Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!

Werbung:
"Nein" würde ich leider nicht so konkret sagen können, eher wie Lalded, dass es nicht klar ist. Und das ist; wie gesagt; dramatisch, denn es sollte einfach klar sein.
Deine Frage hatte ja zwei Teile, (1) ob er mit seiner Tochter schläft und (2) das dreist zugibt.

Die Antwort "nein" meint: Nein, das was er sagt ist kein Eingeständnis sich an der Tochter vergriffen zu haben. Würde ich nur gefragt ob ich glaube ob er sich schon mal irgendwie an ihr vergriffen hat könnte ich natürlich auch nur mit "weiß ich nicht" antworten. Einerseits traue ich ihm alles zu, andererseits glaube ich das die allermeisten Väter so etwas nie tun würden.

Es ist übrigens krass, wie er seinerzeit mit den Anschuldigungen der Vergewaltigungen umging. Habs dir ja zitiert. Er hat den Kelch quasi einfach ans Ami-Volk weitergereicht. Ich glaube, dass sind diese psychologischen Tricks mit denen er sich seine Leute als Marionetten züchtet... wer ihn angreift, greift sie, seine Wähler an. Sie bilden eine Einheit und sitzen mit ihm auf dem Thron als die *mächtigsten Menschen der Welt*. Eine merkwürdige Symbiose der Schurken, Lügner und Narzissten. Es gibt Vids, da wird der tatsächlich als der neue Messias und ErzengelMichael verherrlicht!o_O

Würde ich gefragt, ob ich glaube das er Frauen und möglicherweise auch Minderjährige missbraucht hat wäre die Antwort übrigens glasklar ja. Denn einerseits gibt es wirklich viele die ihm so etwas vorwerfen, v.a. aber hat er es im Grunde in der "Grab them by the pussy - Aufzeichnung" gestanden. Mir ist unbegreiflich wie jemand der solche Dinge sagt zum Präsidenten gewählt werden konnte.

Aber: Trump drückt sich vielleicht wesentlich schmieriger aus als z.B. Bill Clinton, aber auch Bill Clinton würde ich so ziemlich alles zutrauen. Es ist z.B. bekannt das der auf Epsteins Insel war und mit dem "Lolita Express" geflogen ist. Es gibt viele Männer in Machtpositionen die nicht sauber und trotzdem irgendwie unantastbar sind.

Deine Frage hatte ja zwei Teile, (1) ob er mit seiner Tochter schläft und (2) das dreist zugibt.

Die Antwort "nein" meint: Nein, das was er sagt ist kein Eingeständnis sich an der Tochter vergriffen zu haben. Würde ich nur gefragt ob ich glaube ob er sich schon mal irgendwie an ihr vergriffen hat könnte ich natürlich auch nur mit "weiß ich nicht" antworten. Einerseits traue ich ihm alles zu, andererseits glaube ich das die allermeisten Väter so etwas nie tun würden.

Würde ich gefragt, ob ich glaube das er Frauen und möglicherweise auch Minderjährige missbraucht hat wäre die Antwort übrigens glasklar ja. Denn einerseits gibt es wirklich viele die ihm so etwas vorwerfen, v.a. aber hat er es im Grunde in der "Grab them by the pussy - Aufzeichnung" gestanden. Mir ist unbegreiflich wie jemand der solche Dinge sagt zum Präsidenten gewählt werden konnte.

Aber: Trump drückt sich vielleicht wesentlich schmieriger aus als z.B. Bill Clinton, aber auch Bill Clinton würde ich so ziemlich alles zutrauen. Es ist z.B. bekannt das der auf Epsteins Insel war und mit dem "Lolita Express" geflogen ist. Es gibt viele Männer in Machtpositionen die nicht sauber und trotzdem irgendwie unantastbar sind.

Bei dem Epstein-Wiki-Eintrag sind alle erwähnten Namen der Persönlichkeiten um ihn herum verlinkt anklickbar außer natürlich Trump... obwohl auch er nachweislich zum Epstein-Club gehörte.

Deinen Prognosen nach kanns für ihn ja diesmal schwer werden, wiedergewählt zu werden, weil die nächsten Coronawellen ala NewYork durch die Usa schwappen. Aber ich fürchte, der hat die Ruhe so weg, weil er das als eine Form der ethnischen Säuberung sieht, wenn möglichst viele Schwarze und Arme wegsterben. Das dürfte Kino ganz nach seinem Geschmack sein. Und die Lügenpropaganda dürfte wieder sehr kreativ werden, wie gehabt, um seinen Kopf aus dem Strick zu ziehen.

Bei dem Epstein-Wiki-Eintrag sind alle erwähnten Namen der Persönlichkeiten um ihn herum verlinkt anklickbar außer natürlich Trump... obwohl auch er nachweislich zum Epstein-Club gehörte.

Deinen Prognosen nach kanns für ihn ja diesmal schwer werden, wiedergewählt zu werden, weil die nächsten Coronawellen ala NewYork durch die Usa schwappen. Aber ich fürchte, der hat die Ruhe so weg, weil er das als eine Form der ethnischen Säuberung sieht, wenn möglichst viele Schwarze und Arme wegsterben. Das dürfte Kino ganz nach seinem Geschmack sein. Und die Lügenpropaganda dürfte wieder sehr kreativ werden, wie gehabt, um seinen Kopf aus dem Strick zu ziehen.

