S
Scrutinizer
Guest
Reinkarnation? Ich wiederhole: Ein Schmetterling kehrt auch nicht zur Puppe zurück. Etwas Grosses passt nicht mehr in etwas Kleines. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist nicht viel eher das ergebnis der suche - also das von mir geleistete - eine illusion als das, was mich absichtslos, aber wach und aufmerksam findet?
oder hast Du sie gar nicht gelesen????Niemand trinkt alten Wein und begehrt sofort, neuen Wein zu trinken;
Niemand, der sein Leben liebt begehrt sogleich neu zu leben
und man gießt nicht neuen Wein in alte Schläuche,
und wer das Leben ablegt um NEU zu leben, wird sich nicht in der gleichen Form finden in der er zuvor war
damit sie nicht zerreißen;
denn was JETZT nicht dem Leben dient, dient Ihm auch neu geboren nicht.
und man gießt nicht alten Wein in einen neuen Schlauch, damit er ihn nicht verdirbt.
Ebenso wird man nicht den GEIST der sich hier als MENSCH nicht dienlich erfährt in ALTER Weise NEU entstehen lassen.
Scrutinizer schrieb:Reinkarnation? Ich wiederhole: Ein Schmetterling kehrt auch nicht zur Puppe zurück. Etwas Grosses passt nicht mehr in etwas Kleines.![]()
Scrutinizer schrieb:Reinkarnation? Ich wiederhole: Ein Schmetterling kehrt auch nicht zur Puppe zurück. Etwas Grosses passt nicht mehr in etwas Kleines.![]()
liebe regina!Regina.Svoboda schrieb:Es ist also beides
absichtlich
absichtslos