Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
Jeremia 17,11 Wie ein Rebhuhn, das Eier brütet, die es nicht gelegt hat, so ist, wer ein Vermögen erwirbt, aber nicht auf rechtmäßige Weise; in der Mitte seiner Tage muß er es verlassen, und an seinem Ende ist er ein Narr!
Wer sich wähnt, dass er wegen der Selbstfindung, Jesus Christus nicht mehr nötig hat, der ist ein Narr, weil Jesus Christus...
Wie kann ein Mensch nur von sich selbst behaupten, Gott zu sein, das tat nicht mal Jesus, Johannes 14, 28 Ihr habt gehört, daß ich euch sagte: Ich gehe hin, und ich komme zu euch! Wenn ihr mich lieb hättet, so würdet ihr euch freuen, daß ich gesagt habe: Ich gehe zum Vater; denn mein Vater ist größer als ich.
du solltest dich trauen in sein reich zun gehen welches in dir ist dann wüsstest du was ich meine
damit bin ich nicht grösser kleiner nur konsequenter vielleicht in der auslegung dessen was ich darüber weiss und gelesen habe #da wird immer gross getönt #ja sein reich ist in dir
doch wer nimmt das denn wirklich ernst #gott ist in dir #ist dir das klar? er sitz an allen schalthebeln deines körpers einschliesslich des hirns...
in der konsequenz kann das doch nur heissen dass du von gott gesteurt wirst oder nicht?
und jesus hat das gewagt auszusprechen