Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!

Selbst wenn ich diese Überschrift des Videos nicht gelesen hätte... schlimm, wie der die Mädchen antatscht... Schultern streicheln, Haare streicheln, Haare aus dem Gesicht streichen, Küsschen hier, Küsschen da, Küsschen auf den Scheitel und die Stirn, den Hals umfassen... Schlimm find ich bei Minute 0:38, wie der andere Typ dem Mädchen sein Becken leicht entgegen schiebt, als sie zu ihm aufschaut... o_O

Schlimm...

Google nach "Creepy Joe"
 
Werbung:
Was hat er denn so Gutes bewirkt?
1. Er geht gegen Kinderschänder und Menschenhandel vor
2. Er hat noch kein Land zerbombt (Obama 7)
3. Er tut was er sagt und labert nicht nur herum
4. Er geht gehen die bösartige Terrrorgruppe Antifa vor und konsequent
5. Er hat megaviele Jobs geschaffen
6. Er ist aus der WHO ausgestiegen - gut so
7. Er hat uns alle vor Hillary Clinton bewahrt
8. Er nimmt nur 1 Dollar pro Jahr für seine Präsidentschaft, was viele gar nicht wissen. Er ist einer, der nichts für diese Stellung bekommt. Er könnte sich ein schönes Leben machen
Geld genug hat er. Und muss sich zudem so verunglimpfen lassen zu UNRECHT
9. Die Schwarzen lieben ihn und dieses BLM ist das Heuchlerischste überhaupt
10. Er liebt sein Land. Tut Merkel nicht, sie zerstört Deutschland. Nur mal erwähnt

Das waren erst mal genug Punkte
 
Weshalb genau?
Weil ich der Meinung bin, dass es weniger um einzelne Persönlichkeiten geht (in Europa genau so ), als um das, was sie bewirken, bzw. was durch sie in Gang gesetzt wird?
Weil ich der Ansicht bin dass durch Trump Verlogenheit und Korruption weltweit, auch in Deutschland und Europa, sichtbar werden?
Weil ich das als Chance für uns alle betrachte?
Weil er über November hinaus an der Macht bleiben könnte?
Du weisst genau weshalb. Tue bitte nicht so. Du hast vorher anders geschrieben
 
Das ist das Problem. Weder Biden noch Trump sind in Wahrheit eine Chance. Sander wäre vielleicht (aber auch nur vielleicht!) eine gewesen.
Wenn das Chaos noch grösser wird, hat Amerika nur einen starken Mann, leider - Trump.
Bin sehr gespannt, ob er die Wahl aussetent oder verschieben wird ...

Trump hat eine Fähigkeit die Sanders hätte übernehmen müssen: Die Macht des Volkes nutzen.

Was ich damit meine ist: Es wird manchmal recht höhnisch gesagt, Trump würde über Twitter regieren. Jene die das sagen meinen sehr oft Situationen in denen hochstehende Regierungsleute manche Entscheidungen erst über den Twitter-Account erfuhren. Der viel wesentlichere Punkt ist ein anderer: Trump schafft es über Twitter und allgemein wie er sich an seine Basis richtet eine große Macht zu erzeugen. Stell Dir einen republikanischen Politiker vor der in seinem Staat wiedergewählt werden will und darüber nachdenkt Position gegen Trump zu beziehen. Er muss fürchten dass Trump ihn öffentlich niedermacht denn das kann sein Ende als Politiker sein. Trump schafft es auf diese Art die eigenen Reihen relativ geschlossen zu halten.

Und das hätte Sanders übernehmen müssen. Damit meine ich: Sanders ist ein Idealist dessen Vorhaben die Interessen der mächtigsten Strukturen der USA gefährdet hätten. Ohne die Macht der Bevölkerung hätte er gar keine Chance. Würde er aber "ähnlich" agieren wie Trump, womit ich nicht den Stil meine aber die Konsequenz sich direkt ans Volk zu richten, hätte er dann doch wieder viel Macht gehabt.

Letztlich haben wir hier eine neue Art der Regierung vor uns, denn sowas gab es noch nie. Stell Dir mal einen Politiker vor der agiert wie Trump aber Ziele verfolgt wie Sanders. Nun stell Dir vor der würde höhere Steuern für Konzerne und Milliardäre umsetzen wollen und hätte alle gegen sich... Dann aber feuert er einige Tweets ab und auf einmal bestellen viel weniger Menschen bei Amazon oder auf einmal gibt es Demonstrationen usw.

Das ist etwas das Trump wirklich richtig macht, er macht es aber auf sehr destruktive Art und für falsche Ziele.
 
Werbung:
Zurück
Oben