Man weiß nie was der noch aus dem Hut zaubert. Könnte auch sein das er kurz vorher noch irgendein Billionenschweres Hilfspaket auflegt und dann wieder gewählt wird. Zudem hat er einen denkbar schlechten Gegner. Biden ist sowas wie der letzte Kompromiss aus der hintersten Reihe. Ein Mann der schon mehrfach antrat und keinerlei Chance hatte, ein verlogener Establishment-Demokrat. Unter normalen Umständen hätte ich daher auf Wiederwahl von Trump gewettet.

Aber: Corona verändert natürlich sehr viel. Zum einen deutet nichts darauf hin dass sie Corona in den Griff bekommen und dann gibt es abseits der medizinischen Notlage natürlich auch noch die wirtschaftlichen Konsequenzen. Nur wenige werden die Frage "Gehts mir besser als vor 4 Jahren" mit "ja" beantworten können während es sehr vielen sehr viel schlechter geht. Trump konnte erstaunlich viel verstecken, aber diese Krise legt seine Schwächen ziemlich offen. Insofern würde ich momentan damit rechnen das er nicht wiedergewählt wird.

Aber wie gesagt... gerade bei den USA weiß man nie. Dort scheinen sehr viele ziemlich schräg zu sein.

Mir ist das auch unbegreiflich.

Man weiß nie was der noch aus dem Hut zaubert. Könnte auch sein das er kurz vorher noch irgendein Billionenschweres Hilfspaket auflegt und dann wieder gewählt wird.

Dazu braucht er gar kein Hilfspaket vorzulegen.
Er braucht nur den Leuten vor-lügen, er täte es tun.
Seine Anhänger glauben ihm alles, und wenn er das Blaue vom Himmel herunterlügt.
Bei ihm gehen Lüge und Wahrheit sowieso so sehr durcheinander, dass er wohl selbst nicht mehr weiß. was das eine oder das andere ist.

Bin ich hier bei Sat 1 oder RTL ?

Gib zu, dass du nur neidisch bist.
Jeder hier kennt Trump persönlich, weiß genau, wie er denkt, fühlt, wann er lügt und wann nicht, und was ihn leitet. Und wenn man etwas nicht genau weiß, nimmt man halt dieses und jenes an und spekuliert ein bisserl und schwupp: schon gibt es wieder eine neue Untat, die ihm vorgeworfen werden kann.

Und erst seine Wähler....jessas, über die die gibt es auch einiges zu sagen Die sind ebenso schon längst durchschaut.

:D

Werbung:
Dazu braucht er gar kein Hilfspaket vorzulegen.
Er braucht nur den Leuten vor-lügen, er täte es tun.
Seine Anhänger glauben ihm alles, und wenn er das Blaue vom Himmel herunterlügt.
Bei ihm gehen Lüge und Wahrheit sowieso so sehr durcheinander, dass er wohl selbst nicht mehr weiß. was das eine oder das andere ist.

Seine echten "Die-Hard-Fans" reichen nicht um die Wahl zu gewinnen. Das sollen so um die 30% sein.

Diese Menschen sind seine Basis, aber es gibt auch gar nicht so wenige die republikanisch sind, also sehr konservativ und ihm eine Chance geben wollten, nicht irrational sind sondern ganz normale Mittelständler. Und von denen sind natürlich viele nicht zufrieden mit ihm.

Letztlich geht es in den USA ja sowieso nicht nur einfach um die Gesamtbevölkerung sondern um einzelne Staaten. Und deshalb ist es eine sehr schlechte Nachricht für Trump, dass momentan v.a. die Staaten Texas und Florida hart von Corona getroffen werden. Wenn er diese beiden Staaten verlieren sollte gewinnt er nahezu sicher nicht. Selbst wenn er nur einen davon verliert dürfte es schwer werden.

Was übrigens auch interessant ist: Trump-Wähler sind sehr oft und v.a. wütende Menschen. Und diese Wut kann sich auch drehen, könnte sich auch gegen ihn drehen.

Nur als Beispiel: Stell Dir mal einen echt krassen Trump-Fan vor der jeden Mist glaubt. Und bisher hat er auch geglaubt dass Corona ein "Hoax" ist, im Grunde eine Erfindung - mit dem Ziel Trump zu schwächen. Das hier ist ein Tweet den Trump heute retweeted hat, nur als Beispiel dafür dass er selbst solche Theorien immer mal wieder verbreitet:

The most outrageous lies are the ones about Covid 19. Everyone is lying. The CDC, Media, Democrats, our Doctors, not all but most ,that we are told to trust. I think it's all about the election and keeping the economy from coming back, which is about the election. I'm sick of it.
https://twitter.com/chuckwoolery/status/1282499347117215745

Nun stell Dir also jemanden vor der tatsächlich und aufrichtig glaubt, Corona sei maximal so schlimm wie eine Grippe oder sogar eine komplette Erfindung. Und er glaubt das nicht zuletzt weil Trump solche Dinge immer mal wieder mindestens angedeutet hat. Und dann stell Dir vor Corona macht einige Menschen in seinem Umfeld krank und vielleicht sogar ihn selbst und möglicherweise stirbt sogar jemand. Der wird seine Ansicht dann eventuell schlagartig ändern und sich belogen und betrogen fühlen.

Solche Menschen gibt es... Vor kurzem sah ich eine Art Straßenumfrage die in Florida stattfand wo sich einige Ex-Trump-Wähler gegen ihn aussprachen.

Aber: Biden ist wahnsinnig schwach und zwar wirklich. Es ist mir ein Rätsel warum die Demokraten immer wieder solche Luschen aufstellen.

Zurück
Oben