so dass sie ein Streitpunkt ist. Mittlerweile ist das militärische Kräfteverhältnis der beiden großen Föderationen durch weitere Mitglieder in der Orion Föderation in etwa gleichstark, so dass die Politiker der Galaktischen Föderation noch immer uneins sind über das weitere Vorgehen. Beobachter vor Ort (Militärangehörige) halten ein Eingreifen auf der Erde für sinnvoll, aber Politiker, die sich nicht zu Invasoren machen wollen, scheuen einen Krieg. Die Drakonier treiben eine Agenda voran, die für die Menschheit katastrophal ist.
Also wenn das nicht bedrohlich ist??
 
Ja, eine Art Krieg ist bereits im Gange. Agenten beider Föderationen nutzen die medialen Möglichkeiten. Die einen beeinflussen, die anderen versuchen aufzuklären. Zur Zeit sind die Agenten der Galaktischen Föderation im Nachteil.
 
Die Galaktische Föderation hat menschenfreundliche Absichten. Da die Erde als freier Planet gilt, beschützt sie die Menschheit vor Invasoren und Meteoriten. Die Menschen wurden nur angesiedelt von verschiedenen Spezies, gentechnisch entwickelt und vermehrt. Den Menschen gehört die Erde nicht aus einer gewissen Sichtweise. Einen Anspruch auf sie erheben die Drakonier, weil Vorfahren diesen Planeten zuerst besiedelten. Andere Spezies nutzten die Erde aber auch, so dass sie ein Streitpunkt ist. Mittlerweile ist das militärische Kräfteverhältnis der beiden großen Föderationen durch weitere Mitglieder in der Orion Föderation in etwa gleichstark, so dass die Politiker der Galaktischen Föderation noch immer uneins sind über das weitere Vorgehen. Beobachter vor Ort (Militärangehörige) halten ein Eingreifen auf der Erde für sinnvoll, aber Politiker, die sich nicht zu Invasoren machen wollen, scheuen einen Krieg. Die Drakonier treiben eine Agenda voran, die für die Menschheit katastrophal ist.
Also ich glaube dass du ein Politisch sehr begabter Mensch bist. Und das weitet sich aus auf ein ganzes Universum.
Ich glaube dass diese Drakonier dort wo sie sind einen Humanoiden Körper haben.
Aber hier in unsrer Realität, würde der ankommen durch irgendein Portal. Würde hier eine ganz normale Eidechse erscheinen.
Sie haben sich also selbst um Zillionen Jahre zurück geworfen.
In das System Erde kann man nicht so einfach eingreifen.
Stell dir vor von da wo die Drakonier sind. Da ist die Erde unbewohnt. Und sobald man auf ihr landet fällt man in ein tiefes Koma.
In dem Koma wird man geboren und lebt als Mensch innerhalb dieser Erde.
Man kann nicht mehr raus. Ist wie ei Gefängnis.
Man muss erst sterben damit man wieder aufwacht.
Egal was du also machst du musst erstmal ein Leben leben und teil sein dieses Planeten.
Und im Falle wenn ein Drakonier auf der Erde landet ist der dann kein Mensch, der ist ein Reptil oder Insekt oder Fisch.
Je nach spezies.
Die können sich nicht unter uns Mischen.
Der Kampf geht schon ewige Zeiten. Und ja sie wollen den Planeten.. nicht nur den Planeten sondern das ganze Universum.
Aber das können sie nicht. Weil dort wo sie jetzt sind können sie nicht in unser Universum.
Das ist eine Spezies die schon längst in die Akasha Chronic, das Erinnerungszentrum des Universums vorgedrungen sind. Und dort alles so Manipulieren sodass sie nich weiter entwickelt sind und noch mehr wissen usw.
Ich glaube dass sie im Prinzip mittlerweile friedlich sind und dass das was wir über sie empfangen oder sehen einfach die Erinnerungen sind die der Cosmos an sie hat.
Weil das haben sie stark Manipuliert.
Das ist die Vergangenheit die sie geändert haben wieder und wieder.
Sie haben versucht über die Erinnerungen des Cosmos also über die Alasha Cronic in andere Universen zu kommen.
Aber das ist ihnen nie gelungen und seitdem ist diese Akasha Chronic von denen Infiziert.
In vielen Erinnerungen wenn man reinschaut, dann sind dort diese Echsen. Sie haben sich einfach in die Erinnerung geimpft.
Das sind mehrere Parteien die diese Erinnerungen beanspruchen und darum gekämpft haben.
Wir Menschen sind sonderbar. Weil sir im
kern diese Chronic haben. Alle Erinnerungen des Cosmos. Und wenn da jemand rein kommt dann erinnert der sich an einen Teil einer Geschichte. Manche kommen bewusst da rein manche unbewusst. Aber viele viele Geschichten stammen von da. Du kannst das so sehen dass die Erinnerungen eine Anhäufung von Sci Fi Inhalten ist.
Weil dort eben die am höchsten Entwickelten Spezies beheimatet sind.
Du kannst das so sehen, der Cosmos merkt sich alles.
Jede Erinnerung kannst du als ein eigenes Universum eine eigene Welt betrachten und genau das ist der Kampf. Das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse. Die Föderation das findet alles dort statt.
 
Was für Geschichten. :D :)

Ich sehe das so, alle Möglichkeiten, wie etwas sein könnte, was es tun könnte, wo es hingehen könnte, alle Lösungen, Probleme, mögliche Szenarien sind irgendwo "abgespeichert". Es gibt nichts Festhängendes, und nichts davon ist tatsächlich passiert, passiert je oder wird noch passieren. Dennoch kann ein Wesen sich Einzelnes herausholen, das ihm entspricht. In diesem Moment ist es Wahrheit, oder zumindest eine Stellvertretung dafür.

