Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denk es geht darum was ich mir unter Gott verstelle und nicht was der TE sich darunter vorstellt.
Sonst hieße die Frage ja "Glaubt ihr an meinen Gott?". Oder "Glaubt ihr an den Christen-Gott" oder whatever...
Ja... und es gibt auf jeden Fall auch noch einen "Gott der Weisheit", der genau weiß, bzw. wusste aus welchem Teil von IHM SELBST er seine jeweiligen Geschöpfe formen musste!
Ich denk es geht darum was ich mir unter Gott verstelle und nicht was der TE sich darunter vorstellt.
Sonst hieße die Frage ja "Glaubt ihr an meinen Gott?". Oder "Glaubt ihr an den Christen-Gott" oder whatever...
Ich seh hier aber nur eine doch relativ eindeutige Frage und die nehm ich so wie sie da steht, ohne hineinzuinterpretieren, wie derjenige der sie gestellt hat, das vielleicht gemeint haben könnte.
Sonst hieße das ja, wenn mir jemand anders als der TE diese Frage stellt, wäre meine Antwort vielleicht eine andere, weil ich glaube zu wissen, dass der andere eine Vorstellung von Gott hat, die meiner ähnlicher ist.
Ich sehe nur die Frage, losgelöst vom TE und meine Antwort darauf wäre immer dieselbe, egal wer sie stellt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.