NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
RT ist leider sehr einseitig Trump-Freundlich. Die Fakten sind doch, dass er gewaltige Waffengeschäfte mit Saudi Arabien macht die im Jemen jede Menge Opfer fordern.
Jetzt wird behauptet, er hätte Soldaten aus Syrien abgezogen weil sein Versprechen war Kriege zu beenden. Die Wahrheit ist, dass es keine Kriege beendet einfach Truppen abzuziehen wenn man vorher massiv mitgemischt hat. V.a. hat er nur jene abgezogen die der Türkei im Weg standen um die Kurden anzugreifen.
Plus, ganz neue Entwicklung:
Im Konflikt mit dem Iran schicken die USA weitere Soldaten nach Saudi-Arabien. Außerdem würden Flugabwehrsysteme und Kampfjet-Geschwader in die Region verlegt, teilte das Pentagon mit.
https://www.tagesschau.de/ausland/saudiarabien-truppen-usa-101.html
Trump ist ganz sicher kein Mann des Friedens.
Offen gesagt, weiß ich nicht, wer wirklich lügt oder wieviel lügt, denn ich bin ja nirgends vor Ort.
Jedenfalls mag ich es nicht, wenn einseitig gehetzt wird und gegen Trump ging 's ja schon vor seiner Wahl los.
Nun, da keine Krähe der anderen ein Auge aushackt, könnte es ja gut sein, dass Trump zumindest nicht zu den üblichen Krähen gehört.
Jedenfalls sagt er laut und deutlich, was er denkt, und das spricht aus meinem Verständnis für ihn.
Dass er Fehler macht, ist unbestritten, niemand macht keine Fehler.
Und selbstverständlich kann er das Steuer, das seit vielen Jahrzehnten in Richtung Kriege anzetteln und führen zeigt, nicht alleine und einfach so rumreißen.