Kampf zwischen Gut und Böse, zwischen Licht und Dunkel soll es schon immer geben.

Letztendlich beginnt alles in uns, in jedem Einzeln, und als Gemeinschaft. Das Umgebende ist das dazu Passende, jedes Volk hat seinen passenden Führer, sagt man, bzw. den den es "verdient" hat.

Das kann man alles spirituell oder metaphysisch sehen.

Dennoch hat es auch, so wie ja unser tägliches Leben, irdische materielle und direkt erlebbare Ausdrücke.
Es ist Teil der Realität.

Es kommen nicht Engel und Meister, sondern so gesehen ganz normale Wesen wie du und ich, egal ob scheinbar weiter entwickelt in manchen Dingen.
Alles entwickelt sich zusammen, fließt ineinander, auseinander, berührt sich, geht wieder alleine.

Was "bedrohlich" ist, muss man noch überlegen. Zum einen fühle ich mich nicht bedroht, denn alles beginnt auch immer in uns selbst.

Zum anderen muss man sich fragen, was denn "bedrohlicher" wäre, herauszufinden oder zu erkennen, was schon immer da / hier war ist,
oder das was angeblich kommen könnte?
 
Zum anderen muss man sich fragen, was denn "bedrohlicher" wäre, herauszufinden oder zu erkennen, was schon immer da / hier war ist,
oder das was angeblich kommen könnte?
Die meisten Menschen glauben zwar dass wir nicht alleine sind im Universum.
Sie haben es aber noch nie erlebt.
Das macht uns ja erst zu den Vollpfosten die wir sind.
Würde die Welt nicht anders aussehen wenn wir nicht glauben würden sondern wirklich wüssten dass wir nicht alleine sind.
Wenn wir wüssten dass wir beobachtet werden würden wir dann die Erde zerstören?
Es gibt eine gewisse Sicherheit alles tun zu können was man will. Aber sobald du weisst, da ist etwas. Dann ändert sich dieses Gefühl und die Menschen bekommen Angst. Stell dir vor so ein Drakonier würde dich auf sein Mutterschiff teleportieren können. Oder sie Zeit anhalten können.
Das sind alles Eingriffe in unser privatestes privates. Nämlich die Gedanken.
Die müssen sich ändern.
Ich schwöre dir 50% der Menschen würden einfach in ein Schockkoma fallen sobald sich
Ein Gegenstand von selbst bewegen würde.
Das sprängt unser Realitätsbewusstsein.
Du würdest nicht denken WOOW Cool ein Fliegender Teppich. Du würdest Angst bekommen unendliche Angst dass da etwas ist dass du nicht kontrollieren kannst... nur mal so am Rande :)
 
Werbung:
Die meisten Menschen glauben zwar dass wir nicht alleine sind im Universum.
Sie haben es aber noch nie erlebt.
Das macht uns ja erst zu den Vollpfosten die wir sind.
Würde die Welt nicht anders aussehen wenn wir nicht glauben würden sondern wirklich wüssten dass wir nicht alleine sind.
Wenn wir wüssten dass wir beobachtet werden würden wir dann die Erde zerstören?
Es gibt eine gewisse Sicherheit alles tun zu können was man will. Aber sobald du weisst, da ist etwas. Dann ändert sich dieses Gefühl und die Menschen bekommen Angst. Stell dir vor so ein Drakonier würde dich auf sein Mutterschiff teleportieren können. Oder sie Zeit anhalten können.
Das sind alles Eingriffe in unser privatestes privates. Nämlich die Gedanken.
Die müssen sich ändern.
Ich schwöre dir 50% der Menschen würden einfach in ein Schockkoma fallen sobald sich
Ein Gegenstand von selbst bewegen würde.
Das sprängt unser Realitätsbewusstsein.
Du würdest nicht denken WOOW Cool ein Fliegender Teppich. Du würdest Angst bekommen unendliche Angst dass da etwas ist dass du nicht kontrollieren kannst... nur mal so am Rande :)

Ich hab ja schon geschrieben, dass sogenannte "Paralysen" wahrscheinlich vermieden werden sollen.
Ich denke, die meisten Menschen würden solcherlei Erlebnisse als unwahr oder nicht geschehen ausblenden.
Es ist ein natürlicher Selbstschutz, der nur das wahr sein lässt, was innerlich erlaubt ist, und außerdem evtl. Erlebtes in irgendwie zu verarbeitende Bilder
umwandelt.
Ich hatte dazu mal ein interessantes Buch: "Vernetzte Intelligenz", in dem zwei Physiker , die sich auch zugleich mit Ufo-Erfahrungen, "Entführungen" angeblich durch Außerirdische und Ufos, befassten, und Menschen mit solchen Erinnerungen entsprechend per Hypnose nochmals in diese Zustände führten.
Dabei veränderten sich die Erinnerungen, und die Probanden nahmen eine Art Wesen mit großen Augen wahr, das sie ansah, und ihnen zugleich Unmengen von Informationen zukommen ließ. Was zunächst erschreckend war und Panik auslöste, sie dann aber feststellten, dass sie die Geschwindigkeit, wie die Informationen kamen, selbst kontrollieren konnten. Das beruhigte und es wurde ein sanftes Erlebnis. Die Autoren nannten diesen Zustand , und vielleicht auch ganz allgemein etwas, von dem sie dachten / denken, dass es unser nächster Entwicklungsschritt sei, "vernetzte Intelligenz", bzw. Hyperkommunikation.
Das habe ich jetzt mal erzählt aus meinen Erinnerungen an dieses Buch, kann sein, dass ich das jetzt nicht ganz genau richtig formuliert habe. :)
 
Zurück
Oben