C
Condemn
Guest
Vielleicht hast Du recht, oder auch nicht, ich weiß es nicht.
Mir sagte ein Deutscher, der seit 50 Jahren US-Bürger ist, die Staaten ticken ganz anders als ihr glaubt,
aber ihr werdet es nicht begreifen. Schaun wir halt mal.
Ich war einer der ganze wenigen die Trump vorhergesagt haben. Deutsche Medien und selbst US-Medien hielten Clinton für sicher. Ich rief meine Eltern an und sagte ihnen sie sollten sich nicht wundern wenn Trump gewinnt, weil die meisten Medien die Stimmung nicht begreifen.
Damit will ich nicht sagen ich könnte es wissen. Aber letztlich kann man sich diese Stimmungen wie "Kräfte" vorstellen, die intensiv sein können oder auch weniger intensiv. Die Mainstream-Medien verzerren das Bild weil sie eine laute Stimme haben, was aber vollkommen unterschätzt wird sind soziale Medien. Es gibt YouTube Kanäle die es mittlerweile mit den Mainstream-Medien aufnehmen können, genau deshalb aber vollkommen verschwiegen werden. Auch Trump wäre nie ohne seine Internet-Macht gewählt worden. Und auf der linken Seite sind es die "Progressives" die eine ähnliche Macht haben und viele erreichen.
Ein Beispiel: Eben postete ich doch diese Schmieren-Kampagne gegen Sanders die aus dem Warren-Team losgetreten wurde. Die wurde vom Mainstream vervielfältigt und gegen Sanders benutzt. Aber gleich danach stiegen seine Umfragewerte und ihre sind gefallen. Es gibt einen anderen Kandidaten der nicht um die Präsidentschaft kämpft sondern um einen Sitz im Kongress. Er ist der Gründer eines YouTube-Netzwerk-Nachrichten-Kanals (The Young Turks) das eine hohe Reichweite hat. In der Vergangenheit, vor 20 Jahren oder so, war er sehr konservativ - Republikaner. Er hat auch ab und zu mal politisch unkorrekte Scherze gemacht usw. Jedenfalls wurde ein Schmieren-Artikel nach dem anderen über ihn veröffentlicht. Wofür er kämpft wurde nie gesagt, es wurde sich ausschließlich auf das gestürzt was man gegen ihn verwenden kann. Gleich danach haben unglaublich viele Menschen für ihn gespendet.
Was ich damit sagen will: Die Menschen durchschauen das mittlerweile und sind so wütend auf diese mediale Korruption dass sie dann sagen "jetzt erst Recht". Das hat auch Trump geholfen. Dieses mal könnte es den Demokraten helfen, wenn der richtige Kandidat gewinnt.