Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!

Vielleicht hast Du recht, oder auch nicht, ich weiß es nicht.
Mir sagte ein Deutscher, der seit 50 Jahren US-Bürger ist, die Staaten ticken ganz anders als ihr glaubt,
aber ihr werdet es nicht begreifen. Schaun wir halt mal.

Ich war einer der ganze wenigen die Trump vorhergesagt haben. Deutsche Medien und selbst US-Medien hielten Clinton für sicher. Ich rief meine Eltern an und sagte ihnen sie sollten sich nicht wundern wenn Trump gewinnt, weil die meisten Medien die Stimmung nicht begreifen.

Damit will ich nicht sagen ich könnte es wissen. Aber letztlich kann man sich diese Stimmungen wie "Kräfte" vorstellen, die intensiv sein können oder auch weniger intensiv. Die Mainstream-Medien verzerren das Bild weil sie eine laute Stimme haben, was aber vollkommen unterschätzt wird sind soziale Medien. Es gibt YouTube Kanäle die es mittlerweile mit den Mainstream-Medien aufnehmen können, genau deshalb aber vollkommen verschwiegen werden. Auch Trump wäre nie ohne seine Internet-Macht gewählt worden. Und auf der linken Seite sind es die "Progressives" die eine ähnliche Macht haben und viele erreichen.

Ein Beispiel: Eben postete ich doch diese Schmieren-Kampagne gegen Sanders die aus dem Warren-Team losgetreten wurde. Die wurde vom Mainstream vervielfältigt und gegen Sanders benutzt. Aber gleich danach stiegen seine Umfragewerte und ihre sind gefallen. Es gibt einen anderen Kandidaten der nicht um die Präsidentschaft kämpft sondern um einen Sitz im Kongress. Er ist der Gründer eines YouTube-Netzwerk-Nachrichten-Kanals (The Young Turks) das eine hohe Reichweite hat. In der Vergangenheit, vor 20 Jahren oder so, war er sehr konservativ - Republikaner. Er hat auch ab und zu mal politisch unkorrekte Scherze gemacht usw. Jedenfalls wurde ein Schmieren-Artikel nach dem anderen über ihn veröffentlicht. Wofür er kämpft wurde nie gesagt, es wurde sich ausschließlich auf das gestürzt was man gegen ihn verwenden kann. Gleich danach haben unglaublich viele Menschen für ihn gespendet.

Was ich damit sagen will: Die Menschen durchschauen das mittlerweile und sind so wütend auf diese mediale Korruption dass sie dann sagen "jetzt erst Recht". Das hat auch Trump geholfen. Dieses mal könnte es den Demokraten helfen, wenn der richtige Kandidat gewinnt.

Werbung:
Ich war einer der ganze wenigen die Trump vorhergesagt haben. Deutsche Medien und selbst US-Medien hielten Clinton für sicher. Ich rief meine Eltern an und sagte ihnen sie sollten sich nicht wundern wenn Trump gewinnt, weil die meisten Medien die Stimmung nicht begreifen.

Damit will ich nicht sagen ich könnte es wissen. Aber letztlich kann man sich diese Stimmungen wie "Kräfte" vorstellen, die intensiv sein können oder auch weniger intensiv. Die Mainstream-Medien verzerren das Bild weil sie eine laute Stimme haben, was aber vollkommen unterschätzt wird sind soziale Medien. Es gibt YouTube Kanäle die es mittlerweile mit den Mainstream-Medien aufnehmen können, genau deshalb aber vollkommen verschwiegen werden. Auch Trump wäre nie ohne seine Internet-Macht gewählt worden. Und auf der linken Seite sind es die "Progressives" die eine ähnliche Macht haben und viele erreichen.

Ein Beispiel: Eben postete ich doch diese Schmieren-Kampagne gegen Sanders die aus dem Warren-Team losgetreten wurde. Die wurde vom Mainstream vervielfältigt und gegen Sanders benutzt. Aber gleich danach stiegen seine Umfragewerte und ihre sind gefallen. Es gibt einen anderen Kandidaten der nicht um die Präsidentschaft kämpft sondern um einen Sitz im Kongress. Er ist der Gründer eines YouTube-Netzwerk-Nachrichten-Kanals (The Young Turks) das eine hohe Reichweite hat. In der Vergangenheit, vor 20 Jahren oder so, war er sehr konservativ - Republikaner. Er hat auch ab und zu mal politisch unkorrekte Scherze gemacht usw. Jedenfalls wurde ein Schmieren-Artikel nach dem anderen über ihn veröffentlicht. Wofür er kämpft wurde nie gesagt, es wurde sich ausschließlich auf das gestürzt was man gegen ihn verwenden kann. Gleich danach haben unglaublich viele Menschen für ihn gespendet.

Was ich damit sagen will: Die Menschen durchschauen das mittlerweile und sind so wütend auf diese mediale Korruption dass sie dann sagen "jetzt erst Recht". Das hat auch Trump geholfen. Dieses mal könnte es den Demokraten helfen, wenn der richtige Kandidat gewinnt.

