Wie kann man am besten an Gott ohne Religion glauben?

Wer nichts Wesentliches vom wahren Christentum versteht und nur leeres Gewäsch dagegen wirft und beleidigt, dessen Absonderungen hierzu haben keinerlei inhaltlichen Wert.
Jetzt fühlst Du Dich auf den Schlips getreten.
Und zack - schon ist die Liebe weg.
War wohl nur Schall und Rauch. ^^

Ach: Wenn jemand, der sich nicht "Werdender" nennt, solches sagt, dann stimmst Du dem zu! - Gut zu wissen: So kann ich kontrollieren, was Du wirklich über meine Ansichten denkst...;)
Ach, du armer. :sneaky:

Hauptsache, du siehst, was du sehen willst. :D
 
Werbung:
Werbung:
Bei einem Glauben, der zugleich eine Weltsicht ist, wird eben das Konzept über ALLE Menschen gestülpt. ^^
Mit Logik erreichst du da nichts mehr.
Das hat schon was von Besessenheit. Und ja du hast recht, ein normaler Austausch ist nicht mehr möglich.
Für das Umfeld, die eigene Familie unschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben