Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!

Werbung:
Wie meinst du das?
Die Amerikaner haben Trump NICHT zum Präsidenten gewählt?

Ja, ich glaube, dass es Wahlbetrug höchsten Grades wahr. Und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass alle ums weiße Haus das wussten, aber nicht Dingfest machen konnten ohne mit drei Fingern auf ihre eigenen Wahlbetrügereien zu zeigen. Also klammerten sie sich an den Strohhalm der Russen als Wahlmanipulatoren. Dem wird zwar sicher so gewesen sein und ist ja jetzt noch so, selbst mit den dämlichsten VTs wie Anon und der Scheiß,... aber es wäre m.E. effektiver gewesen, den kompletten Wahlbetrug einfach aufzudecken, zuzugeben, dass das Wahlsystem für demokratische Zwecke denkbar ungeeignet ist und zu reformieren... selbst wenn dabei eigene Köpfe gerollt wären.

Trojanisches Pferd von Linksaussen
Joe Biden empfiehlt sich als Garant einer Rückkehr zur Normalität. Sollte er die Wahlen gewinnen, werden linksextreme Vorhaben ganz oben auf seiner Agenda stehen. Mit dramatischen Folgen weit über Amerika hinaus.

Mit seiner Rede zum amerikanischen Unabhängigkeitstag, einer seiner besten, hat US-Präsident Donald Trump womöglich den Wahlkampf neu lanciert. Anstatt dauernd von sich selbst zu sprechen, stellte er die amerikanischen Werte und ihre historischen Wurzeln ins Zentrum. Gegen die «linke Kulturrevolution» der Denkmalstürmer auf den Strassen und an den Universitäten positionierte sich der Präsident als Gralshüter der Amerikanischen Revolution auf der Grundlage der Unabhängigkeitserklärung vom 4. Juli 1776. Trump klärte die Fronten.

«Wütende Mobs», sagte er, «versuchen, die Statuen unserer Gründer niederzureissen, unsere heiligsten Denkmäler zu verunstalten und eine Welle von Gewaltverbrechen in unseren Städten auszulösen.» Und fuhr fort: «Eine ihrer politischen Waffen ist es, Kultur auszulöschen, Menschen von ihren Arbeitsplätzen zu vertreiben, Andersdenkende zu beschämen und von jedem, der anderer Meinung ist, totale Unterwerfung zu fordern.» Für diesen «Totalitarismus» gebe es in den Vereinigten Staaten «absolut keinen Platz», sagte Trump.

Das sind kräftige, direkte Worte, aber sie sind nicht «spalterisch», wie die NZZ behauptete, oder sie sind es höchstens dann, wenn man es für selbstverständlich erachtet, dass in den USA mittlerweile schon die Denkmäler der Staatsgründer George Washington und Thomas Jefferson ins Visier der Jakobiner kommen. Zu Recht rief Trump in Anspielung auf den schwarzen Bürgerrechtler Martin Luther King dazu auf, das amerikanische Erbe nicht abzureissen, sondern diesem Erbe gerecht zu werden. Die «Mission der Gerechtigkeit» verlange, dass sich die Amerikaner ihre Gründungsideale «voll und ganz zu eigen machen».

Hätte ein Barack Obama oder ein Bill Clinton solche Worte gesprochen, wären sie als Gipfel der Weisheit gepriesen worden. Bei Trump aber schreibt die Nachrichtenagentur AP, eigentlich einer gewissen Neutralität verpflichtet, er pushe «rassische Zwietracht». Das sind krasse Unwahrheiten. Solange Trumps Gegner dem Radikalismus nicht abschwören und dem Präsidenten das Terrain des amerikanischen Patriotismus der Freiheit und Unabhängigkeit auf diese Weise überlassen, wird er sie trotz schlechten Umfragen bei den Novemberwahlen erneut besiegen.
(gefunden in Schweizer Weltwoche)

Zuletzt bearbeitet:
Aber der gegewärtige Moment ist der einzige, der zählt. Wenn ich in die Vergangenheit schaue, lebe ich nicht im Jetzt. Und nur in ihm ist Lebendigkeit möglich
Sicher!
Allerdings ging es mir darum, dass man Entscheidungen in der Gegenwart trifft, mit den Voraussetzungen der Gegenwart.
Hinterher (auch im Hinblick auf Kennedys Entscheidung bezüglich Ost-Berlin) kann man immer urteilen, dass man etwas hätte riskieren können, weil man Jahre bzw. Jahrzehnte später einfach auch mehr Kenntnisse hat über die damaligen Umstände.

So wie übrigens jetzt auch bei der Corona-Virus-Pandemie.
Da kann man angesichts der aktuell geringen Fallzahlen in Deutschland und Österreich auch an den Maßnahmen von März und April herumkritisieren und dabei ausblenden, dass es wahrscheinlich erst die Maßnahmen waren, die die Fallzahlen so niedrig gehalten haben!

