Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!

Bitte höre auf mit solchen hohlen Phrasen die ziehen nicht mehr und nein, ich benötige keinen KOPP-Verlag. Ich kann nichts dafür wenn Du nicht selbst denken möchtest und stattdessen nur um Dich schlägst mit gefährlichem Fehlwissen.

Und von Dir gleich die erwartete übliche selbsternannte Trutherantwort.
Wenn ich für jede dieser Antworten in Bezug auf diese Vt einen Euro bekommen würde, wäre ich jetzt reich und im Vorruhestand.

Gruß

Luca

Werbung:
Lies mal wie Du schreibst. Ich finde Deine Wortwahl entsetzlich und unterste Schublade

ich fürchte, @Mellnik hat sich noch viel zu höflich ausgedrückt.

Welches Bild gibst Du von Dir, wenn Du Trump in diesem Ausmaß verteidigst? Es gibt ein klar nachweisbares Bild von seinem Werdegang, Taten und Charakter... Milderungsumstand: Vater`s Unterdrückung...nur für die Position, die er als Präsident von USA einnimmt, allemal nicht ausreichend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fürchte, @Mellnik hat sich noch viel zu höflich ausgedrückt.

Welches Bild gibst Du von Dir, wenn Du Trump in diesem Ausmaß verteidigst? Es gibt ein klar nachweisbares Bild von seinem Werdegang und Charakter... Milderungsumstand: Vater`s Unterdrückung...nur für die Position, die er als Präsident von USA einnimmt, allemal nicht ausreichend.
Denke nur mal nach: Hat Trump schon ein einziges Land in Schutt und Asche gelegt? NEIN
Obama hat einen Friedensnobelpreis erhalten obwohl er 7 Länder zerbombt hat

Mutter Theresa hat auch einen Friedensnobelpreis erhalten obwohl sie beim Kinderhandel mit half.

So, und was machte Trump? Er hat für sehr viele Arbeitsplätze gesorgt, er hat kein Land zerbombt und unterdessen was vielleicht keiner von Euch mitbekommen hat - ist er dabei Kinder zu retten. NOch nicht gemerkt dass seit er da ist aufgeräumt wird mit solchen grausamen Verbrechen? Und das tut er nicht nur in Amerika. Sowas bekommt keiner mit von einigen Menschen, weil sie abends nur den TV einschalten und den Mainstream verfolgen und diese Lügenmedien werden von höchster Stelle dafür bezahlt dass sie uns mit ihrer Propaganda so einlullen, weil sie wissen dass die Menschen zum großen Teil ihnen vertrauen.

So und jetzt ziehe ich mich wieder raus aus dieser Sparte hier. Hat keinen Zweck und mir ist meine Zeit zu schade, um gegen Mauern zu sprechen. Wir sprechen uns in mehreren Monaten wieder wenn es bei Euch auch durchgedrungen ist, wenn das überhaupt noch möglich ist dann.

Ich schätze mal ihr habt brav die App aufs Handy aktiviert und wartet schon sehnsüchtig darauf Euch impfen zu lassen. :unsure::LOL::rolleyes:

Lies mal wie Du schreibst. Ich finde Deine Wortwahl entsetzlich und unterste Schublade

Wieso denn? Ich finde, Trump kommt noch ganz gut weg in ihrem Posting. Gut, an einer Stelle sagt sie "Trump Trumpeltier". Aber das ist humorig gemeint und bringt eher eine heitere Note in den Thread. :)

Wir sprechen uns in mehreren Monaten wieder wenn es bei Euch auch durchgedrungen ist, wenn das überhaupt noch möglich ist dann.
Dann ist aber dein geliebter Trump - oder wie @Mellnik zu sagen pflegt: das Trump Trumpeltier - wahrscheinlich nicht mehr am Ruder. Und worüber möchtest du dann reden, wenn dir das einzige Thema weggebrochen ist? :confused4

Jetzt hat's mich denn doch indressiert, wass-i da denn so g'schriebe hab:

Sagen wir mal so:
Kennedy war Lichtjahre besser als dieser entsetzliche Trumpel-Trump.
Es ist eine Schande für Amerika, solch einen widerlich-ordinären Typen ganz im Ernst zum Präsidenten gewählt zu haben.

Ha no - es isch do au wohr, odda? :)

Werbung:

Also Trump als "Trumpel" zu bezeichnen ist achso entsetzlich? Aber als Seal hier ellenlange Vids,Bilder,Texte mit den widerlichsten Zuschreibungen gegenüber einer von euch/dir ernannten Elite von Satanismus bis perverseste, angedichtete Gelüste und Neigungen und dabei von Trump als dem Erlöser der Erlöser fantasieren ... ist "erwachen"??? o_O

Zurück
Oben