Naja, die Wahlkampfmanipulation ist ja nicht vom Tisch. Ich glaube immer noch nicht, dass er eine tatsächliche Mehrheit hatte. Der hat sich, wie Bush seinerzeit, einfach ins Amt gesetzt und hatte die Möglichkeit nur, weil das Wahlergebnis tatsächlich sehr knapp zu Gunsten von Clinton ausfiel. So ähnlich jedenfalls habe ichs noch Erinnerung... dass da um relativ wenige Stimmen ging.

Naja, die Wahlkampfmanipulation ist ja nicht vom Tisch. Ich glaube immer noch nicht, dass er eine tatsächliche Mehrheit hatte. Der hat sich, wie Bush seinerzeit, einfach ins Amt gesetzt und hatte die Möglichkeit nur, weil das Wahlergebnis tatsächlich sehr knapp zu Gunsten von Clinton ausfiel. So ähnlich jedenfalls habe ichs noch Erinnerung... dass da um relativ wenige Stimmen ging.

Clinton hat tatsächlich insgesamt mehr Stimmen als Trump bekommen, nur das amerikanische Wahlsystem macht dem "analogen" Ergebnis einen Strich durch die Rechnung.

Es gibt viele Arten der Manipulation, wobei das meiste dann wieder recht begrenzt ist und teilweise lokal. Clinton hatte die Mehrheit wenn es rein nach Stimmen gehen würde (Popular Vote). Trump hatte aber die Mehrheit in den bedeutenden Staaten, so dass er eben mehr Wahlmänner hatte (Electoral Vote.): https://de.wikipedia.org/wiki/Electoral_College

Das Paradox an der 2016er Wahl ist: Mir hat das fast ein bisschen den Glauben an deren Demokratie zurückgegeben. Nicht weil ich Trump gut finde oder fand, sondern weil der wirklich nicht gewollt war. Das Establishment wollte Clinton und sie haben Trump unterschätzt. Anders gesagt: Wäre es zu krassen Manipulationen gekommen, dann eher für Clinton und nicht für Trump.

Das Paradox an der 2016er Wahl ist: Mir hat das fast ein bisschen den Glauben an deren Demokratie zurückgegeben. Nicht weil ich Trump gut finde oder fand, sondern weil der wirklich nicht gewollt war. Das Establishment wollte Clinton und sie haben Trump unterschätzt. Anders gesagt: Wäre es zu krassen Manipulationen gekommen, dann eher für Clinton und nicht für Trump.
Na ja, es könnte aber auch sein, dass die Trump-Unterstützer einfach die krasseren Manipulatoren sind. Vielleicht ist das Gerede vom bösen und mächtigen Establishment, für das hierzulande auch gerne mal Begriffe wie Altparteien oder Lügenpresse verwendet werden, sogar Teil ihrer Manipulation.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-12/us-wahl-2016-russland-einmischung-soziale-medien

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, es könnte aber auch sein, dass die Trump-Unterstützer einfach die krasseren Manipulatoren sind. Vielleicht ist das Gerede vom bösen und mächtigen Establishment, für das hierzulande auch gerne mal Begriffe wie Altparteien oder Lügenpresse verwendet werden, sogar Teil ihrer Manipulation.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-12/us-wahl-2016-russland-einmischung-soziale-medien

Davon bin ich leider überzeugt... und ich traue Trump auch zu, durchaus noch andere Geschosse aktiviert zu haben. Er hatte unmissverständlich deklariert, dass er keine Wahlniederlage gelten lassen werde. Offiziell. Wer weiss, wen er inoffiziell und mit welchen Methoden dazu bewegt hat, ja die richtige Propaganda zu fahren und ja das richtige Wahlergebnis hinzumanipulieren. :/

Nein, die Demokraten haben jede Menge dreckiger Mittel zu Gunsten von Clinton angewandt, auf Kosten von Sanders.

Studie:

"In our research we examined the election results of the 2016 presidential primaries, and found irregularities in the overwhelming majority of the twenty-one states that we analyzed. The data indicates, in particular, that the totals reported on the Democratic side in the race between Hillary Clinton and Bernie Sanders may not be correct. In state after state, independent examination by two separate analysts found suspect statistical patterns giving Clinton inflated percentages, that in all likelihood, are not fully based on actual votes, and showing Sanders with what appear to be artificially depressed totals.

(...) In every single assembly district we examined, except one, Hillary Clinton performed better when the votes were counted by machine; Sanders performed better when the votes were counted by hand."

Who Cares If Russia Leaks Clinton’s Emails? 5 DNC Officials Resigned For Cheating Bernie Sanders

(...)