Ich wette Ihr habt nicht einmal die Rede von Trump angehört. Ich rate Euch an dieser Stelle nur ! wartet ab ! schaut auf morgen, wenn der Maxwell-Prozess beginnt und wartet ab was sich alles in diesem Jahr tut und was alles ans Tageslicht kommen wird. Dieser Hass und die Hetze die von ein paar Leuten hier ausgesandt wird ist so unerträglich. Was ist bloss mit den Menschen passiert. Statt zu diskutieren darüber was die Hetzblätter alles berichten - achtet lieber darauf was Sie Euch allen verschweigen. Jeder der seines eigenen Denkens noch mächtig ist der kann diese ganzen Energien spüren und manchmal möchte ich CORONA dafür danken. Denn immer mehr Menschen benutzen wieder ihr Gehirn und ihr Bauchgefühl. Denjenigen die nichts Besseres hier zu tun haben um sich gegenseitig verbal regelrecht zu zerfleischen und Trump schon gemäss Worten am liebsten sonstwo hin wünschen. Ihr werdet vielleicht noch alle ins Staunen kommen und ich bin traurig, dass Ihr die Änderungen nicht schon mitbekommen habt.

Die Regierungen hier in Europa sind zum Teil am strampeln insbesondere in Deutschland. Deutschlands Vertrag ist schon längst abgelaufen. Im Grunde sind wir nur die BRD und dieses ganze Schmutzige was Deep State usw. betrifft, betrifft auch die Deutschen. Wartet einfach ab und lasst vor allen Dingen ARD und ZDF aus und diese ganze Schmierblätter wie Spiegel, RP, Zeit online usw. usf. Meditiert und horcht in Euch rein. Dass hier so ein Kampf "untereinander" stattfindet, das ist so gewollt. Gebt Ihnen nicht noch mehr Macht.

Ich wünsche allen eine schöne angenehme Woche

Die Regierungen hier in Europa sind zum Teil am strampeln insbesondere in Deutschland. Deutschlands Vertrag ist schon längst abgelaufen. Im Grunde sind wir nur die BRD und dieses ganze Schmutzige was Deep State usw. betrifft, betrifft auch die Deutschen. Wartet einfach ab und lasst vor allen Dingen ARD und ZDF aus und diese ganze Schmierblätter wie Spiegel, RP, Zeit online usw. usf. Meditiert und horcht in Euch rein.

Wie meinst du das, Deutschlands Vertrag sei abgelaufen und wir seien nur die BRD?

Wie meinst du das, Deutschlands Vertrag sei abgelaufen und wir seien nur die BRD?
Die BRD ist nicht souverän. Bisschen Geschichte studieren und gut recherchieren, dann weisst Du es.

Wie Du sicherlich weisst ist die BRD durch die Alliierten besetzt. Setze mal dort an und frage dich warum es so ist. Es kommt jetzt mehr als sonst darauf an dass die Menschen selbst sich schlau machen. Das ganze Diskutieren und sich gegenseitig fertig machen ist jedenfalls der verkehrte Weg. Mache Dich schlau WER uns in Wahrheit regiert. Das Internet ist voll mit Informationen und diese Informationen wirst Du nicht von den Medien erfahren wozu auch, dazu sind sie ja nicht verpflichtet. Sie wollen doch nicht dass ihre Bürger aufgeklärt sind. Diese ganzen Stiftungen, die Pharma usw. recherchiere mal wer diese alle finanziert.

Alle möglichen Institutionen die uns erzählen, sie möchten Gutes bewirken, bewirken genau das Gegenteil.

Jede Minute stirbt ein Mensch den Hungerstod vor allen Dingen Kinder. Es ist die Gier weniger Leute die ein Spiel spielen seit vielen vielen Jahren. Sie bestimmen wem es gut geht und wem nicht. Vieles was derzeit gespielt wird ist aus langer Hand bereits vor Jahren geplant worden. Deshalb Augen auf - Ohren auf - Gehirn einschalten. Nicht die uninformierten Mitmenschen die mediengetreu plappern sollte man angehen sondern selbst sein eigenes Wissen überdenken.

Nenne es wie Du willst, ich nenne es Erwachen

Zuletzt bearbeitet:
Die BRD ist nicht souverän. Bisschen Geschichte studieren und gut recherchieren, dann weisst Du es.

Wie Du sicherlich weisst ist die BRD durch die Alliierten besetzt. Setze mal dort an und frage dich warum es so ist. Es kommt jetzt mehr als sonst darauf an dass die Menschen selbst sich schlau machen. Das ganze Diskutieren und sich gegenseitig fertig machen ist jedenfalls der verkehrte Weg. Mache Dich schlau WER uns in Wahrheit regiert. Das Internet ist voll mit Informationen und diese Informationen wirst Du nicht von den Medien erfahren wozu auch, dazu sind sie ja nicht verpflichtet. Sie wollen doch nicht dass ihre Bürger aufgeklärt sind.

Die typische, angefangen vom "da fass ich mich am Kopp-Verlag" und andere einschlägige VT-Verbreiteralternativseiten.
Hatte mir das allerdings schon bei Deinem anderen Beitrag gedacht, dass da so etwas bei rumkommt.

Gruß

Luca

Die typische, angefangen vom "da fass ich mich am Kopp-Verlag" und andere einschlägige VT-Verbreiteralternativseiten.
Hatte mir das allerdings schon bei Deinem anderen Beitrag gedacht, dass da so etwas bei rumkommt.

Gruß

Luca
Bitte höre auf mit solchen hohlen Phrasen die ziehen nicht mehr und nein, ich benötige keinen KOPP-Verlag. Ich kann nichts dafür wenn Du nicht selbst denken möchtest und stattdessen nur um Dich schlägst mit gefährlichem Fehlwissen.

Werbung:
Zurück
Oben