Alles steht bereits fest!

Werbung:
Was verstehst du unter dem Begriff "göttlicher"?
göttlich-göttlicher-am göttlichsten?:D
ehrlich-ehrlicher-am ehrlichsten?:D
Mensch-menschlicher-am menschlichsten?:D
*g constantin

Göttlicher gibts nicht.
Wenn sich Mensch inwendig kennt,
ist Mensch GANZ Mensch.
Unmenschlich ist er dann nicht.
Ehrlich bleibt sich gleich.
Entweder ich bin ehrlich oder nicht.

Wenn sich im Licht alle Schatten auflösen,
löst sich in Gott alles RECHTS und LINKS,
oder Männchen und Weibchen auf.
Dann bleibt anstatt sexualisiert,
nur noch ganzheitlich integriert.

So lange Du schreibst, dass Gott ein Wort ist,
was sich unsere Spezie ausgedacht hat (woher
kam das Wort?), sagt es über Dich selber aus,
dass Gott Dir noch eine unbekannte geistige Grösse ist.

Gott schenkt die Gesamtschau der Vogelperspektive,
die die FroschAugenPerspektive integriert.

Gott schenkt die Lösung des Rätsels von Hermes Trismestigos,
dass Unten analog zu Oben, Aussen analog zu Innen,
Physis analog zu Psyche, Kot analog zu Code ist. ;)

Hi,

das mit dem Ohr abschneiden oder für den regen tanzen hat ja immer gründe die im ausserhalb liegen, man kann es leicht hinterfragen. Also handelt nicht das individuum, sondern der grund, ohne grund keine handlung.
Grüsse

Wer oder was außerhalb vom Lebewesen, wäre der Grund für die o.g. Bsp. Handlungen?

*g constantin

und wie äußert sich dies ganzheitlich auf sich selbst verstehen, in der Begegnung mit anderen Menschen, bei dir?

*g constantin

Indem ich mich vollkommen auf mich und damit auch andere Menschen verstehe.
Anstatt vollkommen, könnte ich auch global, allumfassend, ganzheitlich schreiben.

Ich sehe andere Wesen mit den Augen des Herzens und nehme wahr,
was unterschwellig geschieht...

Jeder kann GOTT als das ALLUMFASSEND erfahren, wie auch personifiziert, durch den Menschen selbst wirkend.

Zweimal durfte ich das an mir/durch mich erfahren. Es wurde mir gezeigt.

Einmal in Florenz, wo ich mit dem Auto unterwegs war.

Einige Zeit davor hatte ich mich bewusst GOTT als Kanal BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt, so dass ER/SIE hier durch mich auf Erden wirken kann. Dabei habe ich nicht meinen eigenen Willen, meine eigene Verantwortung abgegeben.

Ein Mann (Malerarbeiten an Fassade) stürzte aus ca 4-5 m rückwärts von der Leiter auf die Granitplatten des Gehweges. Schräg, mit Kopf und Nacken voran.

Ich fuhr auf der gegenüberliegenden Fahrspur darauf zu. Ich trat im fliessenden Verkehr (vierspurig) leicht auf die Bremse, spürte dass ich dem Menschen helfen müsste, weil ihm sonst schwere körperliche Schäden und Leiden entstehen würden (Mir kam als erstes Handauflegen, wie gewohnt), konnte aber nicht einfach anhalten. Also richtete ich meine LIEBE auf ihn.

In dem Moment des Gedankens durchfuhr es mich siedend heiss im HERZCHAKRA, es dehnte sich ballonartig aus. Ich spürte, sich eine mit meiner Energie vermischende stärkere Kraft bündelte, und eine Verbindung zu dem gefallenen Menschen herstellte. Der Mann stand auf, guckte verwundert um sich, ebenso die bereits stehengebliebenen Menschen. Er schüttelte sich, guckte ungläubig an sich runter, war unverletzt.

Ich erinnerte mich sofort an meine vorausgehende Hingabe als "Kanal". Sofort wusste ich, GOTT hat durch mich direkt gewirkt, geheilt. Ich sollte erfahren, was alles möglich ist, um fest im WISSEN zu werden.

Es ist ALLES möglich. Das weiss ich, und seit dem Ereignis mit Sicherheit, egal welche trennenden, unverständlichen, missverständlichen und verletzenden Worte zwischen Menschen hin und her gehen.

Mir scheint, dass auch wir hier kommunizierenden Menschen zu oft zu starr sind, in der Betrachtung anderer Meinungen. Und unser gefühlter(scheinbarer) Wissensvorsprung vor einem anderen Menschen, im Vergleich eines Kilometers vielleicht einen Millimeter ausmacht, also überhaupt "nur" auf der gleichen Ebene bleibt, angesichts dessen, was alles möglich ist, und angesichts dessen, wie wenig der Mensch erst weiss.

Und was weiss jemand darüber, welche Vorbereitungen bereits im anderen getroffen worden sind, so dass er/sie in der nächsten Sekunde es ist, der/die dann einen riesigen Sprung gemacht hat...

Dafür reichte allein ein Erlebnis, und alle Worte wären überflüssig.

Lieben Gruss
Paulus

Du bist Echo und damit Antwort. :)

Dia immer wenn es zu den Fragen kommt, die offensichtlich aufzeigen würden deine Ganzheitlichkeit, kommst du mit leeren Phrasen daher.
Ping-Pong Spielchen, die du wiederum anderen in die Schuhe zu schieben versuchst.
Hast du nun eine Antwort, oder hast du keine Antwort auf meine Fragen?

*g constantin

Werbung:
Dia immer wenn es zu den Fragen kommt, die offensichtlich aufzeigen würden deine Ganzheitlichkeit, kommst du mit leeren Phrasen daher.
Ping-Pong Spielchen, die du wiederum anderen in die Schuhe zu schieben versuchst.
Hast du nun eine Antwort, oder hast du keine Antwort auf meine Fragen?

*g constantin

Derer Du Meisterin bist?
Fass Dich an die eigene Nase!

Warum ziehst Du Dir Schuhe an,
die Dir nicht wie maßgeschneidert angegossen passen,
anstatt Dich daran aufzureiben und fadenscheinig zu wirken?

Du meinst, Du merkst nicht,
dass DU Inhalt aller Worte bist -
also von Kot bis Code?
Dafür wäre SUBTILES GEFÜHL nötig,
um diese geistigen Qualitäten im Bewusstsein zu haben.
Und sich darauf weltreichsapfelkerngesund zu verstehen.
Und zu wissen, dass GOTT und LEIBHAFTIGER EINS sind,
was LUZIFER wieder auferstehen lässt als AUGENLICHTBRINGENDES.
Nicht ohne tieferen Sinn darin nenne ich mich DiaBo(w)Lo(w).

Ganzheitliches Welt-Selbst-Verständnis
bedeutet das Auge oder Bewusstsein für
HÖCHST DICHT - also Malkuth - bist
HÖCHST LICHT - also Kether.
Das macht eins dann zur Kielfeder.

Erzähl mir was über das DRITTE AUGE.

Echo bedeutet, Nachhall des Empfangenen zu sein.

Lilith lässt grüßen. :)

Zurück
Oben