an alle atheisten (nichts für schwache nerven)

euch ist klar, das ihr sterben werdet? das ist 100% sicher, kann keiner abstreiten, kann morgen schon soweit sein.
wenn ihr glück habt, seid ihr dann einfach weg. für immer vergessen, ausgelöscht.
aber was ist, wenn nach dem tod doch noch was ist?
eins ist auch noch 100% sicher: kein mensch auf der welt kann mit sicherheit sagen, oder gar beweisen, das es die hölle (was auch immer jeder einzelne darunter verstehen mag) nicht gibt.
und wenn es nach dem tod wirklich noch was gibt, aus welchem grund solltet ihr eine chance haben in den himmel (was auch immer jeder einzelne darunter versteht) zu kommen?
mfg

Na hoffentlich hast du dich für den richtigen Gott entschieden.
Denn wenn du hier für den Jesus missionieren gehst, wird Allah (oder umgekehrt) stinksauer sein wenn du dann mal abgetreten bist...
Und wenns ganz beschissen kommt, gibt es weder Jesusgott noch Allah, sondern Shiva oder sonst wen aus einem völlig anderen Religionszweig, und dann bist du die Gea*schte....

Werbung:
1a-Adresse für jede Menge rechtslastigen VT-Mist und wahrscheinlich hat er diesen Quark auch mal wieder irgendwo geklaut.

ich find diesen Vertrag amüsant formuliert
egal woher der Text stammt

denn wenn man sein Leben so sehen kann,
dass man einen Vertrag abgeschlossen hat
und nach beendigung dessen wieder frei und flügge durchs Universum düst

na dann, ist ja alles gar net so schlöimm wie wir da meine, glauben, ....;)

wozu jammern und raunzen
geht ja eh vorbei:D

1. was soll immer dieses "pkt" am Ende?
2. was hat das mit dem Thema zu tun?
3. was davon ist belegt?

@feuerglompf

korrekt es meine antwort auf @dichterherz und @cleopatra2000 beiträge,denen augenscheinlich mangelnde geschichtsverständnis -bzw.geschichte aus der deutschen vergangenheit fehlt...und über 20.mill.
menschen starben und das waren viele gläubige...ungläubige und bin es leid
wenn noch von einen irren wie hitler aus einem buch was vorgelesen zu bekommen..

pkt(punkt)

jupi

Aber du scheinst Geschichte studiert zu haben, so gut, wie du dich hier auskennst.:roll:

@cleopatra

....

drei mal lach ha ha ha ...augenscheinlich du aber mitdem nationalsozialismus..
oder schwebst noch in den wolken..und bist aus kinderschuhen noch nicht raus.....sagt doch schon dein user name..?.:tomate:

bis hier her und nicht weiter....

jupi

Hitler war aber überzeugter Katholik, der bis zu seinem Lebensende brav die Kirchensteuern bezahlte. Er soll mal gesagt haben, dass er eigentlich nur das zu Ende gebracht hatte (in Bezug auf die Juden), was die Kirche begonnen hatte.

Und das habe ich mir jetzt echt nicht aus den Fingern gesaugt.

Ne...er fand Luther besser...nachdem er gelesen hatte, daß dieser die Juden gleich ersäufen anstatt bekehren wollte...
Die Kirche wurde schon nach 39 nicht mehr respektiert...katholische Kirchen als Abstellkammern...der evangelische Pastor, der das kritisierte wurde ins KZ geschickt...die Pläne liefen dahin, die Kirche ganz abzuschaffen...das Volk sollte außer dem Führer und seinen Getreuen keinen Halt haben...die Jugend wurde zum Haß erzogen...

Sage

@feuerglompf

korrekt es meine antwort auf @dichterherz und @cleopatra2000 beiträge,denen augenscheinlich mangelnde geschichtsverständnis -bzw.geschichte aus der deutschen vergangenheit fehlt...und über 20.mill.
menschen starben und das waren viele gläubige...ungläubige und bin es leid
wenn noch von einen irren wie hitler aus einem buch was vorgelesen zu bekommen..

pkt(punkt)

jupi

och

jetzt sind meine ganzen lesestunden
erbaulicher bücher
wie fischers lexikon der weltgeschichte
oder geo epoche
oder literatur über die deutsche geschichte
fehlinvestiert gewesen

:schmoll:

hitler hat sein eigentlichen namen verschwiegen...er war halbjude pkt.
hitler betrieb inzucht mit seiner cuosine pkt.
hitler war bisexuell undf männern und frauen zugetan pkt
hitler erschoss nicht seinen hündin vielmehr zu feige und ließ sie töten
hitler kam an die macht weil in deutschland die inflisation herrschte
nachdem der 1.weltkrieg deutschland ua. verloren hatte pkt.
hitler war gefreiter und verräter pkt im 1.weltkrieg..
hitler war schlicht krank---allein in vielen berichten über seinen gesundheitszustand nach zulesen...pkt
hitler kam aus einer ärmlichen familie-inzucht bigamie usw.
pkt​

jupi

Mann, du bist schon fast peinlich.
Saugst alles auf was Menschen die unter Hitler gelitten haben geschrieben haben und schon ist dein Weltbild geprägt.
Keine Ahnung über Hitler aber darüber schreiben.
Weiter so!

Werbung:
Zurück
Oben