There’s an Orwellian blame game being used by Clinton’s campaign to overshadow the consequences of a rigged primary. In addition to Debbie Wasserman Shultz and three other DNC officials forced to resign in early August, the DNC’s top fundraiser just recently left because of WikiLeaks. Instead of asking why these DNC officials resigned, media seems focused solely on why Assange would disclose their emails.

https://www.huffpost.com/entry/who-...ls-5-dnc-officials_b_57babcb6e4b029a9a466db4d

10 ways the Democratic primary has been rigged from the start
https://www.salon.com/test/2016/03/...imary_has_been_rigged_from_the_start_partner/

Und was passiert dieses mal? Bloomberg, der Milliardär der mal Republikaner war aber jetzt für die Demokraten spielt, konnte sich den Weg freikaufen und die Regeln verändern:

DNC overhauls debate requirements, opening door for Bloomberg
https://www.politico.com/news/2020/...equirements-opening-door-for-bloomberg-110017

Das Problem dabei ist: Wer die Wähler von Bernie Sanders derart betrügt wie es in 2016 passiert ist, sollte nicht damit rechnen das die dann dennoch alle zu Clinton laufen und für sie wählen. Trump hat einige Distrikte drehen können die Obama vorher zweimal gewonnen hatte! Und das war möglich weil so viele das kotzen bekamen wenn sie die Korruption um Clinton herum sahen und wie unglaublich beschissen Sanders behandelt wurde.

Dasselbe Spiel läuft auch jetzt... Nur ist es so, dass "Team-Sanders" dieses mal wirklich sehr stark ist und vorbereitet.

Schau Dir mal dieses Video an... das ist exemplarisch und sowohl aufschlussreich wie auch aktuell:

Edit: Dieses Video zeigt sehr gut wie Mainstream-Medien (nicht Fox News, die natürlich auch große Pro-Trump-Lügner sind) Bernie Sanders behandeln:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier einer der wenigen Artikel zur internen Korruption der Demokratischen Partei auf Deutsch:

Demokratische Vorwahlen waren laut Ex-Parteichefin zugunsten Clintons manipuliert
Wurde Hillary Clinton im Vorwahlkampf der Demokraten gegenüber Bernie Sanders bevorteilt? Ex-Parteichefin Brazile sagt: ja. Sie spricht in einem Buch von "interner Korruption" - und erhält Unterstützung.

(...)

In einem Gastbeitrag für das Magazin "Politico" erklärte Brazile, Clinton habe die Partei finanziell kontrolliert und damit die Wahlchancen auf regionaler und kommunaler Ebene vermindert. So sei die Basis vehement geschwächt worden. Brazile sprach von "interner Korruption" bei den Demokraten.

In einem Buch, das Brazile bald veröffentlicht, beschreibt sie zudem eine aus ihrer Sicht "unethische" Vereinbarung zwischen Clinton und der Demokratischen Partei. Die Vorwahlphase sei zugunsten Hillary Clintons und gegen deren parteiinternen Widersacher Bernie Sandersmanipuliert worden, schrieb die Ex-Parteichefin.

(...)

https://www.spiegel.de/politik/ausl...s-soll-manipuliert-worden-sein-a-1176282.html

Das ist der Grund warum ich Clinton damals Schlange nannte und heute noch behaupte, dass sie hauptverantwortlich für den Mann im weißen Haus ist. Denn logischerweise ging das nicht an den enthusiastischen Wählern von Sanders vorbei. Es war nicht unbekannt das die Karten im Vorwahlkampf gegen Sanders gezinkt waren. Viele von denen wählten dann nicht, einige wählten aus Wut sogar Trump.

Und obwohl Sanders TROTZDEM mehr für Clinton tat als sie vorher jemals für Obama , nachdem sie ihn betrogen hatte, schießt sie noch immer gegen ihn. Die Frau ist eine echte Schlange... Selbst ich hätte die nicht gewählt, nicht mal obwohl Trump der Gegenkandidat war. Dieser korrupte DNC-Haufen brauchte einen Weckruf.

Demokratische Vorwahlen in IOWA - Statement der Demokraten:

EP57GagX4AE6Weu

Werbung:
BREAKING (CNN): Biden Campaign "Questioning Results" of Iowa Caucus Via Lawyers Well, there it is. Can't imagine a bigger disaster than this. A candidate who seems not to have done well tonight *at least from what we saw on TV* trying to delegitimize the caucuses. This is ugly.
https://twitter.com/SethAbramson/status/1224558738545283073

Das ist ein ziemlich bekannter Anwalt in den USA. Sinngemäß übersetzt:

"Die Biden-Kampagne lässt die IOWA-Ergebnisse anwaltlich hinterfragen. Nun, da haben wir es. Kann mir kein größeres Desaster vorstellen. Ein Kandidat der wahrscheinlich nicht erfolgreich war - zumindest von dem her was ich im TV sah - versucht die Wahl zu delegitimieren. Das ist dreckig."

Das trifft genau den Punkt... Aller Wahrscheinlichkeit nach hat Sanders gewonnen. Aber Biden ist der Kandidat des DNC-Establishments. Auf einmal kommen die Ergebnisse nicht und Biden hält trotzdem eine große Rede als ob er gewonnen hätte. Dann baut er schon mal juristisch vor um die Ergebnisse, die natürlich noch kommen werden, anzuzweifeln.

Wie es für ihn wirklich aussah, oft genug so (Video):

In Grinnell, Iowa, the Bernie voters were so large, and the Biden voters so small, that they had to move the Biden voters down #IowaCaucuses
https://twitter.com/sluggahjells/status/1224499002122604545

Und solche Bilder/Videos gab es viele.

Zurück
Oben